Ich habe mir das Spiel, also auch Martels vermeintliches Handspiel oder das des Frankfurters, noch nicht im TV angeguckt (mache ich gleich mal), aber irgendwie resigniere ich ohnehin langsam vor der Auslegung des Handspiels. Beispiel Bornauw im Spiel Wolfsburg gegen Schalke, wo er mMn seinen Arm über die Schulter des Schalkers legt und dort mit einer eindeutig aktiven (Unter)Armbewegung den Ball wegschlägt. Und dann sagt jemand (Fachmann?) im TV, dass das kein Elfer ist, weil der Ball zuvor den Kopf des Schalkers berührt habe.
Die Reker kann sich das „Gästebuch der Stadt“ + Empfang hinstecken wo die Sonne nicht scheint !! Den Eintrag/Besuch hätte ich mir verkniffen bis jemand verlässlicheres Stadtoberhaupt ist !!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #5253Die Reker kann sich das „Gästebuch der Stadt“ + Empfang hinstecken wo die Sonne nicht scheint !! Den Eintrag/Besuch hätte ich mir verkniffen bis jemand verlässlicheres Stadtoberhaupt ist !!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #5253Die Reker kann sich das „Gästebuch der Stadt“ + Empfang hinstecken wo die Sonne nicht scheint !! Den Eintrag/Besuch hätte ich mir verkniffen bis jemand verlässlicheres Stadtoberhaupt ist !!
Also nie.
Wegen mir auch nie - wobei die „Dame“ was ihre Aussagen/Zusagen betreffend des FC angeht schon ein spezieller Fall ist.
Also nie.
Wegen mir auch nie - wobei die „Dame“ was ihre Aussagen/Zusagen betreffend des FC angeht schon ein spezieller Fall ist.
Da stimme ich dir zu, weiß auch nicht warum sie immer noch im Beirat sitzt.
Auch darum geht's. Das sind keine Kleinkinder. Erwachsene räumen ihren Scheiss weg und Kindern bringt man es bei. In wievielen Vereinen werden Spieler wie Adelige mit Personal gepampert? Auf dem Platz erwachsen ist man erst, wenn man es auch als Mensch fernab des Feldes ist.
So und nicht anders!
Der FC hat es verpasst, Frau Reker einen so richtig vor dem Bug zu knallen. Zu erwarten hat der FC von der falschen Kölner Politik doch sowieso nichts mehr. Jedes Lippenbekenntnis dieser Schla... zum 1. FC Köln gehört ihr links und rechts um die Ohren gehauen. Bis sie begriffen hat, dass man d a s eben n i c h t mit dem FC machen kann.
Was passiert statt dessen? Die wird weiterhin hofiert. Unbegreiflich und seitens des FC weder konsequent noch mutig oder gar charakterstark.
Dieses falsche Luder sollte beim FC inklusive aller vom FC geführten Events sofortiges Hausverbot bekommen.
Der FC geht doch seit Jahren mit dieser Frau um - und? Was bringt´s?
Richtig - NICHTS.
Dann kann man von FC-Seiten auch seine Wut rauslassen und ihr politisch wo immer es geht MAXIMAL schaden. Auf allen Ebenen. Immer und Immer wieder. Bis sie es begriffen hat. Ich würde die ausschließen aus allem, was mit dem FC zu tun hat.
Oder anders herum gefragt: Wie könnte sie uns denn noch mehr schaden, als sie das FC-Kölsch-saufend nicht ohnehin schon tut, wo sie es ihr nur möglich ist?
Zitat von fidschi im Beitrag #5266Uth fällt wohl die gesamte Saison aus. :-( Da Marc 32 wird, befürchte ich für ihn ein Karriereende.
Uth und Thielmann fehlen uns in der Offensive sehr.
Irgendwie werden bei Marc Uth Erinnerungen an Patrick Helmes wach. Ich hoffe, dass dem nicht so ist. Uth ist schon ein enormer Verlust für die Mannschaft.
So eine Schambeingeschichte ist langwierig, an Karriereende glaube ich aber nicht.nachste Saison ist er wieder am Start! Helmes war Hüfte oder so? Da ging wirklich nichts mehr...
Ja ja, der Lemperle hat Talent, aber kommt zu selten in die Situationen. Tigges und Selke sind da klar besser. Meine fresse, manchmal erträgt man unseren Trainer aber auch nur schwer
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #5273Ich finde Schwäbe ja auch gut, aber was der Express da von Nationalmannschaft ins Gespräch bringt/faselt finde ich ne Nummer „zu dicke“
Vielleicht hätte er eine Chance. Aber dafür müsste er die Staatsbürgerschaft wechseln. Liechtenstein, San Marino, Andorra...
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)