Tja, was tut man nicht alles für seine Wunsch- und Wundertrainer? Den wollte der Anfang damals unbedingt haben. Also bekam er ihn. Für vier Jahre. Aber als er dann ein halbes Jahr nach Vertragsabschluss endlich da war, hatte der Anfang längst Ende im Gelände.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ein Beispiel von viel zu vielen, und jetzt haben wir das Ergebnis. Was bleibt ist So ist das immer wenn's nicht dein eigenes Geld ist. Da kann man locker mit umgehn
"Der ehemalige Weltklasse-Turner und Olympia-Teilnehmer Fabian Hambüchen bezeichnet sich schon länger als FC-Fan"
Lieber Stadtanzeiger, wenn man schon einen Olympiasieger dabei hat, dann darf man das ruhig sagen: Fabian Hambüchen ist nicht nur ehemaliger Olympia-Teilnehmer, sondern hat auch einen kompletten olympischen Medaillensatz, also auch eine goldene (2016 in Rio Olympiasieger am Reck). 🤸♂️
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #5325 Andersson hat uns schon einmal den Allerwertesten gerettet, vielleicht schafft er es mit ein paar wenigen Toren tatsächlich uns vor einem weiteren Abstieg zu bewahren. Danach allerdings die nächsten Probleme, Baumgart schafft eine neue Saison nicht mehr, Andersson geht in Rente, Hector womöglich auch, Skhiri wechselt den Verein...und Keller traue ich nicht zu ein wettbewerbsfähiges Erstligateam zu kreieren.
Frage mich grad, ob ich das sinnvoll finden würde. Wie wird das denn nächste Saison? Toppen wir dann die Spielzeit 2017/2018 (3 Punkte in den ersten 16 Spielen)? Am besten steigt der VfL Bochum mit uns ab (der 16. packt die Relegation) und der HSV und Heidenheim steigen auf... ach scheiße...
Ich frag mich das schon länger, und zwar dieser plötzliche Karriereknick in der Mannschaft, woher kommt der auf einmal? Es kann ja eigentlich nur 2 Gründe dafür geben, entweder die Truppe ist ausgebrannt oder Baumgart. Oder ?
Alter, wie kann denn sowas passieren? Von was für Winkeladvokaten werden wir denn beraten? Oder spart man sich vielleicht gleich die Kohle dafür? Das kann doch unmöglich deren Ernst sein.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich bin sprachlos... das kann doch nicht wirklich wahr sein?!? Bei der Rückholaktion von Modeste war es doch ähnlich - da gab es doch auch solche Diskussionen.
Unabhängig davon wer nun im recht ist. Die Strafe ist doch total absurd und überzogen! Wir reden hier von einem Jugend-Spieler!!! Wenn es dafür solche Strafen gibt, warum werden andere Vereine nicht bestraft, die z.B. Geld ausgeben, welches sie nicht haben??? Chelsea, Paris, usw. Oder sucht die Fifa nur mal wieder einen Sündenbock und möchte ein Exempel statuieren - logischerweise mit einem kleinen Verein, der sich nicht wehren kann?!?
Timo Horn, Jonas Hector, Kingsley Schindler, Ellyes Skhiri, Joshua Schwirten und Sebastian Andersson - da laufen die Verträge aus. Ehrlich, wirklich vermissen würden wir da doch nur Skhiri - und der geht sowieso und würde durch 'nen Zugang vom Markt nicht ersetzt werden können. Das muss Martel richten. Hector kann man unter diesen Umständen vielleicht noch für 'ne Saison bequatschen. Andersson, wenn er fit ist, könnte zu reduzierten Bezügen bleiben - der kriegt sowieso nirgendwo einen guten Vertrag ...
Ihr Kleingläubigen - wir kriegen gerade die perfekten Zutaten für eine neue Heldengeschichte unseres FC serviert!
Und ohne CAS Urteil ist das ja sowieso alles nur spekuliert ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #5349Timo Horn, Jonas Hector, Kingsley Schindler, Ellyes Skhiri, Joshua Schwirten und Sebastian Andersson - da laufen die Verträge aus. Ehrlich, wirklich vermissen würden wir da doch nur Skhiri - und der geht sowieso und würde durch 'nen Zugang vom Markt nicht ersetzt werden können. Das muss Martel richten. Hector kann man unter diesen Umständen vielleicht noch für 'ne Saison bequatschen. Andersson, wenn er fit ist, könnte zu reduzierten Bezügen bleiben - der kriegt sowieso nirgendwo einen guten Vertrag ...
Ihr Kleingläubigen - wir kriegen gerade die perfekten Zutaten für eine neue Heldengeschichte unseres FC serviert!
Und ohne CAS Urteil ist das ja sowieso alles nur spekuliert ...
Stell dir mal vor das Urteil bleibt und wir steigen dieses Jahr noch ab!!! Was passierte dann! Viele Abgänge! Aber wir können keine verpflichten!!!