Jein - Uth könnte ja auch den 9er geben. Er ist halt vorne sehr variabel. Ich hoffe natürlich auch noch auf einen neuen "echten" Stürmer, fürchte aber, dass das finanziell eng wird. Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns neben Andersson und Modeste einen weiteren Stürmer mit Startelfambitionen leisten können...
machen wir doch.Dauert leider noch bis Ende August.Und dann haben papa und ich nur noch 2 Wochen Zeit,die richtige Mannschaftsaufstellung zu finden und die taktische Ausrichtung auszuklamüsern. Könnte knapp werden
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
machen wir doch.Dauert leider noch bis Ende August.Und dann haben papa und ich nur noch 2 Wochen Zeit,die richtige Mannschaftsaufstellung zu finden und die taktische Ausrichtung auszuklamüsern. Könnte knapp werden
Da kann man ja fast nur hoffen, dass Ihr da NULL Internet oder andere Kommunikationsinfrastruktur habt... Aufstellungen und Taktiken von Ahnungslosen hatten wir doch lange genug Ausdrücklich:
Zitat von Methusalem im Beitrag #4181Na ja,diese Bemerkung hätte ich auch so richtig ausgelegt.Soooo neben de Kappe bin ich dann doch nicht!!!!
Da Du Dich als Reaktion auf "unqualifizierte Fußballaussagen" löschen lassen wolltest, war ich mir ob Deines Geisteszustandes nicht mehr so sicher Hör auf mit soner Scheiße... Deine Kettensäge würde hier fehlen...!!!!
Doch, das kann der. Ich denke, Baumgart und Özcan, das könnte passen. Jacobs genauso und Wolf. Kann man den eigentlich nicht nochmal ausleihen? @Grottenhennes: am Ende war Czichos unser konstantester Abwehrspieler mit dem schönsten Tor. Außerdem ist der ein netter Kerl, nicht so ein Uth !
Ich hoffe, Öczan bleibt. -Dann wäre da noch Jacobs, Modeste, und ein oder zwei Neue. Für Uth ist dann leider kein Platz mehr frei.
Özcan kann doch nicht auf Außen spielen?!?
Das Schemata verstehe ich auch nicht , insofern auch nicht die Aufstellung .
Skhiri wird den Verein ebenso verlassen wie es Bornauw tun wird , wir sind schlicht gezwungen zu verkaufen .
Özcan wird nicht mehr beim FC unterschreiben , der Vertrag läuft aus und er hat die Möglichkeit , zum ersten mal in seiner Karriere , eine Summe zu kassieren die " außerordentlich " ist ( 2.5 - 3 Millionen werden das sein / je nach Klub )
Özcan ist auch weg !!!
Insofern sehe ich Ljubicic schon mal als gesetzt neben Hector , Ostrak würde dann die bisherige " Stellung " von Özcan einnehmen ( denke ich ) .
Rechts Offensiv geht es um Thielmann und Liminos und Lemperle ( der gute Schritte gemacht hat / *Meinung )
Jakobs wird bei einigermaßen gutem Angebot auch verkauft ( * Meinung ) , dort bleiben Kainz und Obuz
Ich denke auch das wir in der nächsten Saison nur mit einem Stürmer spielen werden , bisher ... Anderson , ich hoffe er bekommt ( mal abgesehen von Modeste ) Konkurrenz
Auf der 10 ... Duda oder Uth ...die Abwehr wird sich noch zeigen .
Wenn ich immer lese, wer alles verkauft werden muss... Teppichhändler seid ihr, sonst nix.
Ich hoffe, das war jetzt nicht rassistisch. Gibt ja vielleicht auch Kartoffel-Teppichhändler. Jedenfalls kann man nicht den Fußball als Kommerz beschreiben und verteufeln, aber alles verkaufen wollen was irgendwie Geld bringt. Die Spieler und deren Meinung scheint nicht zu interessieren.
Zitat von derpapa im Beitrag #4192Wenn ich immer lese, wer alles verkauft werden muss... Teppichhändler seid ihr, sonst nix.
Ich hoffe, das war jetzt nicht rassistisch. Gibt ja vielleicht auch Kartoffel-Teppichhändler. Jedenfalls kann man nicht den Fußball als Kommerz beschreiben und verteufeln, aber alles verkaufen wollen was irgendwie Geld bringt. Die Spieler und deren Meinung scheint nicht zu interessieren.
Verkaufen wollen ? Teppich - Händler ?
Mit den Füßen aufstampfendes Kleinkind das " Ich will aber nicht , schreit " , du hast das mit den Zahlen aber schon vernommen oder ?
Der Joga hat letztens auch sowas geschrieben: alles verkaufen was Geld bringt. Ich hatte da auch mit dem Teppichhändler geantwortet.
Kann man so machen, dann sollte man aber auch das Geld vernünftig reinvestieren und nicht zum Beispiel im Marc Uth oder einen Queiros. Du kennst doch unsere Experten hier und was die zu leisten imstande sind: wenig bis nichts.
Es geht mir darum, nicht ALLES zu verkaufen was Geld bringt. Ne starke Mannschaft könnte einen besseren Tabellenplatz und damit viel mehr Geld einbringen. Du und auch der Joga schrobten, dass der Verkauf von Jacobs, Skhiri und Bornauw ein MUSS sei.
Zitat von derpapa im Beitrag #4194Der Joga hat letztens auch sowas geschrieben: alles verkaufen was Geld bringt. Ich hatte da auch mit dem Teppichhändler geantwortet.
Kann man so machen, dann sollte man aber auch das Geld vernünftig reinvestieren und nicht zum Beispiel im Marc Uth oder einen Queiros. Du kennst doch unsere Experten hier und was die zu leisten imstande sind: wenig bis nichts.
Es geht mir darum, nicht ALLES zu verkaufen was Geld bringt. Ne starke Mannschaft könnte einen besseren Tabellenplatz und damit viel mehr Geld einbringen. Du und auch der Joga schrobten, dass der Verkauf von Jacobs, Skhiri und Bornauw ein MUSS sei.
Ich halte das für komplett falsch.
" Falsch " , ist für mich eben der ( ) falsche Begriff .
Es ist zum Kotzen !!!
Dennoch wird es uns , es sei denn wir generieren sehr viel Geld von außen , nicht möglich sein finanziell durch die Saison zu kommen , würden wir es nicht tun .
Jeder der mich kennt weiß wie schwer es mir fällt dem Joga zuzustimmen ( ) er kann aber lesen !!!
Mir scheint das ein Vorteil , dir gegenüber ; zu sein ( war jetzt nicht so böse gemeint )
Ihr wollt alles zu Geld machen, was Geld bringt. Das ist doof, sehr doof. Obwohl ihr so gebildet seid. Ich verstehe es nicht. Ich will guten Fußball sehen, was natürlich im Zusammenhang mit dem FC ein nicht weniger doofer Gedanke ist.
Zitat von derpapa im Beitrag #4198Nix allerdings. Es gibt nix zuzugeben.
Ihr wollt alles zu Geld machen, was Geld bringt. Das ist doof, sehr doof. Obwohl ihr so gebildet seid. Ich verstehe es nicht. Ich will guten Fußball sehen, was natürlich im Zusammenhang mit dem FC ein nicht weniger doofer Gedanke ist.
Ja , manchmal hab ich richtig Bock inner Kneipe einen drauf zu machen . Manchmal kann ich es , manchmal sagt der Wirt " Feierabend " manchmal sagt mein Konto " Der Gesprächspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen " .
Ich will einen Platz unter den ersten sechs oder sieben. Damit wären die Finanzen gedeckt und alles easy. Ohne die Besten geht das nicht, ohne die Besten steigen wir ab. Und wenn das vielleicht wirklich doof ist, dann wäre ein Abstieg wesentlich doofer. Ich kann dieses Kämpfen um Platz 15 nicht mehr hören. Optimismus kennt man hier nicht, nein, es war scheisse, es ist scheisse und es wird scheisse bleiben. Ich traue dem Trainer mehr zu.