Zitat von M. Lee im Beitrag #5349Timo Horn, Jonas Hector, Kingsley Schindler, Ellyes Skhiri, Joshua Schwirten und Sebastian Andersson - da laufen die Verträge aus. Ehrlich, wirklich vermissen würden wir da doch nur Skhiri - und der geht sowieso und würde durch 'nen Zugang vom Markt nicht ersetzt werden können. Das muss Martel richten. Hector kann man unter diesen Umständen vielleicht noch für 'ne Saison bequatschen. Andersson, wenn er fit ist, könnte zu reduzierten Bezügen bleiben - der kriegt sowieso nirgendwo einen guten Vertrag ...
Ihr Kleingläubigen - wir kriegen gerade die perfekten Zutaten für eine neue Heldengeschichte unseres FC serviert!
Und ohne CAS Urteil ist das ja sowieso alles nur spekuliert ...
Stell dir mal vor das Urteil bleibt und wir steigen dieses Jahr noch ab!!! Was passierte dann! Viele Abgänge! Aber wir können keine verpflichten!!!
Einfach mal nicht absteigen ...
Aber ansonsten würde ich mich auf die Saison mit unseren ganzen Nachwuchskräften freuen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Einfach mal aufhören rumzuheulen! Das gibt 'nen jetzt erst recht Effekt! Und gegen Darmstadt, Heidenheim und Bochum sollten wir auch so konkurrenzfähig sein!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Normalerweise würde ich sagen typisch FC, sich überhaupt erwischen zu lassen. So Etwas kommt doch gerade im Jugendbereich wahrscheinlich ständig vor. Auf der anderen Seite hat es wegen solcher Geschichten auch schon big player erwischt. Frage mich gerade, welchen Nutzen der slowenische Verein von dem ganzen Shit hat? Popelige 50 Tausend Euronen... Aber Hauptsache dem FC ans Bein gepinkelt
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #5357Das hätte man wahrscheinlich mit denen auch auf dem kleinen Dienstweg regeln können. Wollte wohl jemand besonderes clever sein.
Laut KSTA Interview mit dem Vize-Präser aus Slowenien mit dem FC, hat der Regensburger Domspatz, den Präsidenten und Vize-Präsidenten nach 20 Minuten eiskalt abserviert.
Die wollten das auf dem einfachen Dienstweg über eine Ablöse regeln. Der Domspatz hat sie nicht ernst genommen und danach kam auch keine Reaktion mehr vom FC.
Unser Spätzchen gehört dafür sofort beurlaubt. Unendgeldlich!
Und der Vorstand, der diesen Nichtskönner verpflichtet hat, direkt hinterher!
Beim Lesen des Artikels spürt man geradezu die Hochnäsigkeit von Keller. Das hätte ich mir als Gegenüber auch nicht gefallen lassen. Und nun, dumm gelaufen, ganz dumm Herr Keller
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC Köln„Es ist doch klar, dass das Foul ist“ Schlimme Fehlentscheidung vom VAR bei Köln-Spiel
Schon wieder Diskussionen um den Video-Schiri! Beim 0:0 im Rhein-Derby zwischen Köln und Gladbach wird der Borussia ein klarer Elfmeter verwehrt. 15. Minute: Hübers trifft Neuhaus im Strafraum von hinten klar an der Wade. Referee Zwayer winkt ab und auch der Video-Schiri sieht unerklärlicherweise kein Foul. Ganz viel Glück für Köln! Nach Ansicht der TV-Bilder hat der Kölner Keller diese Meinung wohl exklusiv! Die Gladbach-Fans waren sauer! Schiri-Experte Thorsten Kinhöfer: „Das ist ein klarer Elfmeter. Er trifft nicht den Ball, nur den Gegenspieler in der Wade. Es ist doch klar, dass das Foul ist. Der Schiri steht vielleicht ungünstig, weil er die Szene von vorn sieht, aber spätestens beim Anschauen der TV-Bilder muss man auf Elfmeter entscheiden.“ Und DAZN-Experte Sami Khedira deutlich: „Einen klareren Elfmeter kannst du meines Erachtens nicht geben. Das ist eine klare Fehlentscheidung, da gibt es nichts zu diskutieren.“
Ob nun Elfer oder nicht, aber ausgerechnet dieser "EXperte" meldet sich zu Wort.....
Der soll sich seine "Leistung" von 2012 beim Pokalspiel in Augsburg noch einmal zu Gemüte führen, dann, wenn er meint er hätte korrekt gepfiffen, kann er andere Leistungen entsprechend bewerten.
Hab ich da die Vereinsbrille auf oder wie. Der Fuss von Hübers steht hinter dem Klepperhuf, er berührt den zwar, aber das ist doch kein Tritt oder Foul. Für mich steht der Fuss am Boden, deswegen kein 11m
Bei Fazzebuch wurde ein Bild von der Bild veröffentlich, mit dem Kommentar " Die schlimmste Fehlentscheidung des VAR !" Bei den bewegt Bildern im TV war ich der Meinung der. ist vorüber gegangen. Nach Ansicht dieses Bildes bin ich der Überzeugung kein Elfer ! Wenn Hübers da foulspielen will, muß er Gummikniee haben. Mir ist keine Körperhaltung bekannt wobei man den Unterschenkel um 90° nach außen drehen kann um zu treten. Berührung ja, Elfmeter nein !
Der VAR hat bei so 'ner 50/50 Entscheidung mal für uns entschieden. Ging ja auch schon oft genug gegen uns. Und sich diesmal daran gehalten, nur bei einer glasklaren Fehlentscheidung einzugreifen! Also alles gut. Wir kriegen bestimmt auch mal wieder so 'ne Entscheidung gegen uns ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ib dieser Saison haben wir den VAR anscheinend auf "unserer" Gehaltsliste. Das fing schon mit dem Schalke Spiel an. Mir ist keine VAR Entscheidung gegen uns, die strittig war, erinnerlich. Umgekehrt schon eher.
Zitat von Charlysk im Beitrag #5368Ib dieser Saison haben wir den VAR anscheinend auf "unserer" Gehaltsliste. Das fing schon mit dem Schalke Spiel an. Mir ist keine VAR Entscheidung gegen uns, die strittig war, erinnerlich. Umgekehrt schon eher.
Diese Saison wüsste ich auch nix. Aus vorherigen Spielzeiten schon eher. Und wie gesagt - das geht irgendwann auch mal wieder gegen uns. Gleicht sich aus, wie man so schön sagt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zum VAR, mal (fast, wir hatten in der Vorsaison solch eine Szene, als Modeste in unserem Strafraum klären wollte) losgelöst vom FC und dem Gladbachspiel: Ein Verteidiger versucht im Strafraum den Ball zu spielen. Bevor er den Ball trifft, stellt ein gegnerischer Angreifer seinen Fuß zwischen Verteidiger und Ball, so dass der Verteidiger nicht den Ball, sondern des Angreifers Fuß trifft. Folge: Elfmeter.
Meiner Meinung nach müsste der Angreifer doch dazu den Ball eigentlich zumindest berührt haben und nicht nur seinen Fuß in den Zwischenraum stellen.
Zitat von l#seven im Beitrag #5371Wieso? Dann könnte ich im 16er jeden umnieten der gerade nicht am Ball ist :)
Klar, das sollte ohenhin erlaubt werden.
Im Ernst, ob mir jemand mit seiner Hacke gegen den Spann tritt oder ich ihm umgekehrt mit dem Spann gegen seine Hacke, würde ich ua an der Ballberührung festmachen wollen.
Zitat von Charlysk im Beitrag #5368Ib dieser Saison haben wir den VAR anscheinend auf "unserer" Gehaltsliste. Das fing schon mit dem Schalke Spiel an. Mir ist keine VAR Entscheidung gegen uns, die strittig war, erinnerlich. Umgekehrt schon eher.
Diese Saison wüsste ich auch nix. Aus vorherigen Spielzeiten schon eher. Und wie gesagt - das geht irgendwann auch mal wieder gegen uns. Gleicht sich aus, wie man so schön sagt ...
Eben, deswegen lohnt sich das Aufregen darüber nicht. Es gab mal ne Zeit da war Hand oder Arm am Ball = Handspiel. Punkt. Das wurde aus irgendwelchen Gründen abgeschaft, z.B. in Deutschland, in Spanien noch bis zu Einführung des VAR. Jetzt brauchen wir halt Schirris mit medizinischer Ausbildung, was ist denn jetzt eine natürliche Arm-/ Handhaltung ? Wann wird der VAR denn jetzt in den Kreisklassen eingeführt ? Auch da wird mit Abseits gespielt, und auf nicht kalibrierten Plätzen.
Was ist das für ein Vollpfosten?!? Der sollte sich lieber mal um die Mitspieler kümmern und denen Fairness erklären, anstatt so einen Nonsens zu erzählen!!!! Bei der Rudelbildung war es im übrigen Rex der sich theatralisch fallen lässt, nicht Selke!!!