Und ich Dabbes hab gedacht wir holen ihn damit er Tore macht.... Muss jetzt natürlich ganz anders gesehn und beurteilt werden. Die verlängerten Kopfbälle auf die 9er Postion... Leider is da keiner
Zitat von nobby stiles im Beitrag #5378Und ich Dabbes hab gedacht wir holen ihn damit er Tore macht.... Muss jetzt natürlich ganz anders gesehn und beurteilt werden. Die verlängerten Kopfbälle auf die 9er Postion... Leider is da keiner
Habe ich bei Benzema aber auch schon gesehen, diese Kopfballannahme und dann selbst hinterher.
Baumgart über Adamyan: „Training so, wie ich mir es vorstelle“ „Man sieht ihm natürlich an, dass er nicht glücklich ist. Das ist auch das, was ich erwarte. Wenn er glücklich wäre, wäre das schlimm“, sagt Baumgart und lobt: „Seitdem ich ihn aus dem Kader gestrichen habe, sind die Trainingsleistungen so, wie ich sie mir vorstelle. Was er im Moment zeigt, ist das, was ich von ihm über einen längeren Zeitraum schon erwartet hatte.“
Meine Frage: warum nicht gleich so? Er ist doch Profi, oder? Vielleicht wird doch noch was aus dem...
Na prima, dann sollte er für den Rest der Saison auch aus dem Kader gestrichen werden. Da Thielmann wieder kicken kann, ist Adamyan sowieso noch überflüssiger...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Im neuen Geisspod erzählt Merten, dass sie gerne Selina Cerci dort zu Gast gehabt hätten, um über das anstehende Spiel und den Zuschauerrekord zu sprechen. Der FC hat das aber abgelehnt, weil ihnen die Berichterstattung über die FC-Frauen beim Geissblog zu kritisch ist/war.
Offenbar ist beim FC nur noch Hofberichterstattung erwünscht. Die Diktaturen dieser Welt und die Pressefreiheit lassen grüßen.
Der FC hätte nicht als letzter informiert werden dürfen, auch nicht als vorletzter, sondern als ERSTER gefragt werden müssen. DAS ist GANZ schlechter Stil, Bayer04!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #5391https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-nrw-innenminister-herbert-reul-half-bei-derby-verlegung-562827
Der FC hätte nicht als letzter informiert werden dürfen, auch nicht als vorletzter, sondern als ERSTER gefragt werden müssen. DAS ist GANZ schlechter Stil, Bayer04!
Das ist auch kein Stil, absprachewidrig Jugendspieler abzuwerben! Seit wann gibt's bei denen so was wie Stil ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #5393Reul hat eine Dauerkarte bei den Giftmischern.
Die passen doch wunderbar zusammen. Giftmischer und ...
Auf WDR wurde gerade gesagt, dass das Innenministerium NRW wohl generell die örtlichen Polizeibehörden bittet, eine Verlegung von Fußballspielen wohlwollend zu prüfen. Ob sie dieser Bitte nachkommen, muss die jeweilige Behörde unter Abwägung von Sicherheitsgesichtspunkten entscheiden (beim Bayer-Spiel z.B. der Kölner Polizeipräsident). Wegen der Vorverlegung von Sonntag auf Freitag kann Reul wegen anderer Termine jetzt das Spiel nicht sehen.
Die eigentliche Absprache zur Spielverlegung haben die DFL, DAZN und Bayer ohne vorherige Abstimmung mit Köln getroffen. Über diese späte Beteiligung sind die FC-Verantwortlichen sauer. Aber nicht über die eigentliche Spielverlegung, der sie wohl zugestimmt hätten. Die Polizei kann in solchen Fällen nur zustimmen oder aus Sicherheitsgründen ablehnen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Sponsel hat sich leider auch etwas gerissen und konnte seit einiger Zeit nicht mehr eingesetzt werden. Unsere Leihspieler leben scheinbar sehr gefährlich.