Zitat von DUKIE im Beitrag #4246Wieso wird osako im Rahmen des angestrebten Japanmarktes nicht aufgezählt? Okudera, Litti, poldi, hirana bei den Frauen..
Wär bestimmt ein toller Werbeträger.
Vor allem, wenn er im Werder-Trikot für den FC wirbt.
Poldi spielt woanders, die anderen gar nicht mehr, er ist aber ein Japaner der auch mal beim FC WAR. Darum geht es doch, um die FC-Japanhistorie.
Es geht bei Osaka nicht um die FC-Historie. Er hat einen gültigen Vertrag in Bremen. Dort wird man ihm sicherlich keine Erlaubnis geben, für den FC Werbung zu betreiben. Bei Poldi ist es vielmehr so, daß er z. Zt. Vertragslos ist. Und wenn er noch einen neuen Verein findet, wird dies sicherlich keine Konkurrenz zum FC sein. Er kann sich dies auch in seinen Vertrag reinschreiben lassen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wer wird den nun neuer Torwart Trainer beim FC? Langsam sollten da mal Namen genannt werden, Saisonvorbereitung geht bald los, hoffe wir pochen nicht auf Mengers Vertrag, sondern quetschen von Hertha noch etwas Ablöse heraus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #4252Es geht bei Osaka nicht um die FC-Historie. Er hat einen gültigen Vertrag in Bremen. Dort wird man ihm sicherlich keine Erlaubnis geben, für den FC Werbung zu betreiben. Bei Poldi ist es vielmehr so, daß er z. Zt. Vertragslos ist. Und wenn er noch einen neuen Verein findet, wird dies sicherlich keine Konkurrenz zum FC sein. Er kann sich dies auch in seinen Vertrag reinschreiben lassen.
Aber man darf ihn doch namentlich erwähnen, als ehemaligen Spieler. Sein Name taucht aber in keinem der Berichte auf. Finde ich zumindest seltsam..
Zitat von joergi im Beitrag #4253Wer wird den nun neuer Torwart Trainer beim FC? Langsam sollten da mal Namen genannt werden, Saisonvorbereitung geht bald los, hoffe wir pochen nicht auf Mengers Vertrag, sondern quetschen von Hertha noch etwas Ablöse heraus!
Du Arsch! Wäre wirklich meine Traumloesung. Ein Mann der alten Schule, der packt bestimmt mal Medizin Bälle aus und erklärt den 16 Meter Raum für Torwart Revier! Nichts mit rosa Wattebaeuschen, Adidas Tango Lederbaelle sind wieder abgesagt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #4260Also Steffen, wenn Du den Mo wirklich nochmal hinkriegen solltest, sprech ich Dich heilig! Ooh Mann, das wäre zu geil
Wenn er das schafft kann er auch kranke heilen, und übers Wasser laufen
Probleme auf LV.., dann muss Hector auf LV spielen. Wir können unmöglich mit zwei Baustellen RV&LV antreten. Im DM können wir leichter kompensieren als in der Viererkette. So gut mir Hector im DM auch gefällt.
Habe gerade Angst, dass mir mein eigener Verein ›››tatsächlich‹‹‹ nochmal unsympathisch werden könnte 🥶
Dieses Abschieds-Blabla von Wehrle, die wohlfeilen Worte von Jakobs … bitteres Business …
Gibt es keine Möglichkeit, in Liga 1 niveauvoll mitzuspielen ?! 😳
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von DUKIE im Beitrag #4265Probleme auf LV.., dann muss Hector auf LV spielen. Wir können unmöglich mit zwei Baustellen RV&LV antreten. Im DM können wir leichter kompensieren als in der Viererkette. So gut mir Hector im DM auch gefällt.
À la Kimmich auf RAV in der Nationalmannschaft ???
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Och dukie,wenn der so vogelwild wie gegen Holstein Kiel verteidigt,käme mir das sehr zu passen. Das ist eben ein Strassenkicker,hinten genauso vogelwild wie früher vorne Podolski.Auch keiner,den du in ein taktisches Gerüst einzwängen konntest.Dann verlor der Lust und Intuition. Also Spass beiseite,ich sehe den easy weiss Gott nicht so schlimm,wie mancher hier.Er kann es,wenn er nur konzentriert bleibt.Dann ist der ne Bank.Und ich traue ihm zu,fester Bestandteil der Mannschaft zu werden. Hoffentlich spielt er gegen Bayern,dann dürfen die wohlfeilen Aussenstürmer der Bayern mal feststellen,wie vogelwild der ist.Dann siehst du mal,wie die reihenweiseausgewechselt werden.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4270Och dukie,wenn der so vogelwild wie gegen Holstein Kiel verteidigt,käme mir das sehr zu passen. Das ist eben ein Strassenkicker,hinten genauso vogelwild wie früher vorne Podolski.Auch keiner,den du in ein taktisches Gerüst einzwängen konntest.Dann verlor der Lust und Intuition. Also Spass beiseite,ich sehe den easy weiss Gott nicht so schlimm,wie mancher hier.Er kann es,wenn er nur konzentriert bleibt.Dann ist der ne Bank.Und ich traue ihm zu,fester Bestandteil der Mannschaft zu werden. Hoffentlich spielt er gegen Bayern,dann dürfen die wohlfeilen Aussenstürmer der Bayern mal feststellen,wie vogelwild der ist.Dann siehst du mal,wie die reihenweiseausgewechselt werden.
Missversteht mich bitte nicht. Ich mag Easy sehr und er KANN sehr gute Spiele machen.hat er schon bewiesen. Seine IMMER NOCH häufigen Fehler führen aber zumeist zu Gegentreffern. Er muss es mit 26 jetzt mal auch im defensiven stellungsspiel hinbekommen. Sonst fliegt uns hinten regelmäßig alles um die Ohren, gerade im Baumgartsystem.
Zitat von fidschi im Beitrag #4273Wie lange wollt ihr noch warten, bis Kingsley Ehizibue (26) mal liefert?
Einen vogelwilden Straßenkicker im Sturm kann ich tolerieren, in der Abwehr nicht.
Fidschi,auf solch dämliche Fragen reagier ich nicht mehr!Das mit dem liefern,solch ein Schwachsinn,genau dasselbe Spiel wie mit unserem angeblich "ewigen Talent"! Lass ihm Zeit und schenk ihm Vertrauen,dann wirst du sehen,wie der aufblüht.Aber was red ich wieder über Geduld und Vertrauen,du und deinesgleichen rafft das eh nicht.Man findet eher im Rhein Gold als dass man in Köln Geduld mit jungen Leuten hat.Fehlt jetzt nur noch die Frage,wie lange denn noch?Danke,lasst gut sein,ihr Fussballversteher!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.