Bringt er Leistung und sie steigen dennoch ab, wird sich ein anderer Verein finden. Wir sparen Gehalt und haben einen stinkstiefel weniger im Kader, zumindest bis zum Sommer. Gibt schlimmeres.
Limnios arbeitet sich ran. Technisch kann der was, ob er Baumgarts Fussball kann? Möglicherweise... Sicher hat er aber auch einen Schnitzelvertrag, wird dann wohl Schaufensterspieler, oder?
Zitat von DUKIE im Beitrag #5229Chabot.. macht er so weiter, wird man ihn halten wollen. Da er bleiben möchte(sagt BILD) , den finanziellen Rahmen kennt, wird das wohl was mit ihm.
s. Chabot-Trööt: Da müsste schon mächtig nachverhandelt werden. Selbst Transfers à la Kilian werden bei Anbetracht der mannschaftlichen Gesamtsituation nicht möglich sein.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich glaube, wir sollten mal Jugendspieler 6 Wochen an Real Madrid verleihen. Mit dem “Gütesiegel”, selbst wenn sie es da nur einmal auf eine Einwechselung in der Nachspielzeit gebracht haben, sind dann doch auch 5-10 Mio drin
Zitat von Maccie im Beitrag #5231Arokodare 5Mio was machen wir falsch?
Ich glaube, wir sollten mal Jugendspieler 6 Wochen an Real Madrid verleihen. Mit dem Gütesiegel, selbst wenn sie es da nur einmal auf eine Einwechselung in der Nachspielzeit gebracht haben, sind dann doch auch 5-10 Mio drin
Bin ehrlich gesagt auch immer wieder überrascht, was für Summen andere BuLi-Vereine gerade für Spieler kassieren, die noch nicht mal den ersten Hang-over erlebt haben … Französische, portugiesische und kroatische U-Nationalspieler stehen hoch im Kurs. Vielleicht sollten wir beim FC ne Art Crowdfunding-System einführen wie z.B. dereinst bei Thomas Haas (und seiner Schwester) … Wäre im Übrigen ein spannender Ansatz, unseren FC (= einen BuLi-Verein) basisbezogener zu gestalten … Auf jeden Fall intelligenter als Pixel für einen herausragenden Einzelspieler ohne kongeniale Partner oder auf reine Merch-Erlöse zu setzen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Er hatte eine GA ze Saison praxis in Liga 2france. Das macht schon was aus. Beim FC im absiegsfall hatte das was werden können. In buli Deutschland hatte man ihn damals nicht zum Stammspieler machen können. Oder doch? Ähnlich bei G. Den hätte man schon eher stamm spie lassen können. Hätte zu wenige Einsätze hier. Das muss man sagen.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5233Er hatte eine GA ze Saison praxis in Liga 2france. Das macht schon was aus. Beim FC im absiegsfall hatte das was werden können. In buli Deutschland hatte man ihn damals nicht zum Stammspieler machen können. Oder doch? Ähnlich bei G. Den hätte man schon eher stamm spie lassen können. Hätte zu wenige Einsätze hier. Das muss man sagen.
Das war das, was ich im Ex-Trööt meinte: Einem aufstrebenden Spieler muss ich ermöglichen KÖNNEN, sein Potenzial zu entwickeln. Bestes Beispiel: Huseinbasic. Eingeplant für die Zweite, um über kurz oder lang aufzurücken. Geht’s schneller, umso besser. Bei Tolu hätte der Ansatz ähnlich aussehen müssen 👿
Zitat von DUKIE im Beitrag #5235Mit Baumgart wäre es wohl so gekommen.
Leider auch unter SB72 nicht. Laut Statuten war von Anfang an klar, dass Tolu nur in der BuLi spielberechtigt war.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum Hector nicht einfach sagt ich mache weiter oder ich höre auf. Die Entscheidung wird in 3 oder 4 Monaten auch nicht leichter fallen.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #5237Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum Hector nicht einfach sagt ich mache weiter oder ich höre auf. Die Entscheidung wird in 3 oder 4 Monaten auch nicht leichter fallen.
These: Die Entscheidung für ein Karriereende ist schon gefallen aber man will keine Unruhe in der Mannschaft und im Umfeld
Natürlich ist diese Entscheidung klar. Hector weiß doch was er will, und wird das auch so umsetzen. Dafür brauchs keine 10 Gespräche. Ist doch alles Quark. Wenn im Verein einer konsequent ist, dann er. Und seine Entscheidung ist schon länger klar. Da bin ich mir sicher. Er hört auf. Für uns natürlich eine mittlere Katastrophe
Schlimmschlimmschlimm, der schlechtere Torwart des FC wird immer besser, obwohl natürlich immer noch nicht der bessere Mann zwischen den Pfosten. Und der Trainer reagiert nicht. Es muss doch der Bessere spielen, auch wenn er schwächer als der schlechtere Torhüter ist. So ein Dilemma kann nur der FC initiieren. Baumgart raus!!!!
Zitat von DUKIE im Beitrag #5240https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-diese-zahlen-von-marvin-schwaebe-machen-steffen-baumgart-froh-82840096.bild.html
Schlimmschlimmschlimm, der schlechtere Torwart des FC wird immer besser, obwohl natürlich immer noch nicht der bessere Mann zwischen den Pfosten. Und der Trainer reagiert nicht. Es muss doch der Bessere spielen, auch wenn er schwächer als der schlechtere Torhüter ist. So ein Dilemma kann nur der FC initiieren. Baumgart raus!!!!
Wenn Lemperle den Kommentar von Keller betreffend seiner Vertragsverlängerung liest wird er sich auch seinen Teil denken- könnte das nächste aussichtsreiche Talent sein welches den FC verlässt. Ich verstehe nicht wie man als Verantwortlicher öffentlich solche Kommentare abgeben kann.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #5244Wenn Lemperle den Kommentar von Keller betreffend seiner Vertragsverlängerung liest wird er sich auch seinen Teil denken- könnte das nächste aussichtsreiche Talent sein welches den FC verlässt. Ich verstehe nicht wie man als Verantwortlicher öffentlich solche Kommentare abgeben kann.
Laut Express will, er ihn aber "unbedingt halten" ...
Richtig aufgedrängt hat sich Lemperle mMn nicht mehr - was wird, wenn Diehl und Downs hochkommen?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #5244Wenn Lemperle den Kommentar von Keller betreffend seiner Vertragsverlängerung liest wird er sich auch seinen Teil denken- könnte das nächste aussichtsreiche Talent sein welches den FC verlässt. Ich verstehe nicht wie man als Verantwortlicher öffentlich solche Kommentare abgeben kann.
Laut Express will, er ihn aber "unbedingt halten" ...
Richtig aufgedrängt hat sich Lemperle mMn nicht mehr - was wird, wenn Diehl und Downs hochkommen?
Mir geht es darum dies VOR einer Entscheidung öffentlich zu äußern- ein „wir sind mit dem Spieler in Gesprächen“ wäre aus meiner Sicht besser gewesen, selbst wenn man an ein Ausleihen denkt.
Skhiri wiederholt in der Elf des Tages (egal ob "Fach"blatt oder öffentlich rechtlicher Sender). Wir sind leider nur der FC Köln. Mit der Leistung und noch 2 Jahren Restlaufzeit würde er bei Dortmund für 50Mio in die PL wechseln.
Wenn er geht: ich gönne ihm einen ganz großen Titel bei einem tollen Verein.