Zitat von ewert im Beitrag #4098Nun wartet doch mal die Mitgliederversammlung ab Der wettig macht einen guten Eindruck und was er sagt ist deutlich gehaltvoller als die ihn hier Bashen ohne ihn je gehört oder gesehen zu haben.
Der Wettig ist seit langer Zeit auch im MR tätig. Gibt es hier einen Nachweis für seine gute Arbeit? Guter Eindruck allein ist mir zu dürftig.
Zitat von ewert im Beitrag #4098Nun wartet doch mal die Mitgliederversammlung ab… Der wettig macht einen guten Eindruck und was er sagt ist deutlich gehaltvoller als die ihn hier Bashen ohne ihn je gehört oder gesehen zu haben.
Der Wettig ist seit langer Zeit auch im MR tätig. Gibt es hier einen Nachweis für seine gute Arbeit? Guter Eindruck allein ist mir zu dürftig.
Ich kann ihn kaum einschätzen. Das was Sauren und Wolf von sich gegeben haben, ist hanebüchen. Ob Wettich, mit anderen Vorstandskollegen was aufbauen und umsetzen kann, weiß ich nicht. Wäre nur froh, wenn mindestens mal die beiden Erstgenannten verschwinden. Da erwarte ich nichts. Genau das, was sie bisher geleistet haben.
Ob und wer sich alternativ anbietet, keine Ahnung. Nur ein "Weiter so" wäre der totale Todesstoß. Es geht nur noch weiter mit Leuten die Können und auch Wollen und auch Tun. Da sich ja alle so sehr ums Vereinswohl sorgen, sollen sie entsprechend handeln. Selbstherrliche Dilettanten müssen der Vergangenheit angehören.
Ich glaube von selbstherrlichen Dilettanten sind Wolf und sauren meilenweit entfernt….. Wolf hat sich ja im Interview der Express erklärt und was sie während der Pandemie so gemacht haben, werden wir bei der Mitgliederversammlung sehen…. Auf jeden Fall wird wehrle wohl beschnitten…..seine Tipps veh und heldt waren sargnägel…. Jetzt mit Jakobs zu agieren und Kessler hochzuziehen halte ich für absolut richtig…..und sich Zeit zu lassen und einen Sportdirektor zu suchen der passt….. Das würde Jakobs dann wohl weitgehend mitbestimmen und er hat mit schmadtke schon mal einen gebracht der zumindest temporär besser war als die letzten beiden sportdirektorendarsteller…
Richtig. Sich im schnellschussverfahren einen SpoDi für zwei Jahre ans Bein zu binden, ist verkehrt. Eine gute Entscheidung auf Jakobs/ Kessler zu setzen.hier endlich mal besonnen vorzugehen war wichtig.
Zitat von DUKIE im Beitrag #4104Richtig. Sich im schnellschussverfahren einen SpoDi für zwei Jahre ans Bein zu binden, ist verkehrt. Eine gute Entscheidung auf Jakobs/ Kessler zu setzen.hier endlich mal besonnen vorzugehen war wichtig.
Im Moment ist die Besetzung des Vorstandes und die damit verbundenen Ausrichtung wie es mit dem FC weitergeht auch die wichtigere Entscheidung, von daher finde ich das mit Jakobs (Kessler kann ich nicht einschätzen auf dieser Position) auch richtig.
Das Sauren und auch Wolf sich während dieser Saison (und der Vorsaison) scheinbar gar nicht mit der unsäglichen Gisdol/Heldt Geschichte eingebracht haben finde ich verwunderlich. Um dann, direkt nach Relegation Heldt zu chassen (was im Grundsatz auch richtig war). Auch dass man die Saison genau analysieren wollte mit Heldt, um dann 12 Stunden später Heldt zu entlassen, so detailliert dürfte die Analyse wohl nicht gewesen sein, auch wenn, wie gesagt, die Entscheidung überfällig war. Die Entscheidung war doch schon getroffen. Was mit Funkel und Gratulationen so gelaufen ist, keine Ahnung. Aber ein z.B. Hoeness und wohl auch kein anderer Präsi hätte sich von seinem Spodi vorschreiben lassen, nicht Kontakt zum neu installierten Rettertrainer aufzunehmen oder diesem anschließend zu gratulieren. Auch glaube ich der Hinweis von Funkel über die veraltete Clubführung beim FC, war berechtigt. Das monieren doch alle hier. Es wird Zeit.
Der FC hofft auf 15 Millionen Ablöse für Bornauw . Wenn ich so was lese , oh Mann . Der hat noch 3 Jahre Vertrag . Das wäre ein schlechter Witz . Passt natürlich zum FC !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #4108Der FC hofft auf 15 Millionen Ablöse für Bornauw . Wenn ich so was lese , oh Mann . Der hat noch 3 Jahre Vertrag . Das wäre ein schlechter Witz . Passt natürlich zum FC !
Warum ? Dazu noch Restbescheid u gut is !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #4108Der FC hofft auf 15 Millionen Ablöse für Bornauw . Wenn ich so was lese , oh Mann . Der hat noch 3 Jahre Vertrag . Das wäre ein schlechter Witz . Passt natürlich zum FC !
Elvis , ein sehr sympathischer Typ , aber überzeugt hat er nicht wirklich !
Elvis , ein sehr sympathischer Typ , aber überzeugt hat er nicht wirklich !
Viel bessere Kaliber werden wir uns nicht leisten können !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wolf könnte man nochmal leihen, falls er Lust hat. Dazu Sanè von Schalke, weil Bornauw ja für 20 Mio nach Wolfsburg geht. Dann brauchen wir keinen Elvis. Den brauchen wir eh nicht, wir haben Kainz. Wenn Jakobs (der Spodi) ne vernünftige Transferperiode hinbekommt, dann prophezeie ich einen Platz unter den ersten 11.
Zitat von derpapa im Beitrag #4113Uth möchte als Salär nur 1,7 Mio beim FC verdienen. Meine Güte, ist Marc Uth bescheiden.
Bei S04 hat er ca. 4 Mio in Liga 1 und 3 in Liga 2.
Ich finde mit 1,7 ist er dem FC doch sehr entgegen gekommen und möchte anscheinend wirklich gerne für uns spielen.
Verwundert bin ich eher drüber das bei uns ein Noname Eigengewächs wie Jacobs im ersten Profivertrag eine feste Ablösesumme hat. Der soll froh sein das er überhaupt in der BL spielen durfte...
Baumgart möchte ja Uth anscheinend auch haben! Uth mag ja teilweise ein Stinkstiefel sein aber als er für den FC gespielt hat waren wir nach langer Zeit bei Standards wieder sau gefährlich!
Ich hoffe das die von dir genannten 2,5 Mio Gehalt für Katterbach nicht stimmen. Allerdings würden sie mal wieder das Unvermögen der handelnden Personen zeigen.
Zitat von l#seven im Beitrag #4116Ablösefrei und 1,7mio Gehalt.
Hört sich nach einem guten Deal an. Katterbach verdient angeblich 2,5mio Euro. Weiß aber nicht, ob es dazu eine Quelle im Netz gibt.
2,5 Mio für Katterbach?? Ein so junger Spieler?? Kann ich mir nicht vorstellen... Auch wenn ich ihn nach wie vor für unser größtes Talent halte, die Summe ist er zumindest noch nicht wert.
Das Gehalt von Uth finde ich im Übrigen nicht tragisch - vorausgesetzt er verzichtet auf ein Handgeld. Das soll er sich mal schön als Abfindung von Schalke holen! In dem Fall kann das ein guter Deal werden!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #4119Das Gehalt von Uth finde ich im Übrigen nicht tragisch - vorausgesetzt er verzichtet auf ein Handgeld. Das soll er sich mal schön als Abfindung von Schalke holen! In dem Fall kann das ein guter Deal werden!
Abfindung kannste knicken... dafür geben sie ihn "ablösefrei" ab...
Zitat von Gastspieler im Beitrag #4119Das Gehalt von Uth finde ich im Übrigen nicht tragisch - vorausgesetzt er verzichtet auf ein Handgeld. Das soll er sich mal schön als Abfindung von Schalke holen! In dem Fall kann das ein guter Deal werden!
Abfindung kannste knicken... dafür geben sie ihn "ablösefrei" ab...
Wieso? Meinst du die machen ihren Job besser als wir?? Spaß bei Seite, hoffe nur, dass wir ihm dann kein Handgeld anbieten!
Ich wundere mich eigentlich nicht mehr, daß die genannten Zahlen als erstes bei der Bild auftauchen. Bangt da ein FC-Fan um seinen Anteil und will auf diese Art Druck auf den FC ausüben? Scheint ja sonst niemand Interesse an diesem Schnäppchen zu zeigen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
That‘s what I ment!!! Da haben wir’s doch. Ich konnte mir durchaus vorstellen, dass Baumgart Özcan durchaus positiver sieht, als zB HH/Gisdol. Ein Riesenfan von ihm war ich nie..., aber dass er für den Kader wertvoll sein kann, sehe ich schon so. In den Zweikämpfen seiner letzten Auftritte fand ich ihn saustark! Vielleicht werde ich ja doch noch ein Riesenfan!