@pescher lieber Kollege,sei mir bitte nicht böse,aber jetzt muss ich doch mal ganz laut lachen!!Moralisch grenzwertiges Verhalten von Uth?Ich lach mich langsam aber tot hier!Wenn irgendetwas moralisch grenzwertig war, war es das Verhalten von S04.Ich erinnere nur mal daran in diesem Zusammenhang,dass es doch die Schalker waren,die sich in dem Leihvertrag über Uth festzurren liessen,dass er damals bei der Begegnung FC - S04 nicht mitwirken durfte. Jetzt,wo feststand vor unserem letzten Bundesliga-Spiel,dass sowohl Uth am FC interesse hatte,als auch der FC interesse an Uth sollte der uns jetzt in die 2.Liga schiessen!Wie blöd muss man auf Schalker Seite sein? Und bitte schön,wer hatte denn lauthals prokla)miert,wer für uns nicht mehr spielen will,soll es sein lassen(damals nach den Fan-Ausschreitungen).Also bitte was ist daran dann moralisch grenzwertig?Auge um Auge,Zahn um Zahn!!!! Und nicht immer nur eine Wange hinhalten und dann einen verklätscht kriegen. Und @papa,was glaubst du eigentlich,wofür die anderen beim FC Fussball spielen?Meinst du für Nüsse und Scheisshauspapier? Wenn der Vertrag so ausgehandelt wurde,nämlich für 1,7-1,8 Mio plus irgendwelche Optionen,ist das durchaus handelsüblich und für diesen Spieler nicht zuviel oder zum Fenster rausgeworfen.Da gibt es ganz andere beim FC,die haben oder verdienen noch mehr und haben kaum oder gar nicht gespielt.Aber du kannst natürlich auch versuchen mit Dritt-und Viertligaspielern die Klasse zu halten,aber selbst die spielen nicht für Luft und Liebe. Viel Spass beim Verpflichten deiner Granaten!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Meine Güte, Methusalem, ich hab' das Gefühl, jeden Moment könnte deine Faust durch den Bildschirm krachen. Dabei finde ich doch nur den Herrn Uth zu teuer und zu schlecht für's viele Geld , das wir nicht haben.
Wären da objektiv betrachtet nicht geeignetere Kandidaten im Kader bezüglich einer Kritik des Preis/Leistungs-Gefälles zu finden? Ich hoffe sehr, unser Tony arbeitet ähnlich hart an seiner Fitness, wie er an seiner „ich bin beleidigt und verkannt“-Visage schon gearbeitet hat. Der älteste Spieler im Kader verhält sich wie ein gekränkter, schmollender Teenager. Wenn er wieder Spaß am Fußball haben will, muss er arbeiten. Geld hat er genug,
Sorry papa,aber ich bin,wenn ich hier les in letzter Zeit,mächtig auf Krawall gebürstet.Wenn ich hier schon manchen Scheiss über Özcan und easy lese,krieg ich das grosse Kotzen. Weisst du,hier wird ewig nach Talenten geschrien,die eingebaut werden sollen.Macht man das und die Jungs funktionieren nicht gleich wie ein elektrischer Funke wird der Daumen gesenkt und als nicht tauglich abgestempelt. Geduld gibt es in Köln nicht,Geduld findest du hier weniger als Gold im Rhein. Weisst du,ich latsch jetzt schon fast 60 Jahre ins Kölner Stadion,angefangen vom ganz alten Müngersdorfer bis heute und glaub mir,ich könnte manche Geschichte über den FC erzählen.Aber mir tun heute schon alle Obuzze,Lemperles oder Cestice dieser Welt leid,sollten sie nächstes Jahr in die Truppe eingebaut werden!!!Zwei Böcke geschossen und weg...untauglich für den ach so grossen FC. Nur mal so zum Verständnis für dich,du kennst doch bestimmt noch einen gewissen Icke Hässler,klar kennst du den,tschuldige!Dieser Herr Hässler war mit Sicherheit 3x soviel talent gesegnet als ein Spieler Özcan.Aber weisst du noch,dass der fast vom Fenster weg war,weil er nix auf die Reihe kriegte?Zur Erinnerung:Damals kehrte ein gewisser Pierre Littbarski vom Racing Club Paris zurück.Als das feststand,wollte Hässler endgültig den Verein verlassen,weil er dachte,mit Littbarski an seinen Seite ginge er unter.Nur der Intervention von Pierre Littbarski war es zu verdanken,dass Hässler blieb.Littbarski überzeugte ihn in endlosen Gesprächen und durch harte Trainingsarbeit,dass für beide Platz war im MF des FCs.Und was passierte?Auf einmal blühte der mit Littbarski auf wie eine Sonnenblume,die lange kein Wasser gekriegt hat. Und diese Geschichte um Hässler hat länger gedauert als die Entwicklung eines Özcan.Aber wie gesagt,Geduld in Köln.Da hängt vieles einfach nur noch von Zufällen ab,aber da steckt kein bewusstes Handeln mehr hinter. Aber nix gegen dich.Hab halt den falschen erwischt,Entschuldigung!
Hätte ich den Spodi-Posten, würde Özcan hierbleiben und Easy einen Stammplatz haben. Da sind wir uns wahrscheinlich einig. Nicht einig sind wir uns bei Uth und ein Grund für meine ablehnende Haltung (außer, dass ich ihn einfach nicht mag) ist die damit zusammenhängende Degradierung von Thielmann. Den sollte man fördern, verdammt nochmal und keinen alternden, seht teuren Millionär verpflichten. Wir haben doch jetzt einen anderen Trainer, nicht mehr einen von der Fußball-Verhinderungs-Fraktion. Keine Ahnung, was der vorhat, aber bestimmt kein 0:0 halten bei einer total dezimierten Hertha zum Beispiel. Ich hoffe, dass Skhiri bleibt, dass Hector ne gute Saison spielt, dass sich Katterbach und Horn weiterentwickeln. Dass Kainz und Andersson ne verletzungsfreie Saison spielen können. Und dann hoffe ich noch, dass der viel gescholtene Modeste vom Trainer gesagt bekommt was zu tun ist und er sich daran hält.
Dann brauchen wir keinen Uth. Warum fällt denen nix anderes ein ?? 5.000 € am Tag plus Prämien für drei Jahre. Der soll froh sein, dass er nicht gegen Schalke antreten muss, sonst käme er wieder ans laufen, der Ehrenmann. Du siehst, ich mag ihn nnicht.
Thielmann zu fördern als Notwendigkeit ist unabhängig von einem Uth-Transfer zu betrachten, ich kenne zB Baumgarts Umgang mit jungen Spielern nicht. Hier war gisdol recht stark, denke ich. Baumgarts Taktik kommt dem schnellen Thielmann sehr entgegen, es wird schwer einen schnellen, ablösefreien, günstigen Stürmer zu holen, das könnte eine große Chance für den Jungen sein.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #4157Warum gibt es eigentlich keine Negativprämien ? Ein 0 zu 5 in Freiburg oder das "legendäre" 1 zu 6 in Bremen ist doch vereinsschädigendes Verhalten
Niedriges Festeinkommen und höhere Punktprämien sollten mal angestrebt werden - dann laufens wenigstens :-)
Gute Idee. Bin gespannt wieviele gute Spieler dann noch zum FC wechseln.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Hier haben schon die seltsamsten Spieler zueinander gepasst! Erinnert Euch mal an Petit! Gemeinsam mit Pezzo! Für mich noch immer ein kleines Weltwunder!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #4162Von eurem "Talent" Easy bin ich nicht überzeugt. Stammplatz?
Das Talent ist mittlerweile 26 Jahre alt und spielt mir zu oft noch Bambini-Fußball.
Ein Talent ja, vielleicht jedoch ein ewiges. Dasselbe gilt für Özcan, der sich beim FC in Liga 1 nun mal leider nicht hat durchsetzen können. Irgendwann muß man auch mal ehrlich sein. Nicht jedes Talent wird auch ein starker Bundesligaspieler.
Bei Uth ist es anders. Der kann schon deutlich mehr, ich weiß nur nicht, ob er diese Summe wert ist. Übrigens hat ihm niemand vorgeworfen, daß er mal einen Elfer versemmelt hat. Da ist offenbar mal wieder die Erinnerung bei einigen getrübt. Das Problem war nämlich eher, daß er nach verschossenem Elfer gleich den nächsten wieder ge- und ebenfalls verschossen hat. Diese Arroganz hatte nicht einmal Gerd Müller, und das war eine ganz andere Hausnummer als Uth.
In den letzten 2 oder 3 Jahren hat sich niemand richtig durchsetzen können. Wir hatten Wundertrainer, für die war die Leistung auf dem Platz nebensächlich. Bei einigen reichte ein Fehlpass für Verbannung auf die Tribüne, anderen reichte eine gelungene Aktion für einen Stammplatz. Das Ergebnis konnte man an der Tabelle ablesen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Für das Geld das Uth hier bekommt, ohne Ablöse, bekommst du nix besseres auf dem Planeten. Und er bringt was mit womit wir nicht gerade gesegnet sind, Torgefahr, Standards. Was Duda oder Rex da abgeliefert haben war ja, na also
Warum hier ausgerechnet Thielmann für Uth weichen soll,muss man mir mal erklären,weil ich natürlich nix von Fussball verstehe,aber nun denn.! Uth für Thielmann.Mir wird immer klarer,dass ich nix von Fussball verstehe. Viel Spass bei euren weiteren Aufstellungen.Ich hab die Schnauze voll und bin weg!
Lösch bitte hier meine Daten,grosser Meister!Ich hatte eigentlich nicht vor,das hier reinzusetzen,bloss Pn Klappt weniger als 0 an dich! Also lösch mich bitte,ich kann den ganzen Scheiss hier nicht mehr ertragen!!!!
Zitat von Methusalem im Beitrag #4168Lösch bitte hier meine Daten,grosser Meister!Ich hatte eigentlich nicht vor,das hier reinzusetzen,bloss Pn Klappt weniger als 0 an dich! Also lösch mich bitte,ich kann den ganzen Scheiss hier nicht mehr ertragen!!!!
Warte doch erst mal die EM ab , das wird schon wieder .
Zitat von Methusalem im Beitrag #4168Lösch bitte hier meine Daten,grosser Meister!Ich hatte eigentlich nicht vor,das hier reinzusetzen,bloss Pn Klappt weniger als 0 an dich! Also lösch mich bitte,ich kann den ganzen Scheiss hier nicht mehr ertragen!!!!
Das ist doch echt Blödsinn. Worüber regst Du Dich denn eigentlich auf? Der FC hat die Liga gehalten, die meisten freuen sich darüber, es gibt kaum Streit nur unterschiedliche Meinungen. Das war hier schon ganz anders und unharmonischer!
Also, das es Leute gibt, die ne andere Meinungen haben, ist doch normal und gehört dazu. Anders wäre auch blöd.
Mach ne Kur auf Texel, Am Besten wieder mit Papa zusammen und alles wird wieder.
Ich gehe stark davon aus, dass Uth entweder auf der 10 oder ganz vorne zum Einsatz kommen wird/würde. Er und Duda bilden dann ein Duo, welches die Rollen während des Spiels immer wieder tauschen könnte. Finde das hat was, da der Gegner sich immer wieder umstellen müsste.