Zitat von ma_ko68 im Beitrag #5273Ich finde Schwäbe ja auch gut, aber was der Express da von Nationalmannschaft ins Gespräch bringt/faselt finde ich ne Nummer zu dicke
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #5273Ich finde Schwäbe ja auch gut, aber was der Express da von Nationalmannschaft ins Gespräch bringt/faselt finde ich ne Nummer zu dicke
Vielleicht hätte er eine Chance. Aber dafür müsste er die Staatsbürgerschaft wechseln. Liechtenstein, San Marino, Andorra...
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #5273Ich finde Schwäbe ja auch gut, aber was der Express da von Nationalmannschaft ins Gespräch bringt/faselt finde ich ne Nummer „zu dicke“
Vielleicht hätte er eine Chance. Aber dafür müsste er die Staatsbürgerschaft wechseln. Liechtenstein, San Marino, Andorra...
Und Horn? Tibet, Nepal, Düsseldorf...
kanst du dir nicht endlich mal die Finger in der Nase oder sonst wo brechen? Wieso fühlst du dich ständig ermutigt, mit dummen Bemerkungen deinen Senf abzuliefern? Du kannst ja gerne mit Marvin am CSD durch Köln ziiehen, so er sich mit dir abgeben würde.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Du meinst so, wie du dich permanent berufen fühlst, Schwäbe zu dissen und Schwiegersohn Horn zum WELT Torhüter hochzujazzen? Alles weitere was ich dir zu sagen hätte kannst du dir selber denken. Hoffe ich zumindest.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5279Du meinst so, wie du dich permanent berufen fühlst, Schwäbe zu dissen und Schwiegersohn Horn zum WELT Torhüter hochzujazzen? Alles weitere was ich dir zu sagen hätte kannst du dir selber denken. Hoffe ich zumindest.
Du solltest noch mal das 3. Schuljahr besuchen und lesen lernen. Du wirst nirgends einen Kommentar meinerseits zu Horn lesen, stattdessen kommst du ständig mit "Schwiegersohn" daher. Ich bin mit meinen Schwiegersöhnen zufrieden, wärst du an deren Stelle, käme ich glatt auf die Idee, dich zu einem Ausflug in die Wüste einzuladen. MIr geht es lediglich darum, daß wir mit Schwäbe einen unterdurchschnittlichen Torwart zwischen den Pfosten haben. 2 vermeidbare Gegentore in Stuttgart, daß dämliche 0:1 gegen Wolfsburg, von Leipzig wollen wir gar nicht mehr reden. Mit diesem Torwart werden wir ständig in den Abstiegskampf rutschen, für die nächste Saison brauchen wir jemanden mit entsprechender Leistungsfähigkeit.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich bin mir sicher, heute das erste Mal "Schwiegersohn" geschrieben zu haben. Da gibt's jemanden der das tut, aber das bin nicht ich😊 Von mir als Schwiegersohn könntest du noch einiges lernen. Aber das ist ja nicht so dein Ding.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #5273Ich finde Schwäbe ja auch gut, aber was der Express da von Nationalmannschaft ins Gespräch bringt/faselt finde ich ne Nummer „zu dicke“
Und Horn? Tibet, Nepal, Düsseldorf...
Soweit mir bekannt ist hat Horn, im Gegensatz zu dir, schon Nationalelf gespielt, 2016 Rio. Ist halt nur nicht weiter nomminiert worden weil er seine Torwarthandschuhe zuu umständlich angezogen hat. Mir erschliesst sich die " Forderung" des Express und des Geissblock irgendwie nicht. Die Benotungen 5 im Geissblock und Kicker, lässt doch wohl keinen Anspruch auf die Nationalmannschaft zu. Auf ne 5,in Worten fünf, hat es Horn meines Wissens nie geschafft.
Er nun wieder. Horn hat U21 gespielt und danach konstant zunehmend Jahr für Jahr schwächer. Ende. Die Kicker 5 gehört dahin wo bei horn die Sonne nicht scheint.
Also nachdem Horn 2 Jahre der schlechteste Bundesligatorwart war, ist Schwäbe ein Quantensprung nach vorne. Dass Schwäbe in Stuttgart 2 Tore verschuldet hat ist mir neu und wenn man das Spiel in Leipzig, das mittlerweile 7 Monate zurückliegt, als Negativbeispiel benötigt, ist das eher ein Lob Gegen Wolfsburg hat er schlecht ausgesehen, keine Frage, aber um die Anzahl gravierender Böcke von Timo noch zu erreichen wird seine Karriere in Köln zeitlich nicht reichen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #5286Also nachdem Horn 2 Jahre der schlechteste Bundesligatorwart war, ist Schwäbe ein Quantensprung nach vorne. Dass Schwäbe in Stuttgart 2 Tore verschuldet hat ist mir neu und wenn man das Spiel in Leipzig, das mittlerweile 7 Monate zurückliegt, als Negativbeispiel benötigt, ist das eher ein Lob Gegen Wolfsburg hat er schlecht ausgesehen, keine Frage, aber um die Anzahl gravierender Böcke von Timo noch zu erreichen wird seine Karriere in Köln zeitlich nicht reichen.
Soweit mir bekannt ist hat der 2 Jahre schlechteste Torwart, weder im Kicker noch im Geissbloock eine 5 als B.ewertung bekommen. Wobei ich NIE behauptet habe, daß Horn der bessere Torwart ist. Ich habe immer gesagt : Wir haben 2, in Worten zwei, gute Torhüter haben, aber keine sehr guten!
Ich weiß es nicht zu 100%, aber spontan fällt mir das Spiel in Bremen ein, wo er auf der Torlinie unter dem Ball durchschlug, der ihm dann durch die Beine rollte. 6:1 war das Ergebniss und keiner bekam besser als 5
„Und weiter: „Die Situation ist aber, dass wir entweder mit Tigges oder Davie beginnen. Und als zweite Sturmspitze macht es Linton Maina sehr gut. Deswegen sollten wir alle gemeinsam mehr Geduld haben. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn ihm das eine oder andere Tor mehr gelingt...“
aber………in der Situation des FC hast du leider nicht ewig Zeit bis einer deiner Stürmer mal das Tor trifft. Diese Saison müssen wir wohl oder übel da durch, dennoch sollte man sich jetzt schon Gedanken für die nächste Saison machen. Nur mit „Hoffnung und Geduld“ wird das ggf. nicht nochmal gutgehen.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5295In der nächsten Saison haben wir Tigges, Selke, Adamyan, Lemperle... Wieviele Stürmer wollt ihr denn im Kader haben? So ca acht??? 😂
Wie wäre es mit 2-3 die auch wissen wo das Tor steht bzw. auch Tore schiessen
Zitat von DUKIE im Beitrag #5295In der nächsten Saison haben wir Tigges, Selke, Adamyan, Lemperle... Wieviele Stürmer wollt ihr denn im Kader haben? So ca acht??? 😂
Mir würde einer reichen ! Z.B. Justin Dietz oder Juber Potocnik. Hoffentlich macht der SB den Koller, und bringt einen davon, an beide glaube ich nicht. Warum soll sich die Geschichte nicht wiederholen ?
Ich verstehe einfach nicht wie schlecht Selke hier schon geschrieben wird. Was kann der denn für seine Verletzungen und Infekte? Lasst den doch mal gesund ein paar Spiele machen, bevor ihr ihn auf den verbalen Scheiterhaufen stellt.
Mir würde einer reichen ! Z.B. Justin Dietz oder Juber Potocnik. Hoffentlich macht der SB den Koller, und bringt einen davon, an beide glaube ich nicht. Warum soll sich die Geschichte nicht wiederholen ?
Wie sich Geschichte wiederholt, sehen wir leider allerorten 🥶
Zum Thema: Poldi war toll, cool, unglaublich, eine Explosion – die in der Folge zur Implosion wurde …
Lass uns hoffen, dass sich Geschichte nicht wiederholt; zumal sie im Falle Justin oder Jaka noch gar nicht zu schreiben ist 😇
p.s. Trotzdem hege ich natürlich auch die Hoffnung, dass da ein unerwarteter "Wumms" lauert
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von DUKIE im Beitrag #5298Ich verstehe einfach nicht wie schlecht Selke hier schon geschrieben wird. Was kann der denn für seine Verletzungen und Infekte? Lasst den doch mal gesund ein paar Spiele machen, bevor ihr ihn auf den verbalen Scheiterhaufen stellt.
Altbekanntes Forenphänomen 🤓 Einfach abwarten: War schon bei Allofs oder Woodcock so, bei Nova oder "Holzfuß" … leider auch bei Laslandes oder Andersson … 🤪
Baue drauf, dass wir diese Saison auch ohne Torgarant überstehen ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)