Sorry. Aber mit 26 ist er näher am Karriereende als an ihrem Beginn. Unter gisdol, im sicherheitssystem mit tiefstehender Abwehr hat er häufig gepatzt. Mag sein, dass gisdol ihm taktisch nichts vermitteln konnte. Vielleicht kann Baumgart das und seine Ausrichtung kommt Easy entgegen. Aber „gib dem Jungen Zeit“ greift bei mir noch bei Özcan mit 23jahren. Bei Easy muss jetzt was kommen in der Vorbereitung und zum saisonstart. Er ist schnell und technisch stark. Taktisch ist er ein Desaster. Ich drücke ihm und uns die Daumen.
PS Holstein Kiel darf aber nicht Gradmesser für die Beurteilung seines Leistungsvermögens sein. Dann wären wir besser abgestiegen, damit er besser bewertet wird. Diese Saison muss seine Saison werden.
Zitat von DUKIE im Beitrag #4276Sorry. Aber mit 26 ist er näher am Karriereende als an ihrem Beginn. Unter gisdol, im sicherheitssystem mit tiefstehender Abwehr hat er häufig gepatzt. Mag sein, dass gisdol ihm taktisch nichts vermitteln konnte. Vielleicht kann Baumgart das und seine Ausrichtung kommt Easy entgegen. Aber „gib dem Jungen Zeit“ greift bei mir noch bei Özcan mit 23jahren. Bei Easy muss jetzt was kommen in der Vorbereitung und zum saisonstart. Er ist schnell und technisch stark. Taktisch ist er ein Desaster. Ich drücke ihm und uns die Daumen.
PS Holstein Kiel darf aber nicht Gradmesser für die Beurteilung seines Leistungsvermögens sein. Dann wären wir besser abgestiegen, damit er besser bewertet wird. Diese Saison muss seine Saison werden.
Kennst Du Manfred Burgsmüller?? Weißt Du wie alt der war?? Was ist mit Mill oder Pizza , Votava oder Rufer...... ok auch Jonny Otten war nicht mehr ganz so jung.... und Morten Olsen.... der war 39 ;) also mit 26 ist man eigentlich noch weit weg vom Ende der karriere
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich denke, es ist klar wie ich das meinte. Die von dir genannten Spieler sind erstens nicht repräsentativ und zweitens waren die mit 26 „fertige“ Spieler. Auch sind Offensive „vogelwild“ eher torgefährlich und weniger eine Gefahr für die eigene Verteidigung. Easy ist Verteidiger und ich bin wohl nicht der Einzige der sich wundert, wo der manchmal „rumturnt“ im Stellungsspiel. Easy ist wahrscheinlich seit acht Jahren Profi. Die meisten hören doch auf höchstem Niveau mit 32 -34 auf. Mit 26 darf man als Verteidiger wissen, wo man s zu stehen hat, wie man verschiebt, übernimmt usw.
Loddar M. war 37. Der wusste aber ebenfalls mit 26 schon, wo er sich wann auf dem Platz aufzuhalten hatte.
Zitat von DUKIE im Beitrag #4276Sorry. Aber mit 26 ist er näher am Karriereende als an ihrem Beginn. Unter gisdol, im sicherheitssystem mit tiefstehender Abwehr hat er häufig gepatzt. Mag sein, dass gisdol ihm taktisch nichts vermitteln konnte. Vielleicht kann Baumgart das und seine Ausrichtung kommt Easy entgegen. Aber „gib dem Jungen Zeit“ greift bei mir noch bei Özcan mit 23jahren. Bei Easy muss jetzt was kommen in der Vorbereitung und zum saisonstart. Er ist schnell und technisch stark. Taktisch ist er ein Desaster. Ich drücke ihm und uns die Daumen.
Karriereende? Ach watt. Der rennt und kickt noch mindestens 10 Jahre und, mir am liebsten, bei uns.
Man sagt ja, das ein Fußballer mit 28 Jahren das „perfekte“ Alter hat! Körperlich noch voll im Saft und dazu die Erfahrung! Pizza, Zlatan, Ronaldo sind schon außergewöhnlich, aber eher die Seltenheit! Und Pizza wurde mit 32,33 nicht mehr besser! Wenn der Vertrag dieses Jahr von Easy ausgelaufen wäre oder nächstes Jahr, hätte Ich Ihn auch zwingend abgegeben! Würde mir wünschen, das Er jetzt nochmal einen Sprung nach Vorne macht, aber mir fehlt der Glaube! Mit 26 sollte man schon ein „fertiger“ Fußballspieler sein
Zitat von DUKIE im Beitrag #4276Sorry. Aber mit 26 ist er näher am Karriereende als an ihrem Beginn. Unter gisdol, im sicherheitssystem mit tiefstehender Abwehr hat er häufig gepatzt. Mag sein, dass gisdol ihm taktisch nichts vermitteln konnte. Vielleicht kann Baumgart das und seine Ausrichtung kommt Easy entgegen. Aber gib dem Jungen Zeit greift bei mir noch bei Özcan mit 23jahren. Bei Easy muss jetzt was kommen in der Vorbereitung und zum saisonstart. Er ist schnell und technisch stark. Taktisch ist er ein Desaster. Ich drücke ihm und uns die Daumen.
Karriereende? Ach watt. Der rennt und kickt noch mindestens 10 Jahre und, mir am liebsten, bei uns.
Ich sachja nur, er ist dem Ende schon etwas näher als dem Beginn. Seine Fehler sind leider eher etwas für sehr junge Spieler, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber ich gebe ihm nur noch diese Saison um taktisch die Kurve zu bekommen. Sonst reicht es eben leider nicht, schätze ich.
Danach kommt sowieso „Butter bei die Fische“! Dann hat Er noch ein Jahr Vertrag! Wenn Er an seinen Fehlern arbeitet, kann man gerne verlängern! Ansonsten für ein paar 100000 weg
Geduld mit "jungen Leuten"? Methusalem, in deinen Augen ist ein 26jähriger natürlich jung.
Soll ich Geduld mit Limnios, Schmitz, Drexler, Koziello .....haben? Alles wird gut? Sicher? Woher weißt du, dass Easy aufblüht? Warum ist der bisher nicht aufgeblüht? Easy ist jetzt zwei Jahre beim 1.FC Köln. Wieviel Geduld soll ich noch haben? Kingsley spielt Profi-Fußball und wird dafür fürstlich entlohnt.
Ich befürchte eher, wer es mit 26 noch nicht kann, der lernt es nicht mehr. Ein Jahr würde ich ihm noch geben, dann wäre Feierabend!
Kennst Du Manfred Burgsmüller?? Weißt Du wie alt der war?? Was ist mit Mill oder Pizza , Votava oder Rufer...... ok auch Jonny Otten war nicht mehr ganz so jung.... und Morten Olsen.... der war 39 ;) also mit 26 ist man eigentlich noch weit weg vom Ende der karriere
Die haben aber alle mit 26 nicht so häufig Murks zusammengespielt!
Der Bursche ist 26 und kann es immer noch nicht. Wir haben auch dank Easy auf RV ein Problem. Ich möchte im FC-Dress keine Wundertüten mehr herumlaufen sehen. Meine Geduld ist endlich. Zwei gute Spiele von zehn reichen mir nicht. Wäre Easy 20 hätte ich noch Hoffnung.
Vielleicht kann Baumgart ja Wunder vollbringen? Der 1.FC Köln braucht endlich eine stabile Abwehr und keine vogelwilden Kicker, die Bambini-Fußball spielen.....
Gibt es eigentlich einen Spieler beim FC, den ihr nicht Scheiße findet. Ich vermute, der spielt Innenverteidiger und war in der abgelaufenen Saison nur 15 Gegentore schuld.
Vielleicht sollten einige hier mal überlegen, ob sie sich noch als FC-Fan sehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Easys Defizite anzumerken, aus Sorge um die Abwehr, und in der Weigerung ihn mit 26 als "junges wildes" Talent zu sehen, kann ich noch kein bashing erkennen.
Wie gesagt, 26 Jahre, 2 Jahre hier und eigentlich nie Stammspieler, und das Er Einer wird, ist für mich auch eher unwahrscheinlich!! Was verstehen denn hier einige nicht???? Sorry! Bis jetzt war Easy eine Enttäuschung! Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern Fakt
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #4289Wie gesagt, 26 Jahre, 2 Jahre hier und eigentlich nie Stammspieler, und das Er Einer wird, ist für mich auch eher unwahrscheinlich!! Was verstehen denn hier einige nicht???? Sorry! Bis jetzt war Easy eine Enttäuschung! Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern Fakt
Naja , meine Denke ist ... hätte Easy das Vermögen 1-1 besser drauf und noch dazu die Flanken ....
Niemand würde über sein " zappeliges " Abwehrverhalten sprechen . Das würde / könnte innerhalb eines Teams aufgefangen werden .
Sein Tempo allein reicht halt nicht .
" Enttäuschung " ist womöglich hart , ich denke in einem anderen Team könnte er aufblühen . Bei einer soliden 4-kette .
Der fehlen wenige " Millimeter" um wirklich gut zu sein . Beim FC wird es wohl nicht reichen , denke ich .
Zitat von RvG im Beitrag #4290(...) Naja , meine Denke ist ... hätte Easy das Vermögen 1-1 besser drauf und noch dazu die Flanken .... Niemand würde über sein " zappeliges " Abwehrverhalten sprechen . Das würde / könnte innerhalb eines Teams aufgefangen werden. Sein Tempo allein reicht halt nicht .
" Enttäuschung " ist womöglich hart , ich denke in einem anderen Team könnte er aufblühen . Bei einer soliden 4-kette. Der fehlen wenige " Millimeter" um wirklich gut zu sein . Beim FC wird es wohl nicht reichen , denke ich.
Meine Denke ist: Aus Gründen, die ich nicht verstehe, macht er taktisch viele Fehler, steht falsch, läuft falsch, lässt seine Seite offen, zieht zu früh nach innen usw. Eigentlich kann man so etwas ganz gut lernen - er ist da einfach ein Sicherheitsrisiko. Für jede Abwehr, denn das Problem, dass seine Seite offen ist, stellt jede Abwehr vor Probleme.
Vielleicht könnte man das kompensieren durch einen offensiven Spieler auf der rechten Außenbahn, der ihm hilft. Aber in nahezu der gesamten letzten Saison hatten wir da einen, der in dieser Hinsicht fraglos ganz gutes Bundesliganiveau repräsentierte (M. Wolf) - und da wurde diese Variante kaum genutzt. Es ist irgendwie sehr schade, weil er mit seiner Geschwindigkeit und Dynamik natürlich hervorragende Voraussetzungen hat, die man nicht trainieren kann, die weder ein Schmitz noch z.B. ein Katterbach je haben werden. Vielleicht (viel Hoffnung, wenig Realismus!) hilft ihm der neue Trainer ja - aber was man im ersten Trainingsspiel sehen konnte war (für mich) gruselig - da war Sponsel wirklich deutlich besser. Ich befürchte, es geht halt nicht nur um "Millimeter".
Verstehe ich auch nicht. Soll ich die Defizite einiger FC-Spieler ausblenden? Easy ist sicherlich ein feiner Kerl und persönlich hat hier niemand etwas gegen ihn. Wir sprechen seine unzureichenden Leistungen an. Ist das im Forum nicht mehr erlaubt?
Der FC hat seit langem Probleme auf RV. Easy ist 26, zwei Jahre am GBH und hat uns bisher nicht helfen können. Stimmt das etwa nicht? Seid ihr mit den Leistungen von Kingsley zufrieden?
Ich bin auch mit den Leistungen von Drexler, Schindler, Limnios, Schmitz .... nicht zufrieden. Bin ich jetzt ein fieser Mensch und kein richtiger FC-Fan?
Ich habe auch schon unseren Vorstand, unsere Spodis und Trainer kritisiert. Darf man das als wahrer FC-Fan nicht?
Es gibt Gute, Mittelmäßige, Schlechte RVs! Dann gibt es bei uns noch Easy! Der passt eigentlich in keine Schublade, in keine Form, für keine feste Position, vor allem nicht Defensiv! Ist wie ein junger Hund oder ein Sack Mücken, kaum zu kontrollieren! Mit und auch ohne Ihn bleibt RV unsere größte Baustelle!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #4294Es gibt Gute, Mittelmäßige, Schlechte RVs! Dann gibt es bei uns noch Easy! Der passt eigentlich in keine Schublade, in keine Form, für keine feste Position, vor allem nicht Defensiv! Ist wie ein junger Hund oder ein Sack Mücken, kaum zu kontrollieren! Mit und auch ohne Ihn bleibt RV unsere größte Baustelle!
Leider, Bambini-Fußball. Ich wünsche mir endlich eine stabile Abwehr für den 1.FC Köln. Easy scheint es nicht zu packen.
...die erneute Rettung geht, steht erst mal die Spielzeit 2020/21 im Mittelpunkt. 1. FC Köln: Jonas Hector Spieler der Saison
Die Fan-Note für die Chaos-Saison samt Rettung in der Relegation gegen Holstein Kiel: 4,44. Dank des Happy Ends an der Nordsee also immerhin „ausreichend“....
Zitat von derpapa im Beitrag #4297Aber wußtest du, dass es Schwanitz gar nicht gibt?
Also , ich wäre ja doch etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen , sonst steht die Gazelle irgendwann mal vor dir und klemmt sich deine Kugeln unters Kinn .
Zitat von Pepita im Beitrag #4298Nö, wusste ich nicht, also so ähnlich wie Bielefeld?
So ähnlich, aber Bielefeld gibt es wohl doch, obwohl ich noch nie da war. Aber nach Schwanitz reisen war ein Herzenswunsch von mir und dann diese Enttäuschung. Schrecklich. Ich wollte die Dorfpolizistin kennenlernen, aber sie wurde erschossen. Wahrscheinlich gab es die aber auch nicht.