Hoffenheim wollte ihn nicht mehr, in Belgien kläglich gescheitert wurde er dann vom FC mit dem Argument Geschwindigkeit verpflichtet.+ Da er allerdings fast jedes Laufduell verliert bleibt nur noch der erfreuliche Anblick seiner Ehefrau. Und ja, man kannte sich von früher und er ist ein netter Kerl. Wenn ich es recht bedenke, trifft das auch alles auf mich zu...
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Es ist ein gute Idee, dass der FC eine Spielweise für den ganzen Club festlegen will, so wie es Ajax oder Red Bull machen. Das muss man dann auch konsequent durchziehen und nicht mit dem nächsten Spodi oder Trainer wieder ändern.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #5157Zum Tor des Monats Ist echt schade , dass Benno ausgerechnet gegen Poldi antreten muss . Hätte es gerne gewählt , finde aber Poldis Tor noch geiler !
Ging mir genauso.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Horn wird wohl also gehen, wenig überraschend. Es wird über Wechsel nach Holland Belgien USA spekuliert. Ich persönlich glaube auch nicht an ein an ein Angebot irgendeines Bundesligisten, aber wer weiss. Schade, dass seine sehr gute Entwicklung in jungen Jahren nicht weiterging. Als Person immer untadelig glaube ich, man hat ihm keinen Gefallen getan, jahrelang unangefochtene Nr 1 zu sein, ohne jeden Druck von der Bank. Nie hatte er im Ansatz einen starken Torwart hinter sich. Bis auf den Mann aus Hannover, der keine echte Chance bekam. Miese Torwarttrainer kamen hinzu. Ich wünsche viel Erfolg, wo auch immer.
Süß dem Grund geht auch shkiri im Sommer. So läuft es im Geschäft. Und ja, der FC hat nicht die Kohle für solche Trasnsfers. Ich bin gespannt, wer und was möglich gemacht wird im Januar.
150.000 pro Monat maximal für den neuen Stürmer? Das sind......ähm....1, 8 Millionen im Jahr. Ist das unterste Regal, aus dem wir uns ja lt. einhelliger Auffassung nur noch bedienen können, mtlw. so reichlich bestückt? Gruß aus dem Westerwald!
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #5167150.000 pro Monat maximal für den neuen Stürmer? Das sind......ähm....1, 8 Millionen im Jahr. Ist das unterste Regal, aus dem wir uns ja lt. einhelliger Auffassung nur noch bedienen können, mtlw. so reichlich bestückt? Gruß aus dem Westerwald!
Hier war doch mal von Gehältern <1M Euro die Rede . Für das angebliche Gehalt der Bild bekommt man sicherlich mehr als die unterste Schublade. Hört sich wieder schwer nach Fantasie an, was die Bild da verzapft.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Dem Dank möchte ich mich auch gerne anschließen. Der Pressespiegel gehört für mich mittlerweile zur täglichen Pflichtlektüre. Chapeau und Danke für Deine tolle Arbeit Heupääd