Also doch Marokko! Dann ist Schluss in der nächsten Runde für DIE MANNSCHAFT. Im Ernst, gönne Marokko alles, aber Deutschland wird die wohl schlagen. Dennoch mein Team der Herzen.
Zitat von DUKIE im Beitrag #403Also doch Marokko! Dann ist Schluss in der nächsten Runde für DIE MANNSCHAFT. Im Ernst, gönne Marokko alles, aber Deutschland wird die wohl schlagen. Dennoch mein Team der Herzen.
Gegen Marokko habe ich nichts aber gegen deren Fans in Europa. Beim Sieg gegen Belgien haben die schon "vor Freude" einige Innenstädte in Belgien und den Niederlanden zerlegt.
Das sind marokkanische Menschen, die ihren Frust so kanalisieren. Die gibt es auch in Frankreich usw. Fussball ist die Plattform, die Bühne. Da zündet sozialer Sprengstoff. Solche deutschen "Fans" gibt es auch. Denen geht es nur noch zu gut.
Dieses unsägliche mediale Vorgeplänkel gegen Costa Rica... Könnt ich kotzen. Gegen Costa Rica 🤣😂🤣😂🤣 Sprüche wie die Spannung steigt etc pp Gegen Costa Rica . . . . bescheuert Wenn's jetzt gegen England, Italien, Argentinien etc ging, ok, aber Costa Rica...
Zitat von DUKIE im Beitrag #407Das sind marokkanische Menschen, die ihren Frust so kanalisieren. Die gibt es auch in Frankreich usw. Fussball ist die Plattform, die Bühne. Da zündet sozialer Sprengstoff. Solche deutschen "Fans" gibt es auch. Denen geht es nur noch zu gut.
Wieso sollten die nach dem Sieg ihren Frust kanalisieren? Das wäre doch eher was für dich. Kannst du nicht einfach Notruf Hafenkante oder Bergdoktor gucken?
Zitat von DUKIE im Beitrag #406Kimmich ist richtig auf RV Hatte mit füllkrug begonnen. Und Götze statt Goretzka.
Goretzka wäre bei mir der letzte, den ich in diesem Spiel nicht aufstellen würde. Gegen eine tief stehende Abwehr wird auch oft von außerhalb des 16ers geschossen. Und er kann das an besten aus dem Team.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum