Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #5048Um an der Springerpresse irgend etwas positives zu finden muss man schon viel Fantasie aufbringen. Hetzer sind es und Zündler, damit bedienen sie ihr Klientel und von der Entrüstung leben sie.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #5048Um an der Springerpresse irgend etwas positives zu finden muss man schon viel Fantasie aufbringen. Hetzer sind es und Zündler, damit bedienen sie ihr Klientel und von der Entrüstung leben sie.
Yep. Danke.
Halte diese Grundsatzeinstellung für einen sehr gefährlichen Ansatz – weil rein ideologisch und damit Nährboden einfach nur anders angearteten faschistoiden Bestrebens. Kühne Köpfe sind kühle Köpfe, und umgekehrt. Da sind die Rechtsaußen gerade deutlich voraus 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
So ist es. Kurz und treffend auf den Punkt gebracht. Vielleicht braucht man nicht einmal Fantasie, man muss nur deren Animositäten teilen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Bezüglich Bild und Co sehe ich da wenig Spielraum. Hetzblätter als solche zu benennen, ist nicht faschistoid. Deren Inhalte schon. Verdienen am Wutbürger, der nicht durch lästiges Denken beim Krakelen gestört werden möchte, ist doppelt widerwärtig.
Yep. Danke.
Halte diese Grundsatzeinstellung für einen sehr gefährlichen Ansatz – weil rein ideologisch und damit Nährboden einfach nur anders angearteten faschistoiden Bestrebens. Kühne Köpfe sind kühle Köpfe, und umgekehrt. Da sind die Rechtsaußen gerade deutlich voraus 👿
Moment mal , verstehe ich das richtig ? Die Springer - Presse als das zu identifizieren was sie ist , bedeutet auf ideologischen Pfaden zu wandern und ein faschistoides Bestreben zu unterstützen ?
Yep. Danke.
Halte diese Grundsatzeinstellung für einen sehr gefährlichen Ansatz weil rein ideologisch und damit Nährboden einfach nur anders angearteten faschistoiden Bestrebens. Kühne Köpfe sind kühle Köpfe, und umgekehrt. Da sind die Rechtsaußen gerade deutlich voraus 👿
Moment mal , verstehe ich das richtig ? Die Springer - Presse als das zu identifizieren was sie ist , bedeutet auf ideologischen Pfaden zu wandern und ein faschistoides Bestreben zu unterstützen ?
Kühn ist nur wer auch die Bild liest ?
Sorry, wenn das missverständlich ausgedrückt war (Dachte, dass bei meinen bisherigen Posts klar geworden ist, wie ich politisch ticke ✊🏽):
Zur letzten Frage: Tollkühn sind m.E. diejenigen, die nur die BILD (Warum wird eigentlich in meinem Autokorrektur-Programm das Wort Bild automatisch in Versalien geschrieben? 🤪) lesen oder sie bei 180* Grad Fahrenheit am liebsten abfackeln würden.
Natürlich liefert dieses ›Organ‹ eine höchst gefährliche Meinungsmache, aber eben andererseits auch eine extrem hohe Informationsnähe/-geschwindigkeit. Natürlich wird diese volksnah ›präsentiert‹. Diese aber einfach nur als ›verachtenswert‹ zu deklarieren ist für mich bildungsbürgerlicher (unbedacht linksgerichteter) Faschismus:
Kühn bedeutet Aufzustehen. Kühl bedeutet, zu durchdringen, warum man aufbegehrt – und dann Andere in den Krieg zu schicken 👿 Und da ist die Rechte der Linken deutlich im Vorteil. Sie sind deutlich organisierter/höriger und haben auch noch perfide Köpfe, die die gesamte Bewegung zu leiten wissen.
Für mich ein hohes Ross, auf dem wir Humaisten galoppieren 😎🤠🌈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #5056Natürlich liefert dieses ›Organ‹ eine höchst gefährliche Meinungsmache, aber eben andererseits auch eine extrem hohe Informationsnähe/-geschwindigkeit. Natürlich wird diese volksnah ›präsentiert‹. Diese aber einfach nur als ›verachtenswert‹ zu deklarieren ist für mich bildungsbürgerlicher (unbedacht linksgerichteter) Faschismus:
Ich begreife dich nicht .
Wir sind uns einig das die Bild bewusst manipulativ schreibt , das sie Hetzt , Fakten gewollt verdreht und bewusst ignoriert um zu Skandalisieren . Das sie Politisch motiviert ist und die " Bildungsferne " ihrer Leserschaft dazu nutzt Meinung zu manipulieren .
Erkenne ich dies allerdings und Stufe es als verachtenswert ein ... dann mache ich mich , wenn auch ungewollt , einem Linken Faschismus schuldig ?
Da gehe ich nicht mit , da habe ich eine völlig andere Meinung .
Das kann ich nicht beurteilen, aber jeder weiß, daß er hier immer mit Problemen zu kämpfen hatte und immer wieder nicht voll trainieren konnte. So kann man natürlich auch keine Form aufbauen, weder im Fitnessbereich, noch anderweitig.
Er ist schon mit Aua aus Berlin beim FC aufgeschlagen. Die Mär, dass Özcan ihn im Training zum Fast-Invaliden getreten hat, sollte man endlich zu den Akten legen.
Wenn man ihm in Dänemark erzählt hat, dass er hier zwei Jahre falsch behandelt wurde, ist es nachvollziehbar, dass er angefressen ist. Stellt sich die Frage, ob das eine Ausrede von Andersson ist, um in Ruhe seinen Vertrag abzusitzen (das könnte er aber auch ohne Ausrede) oder ob unsere Medizinische Abteilung tatsächlich Mist gebaut hat ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich hoffe sehr, dass Schmitz nicht zu früh gesundgeschrieben wird. Schindler plus Youngster reicht, und danach zwei gesunde erwachsene RV wäre mir lieber.
…….ich fand die ersten sieben Spiele für den fc richtig geil….ich hab damals gedacht, wenn der so weiterspielt dann ist Córdoba ist zwei Wochen kein Thema mehr …..und dann kam eine Verletzung……wann und wie genau kann ich nicht mehr sagen….. Ab da war er oft keine große Hilfe…. Wenn die op dazu führt, dass er wieder so spielt wie am Anfang……..dann sollte sich unsere med.Abteilung aber schnell was einfallen lassen….
Da gibt's ja auch unter Medizinern verschiedene Meinungen zu bestimmten Therapieformen. Der eine ist strikt für OP, der andere strikt dagegen. Ich selbst hatte durch Sportunfälle FÜNF Bänderoperationen am Sprunggelenk. Von denen wurden heute vier so nicht mehr durchgeführt. Bei Andersson.. wäre es möglicherweise angeraten gewesen. Wer zweieinhalb Jahre lang nur lückenhaft trai ieren kann, immer wieder Schmerzen hat und kaum spielen kann... Als BERUFSSPORTLER. Eine Glättung des Meniskus wird aus diesen Gründen sehr häufig durchgeführt. Mich wundert es, dass dies nicht schon längst geschehen ist.
Bist aber auch streng mit mir - wobei ich zugeben muss: Wäre "Bewerbe" nun richtig oder "Bewirb" oder ganz was anderes? Starke Verben, schwache Verben - mein oller Deutschlehrer hätte seinen Spaß ...
Bist aber auch streng mit mir - wobei ich zugeben muss: Wäre "Bewerbe" nun richtig oder "Bewirb" oder ganz was anderes? Starke Verben, schwache Verben - mein oller Deutschlehrer hätte seinen Spaß ...
Schwach konjugiert erben, stark konjugiert (be)werben. Einfach vergleichen, dann klärt sich das mit wirb oder werbe. Ist ja Bildungsforum hier.