Der Trainer hats verbockt mit seiner Nibelungentreue zu Müller. Wir hätten denen zu Beginn die Hütte vollhauen können, dann hätten sich die Spanier anders engagiert. Verdient raus
Zitat von blueeye im Beitrag #464Ich kotze, wenn Japan gewinnt und wir nicht verlieren ich schwöre, fahre ich mit faulen Eiern und Bananen nach Frankfurt
Lets go.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #477Der Trainer hats verbockt mit seiner Nibelungentreue zu Müller. Wir hätten denen zu Beginn die Hütte vollhauen können, dann hätten sich die Spanier anders engagiert. Verdient raus
Sowas von richtig. Strategisch ne Katastrophe der Flick.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das war mal wieder ein neuer Tiefpunkt im deutschen Fußball. Auf dem Rückflug dürfen unsere Bundes-Hansis jetzt endlich die Regenbogenbinde tragen. Jonas Hector hat durch seine WM-Absage letztlich alles richtig gemacht.
Der Olli und der Hansi sollten unbedingt weiter machen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von blueeye im Beitrag #464Ich kotze, wenn Japan gewinnt und wir nicht verlieren… ich schwöre, fahre ich mit faulen Eiern und Bananen nach Frankfurt
Spanien war nicht schuld - wir waren selber schuld. Am Ende hat Spanien eben gegen Japan genauso blöd verloren wie wir. Am Ende war es die Rache für die Rache von Gijon. Da braucht man sich nicht beschweren. Wenn man hoch gewinnen muss, dann sollte man die guten Angriffsspieler auch von Anfang an bringen und nicht erst nach einer Stunde. Jetzt muss der DFB wieder mal nach einem Trainer suchen. Es wird sich schon wieder ein Flick Löw Sorg oder Skibbe finden....
Es kam nicht unerwartet, dass die Spanier sich heute kein Bein ausreißen. Ich kann aber nicht auf die draufhauen, denn wir haben selbst gegen Japan verloren. Ein Punkt gegen Japan und Deutschland wäre weiter.
Zweimal hintereinander nach der Vorrunde raus ist peinlich für einen vierfachen Weltmeister. Da muss jetzt was passieren. Ich fordere einen Trainer, der nicht aus dem DFB-Stall kommt. Bleibt wohl nur Wunschdenken. Wer trainiert gerade die U21? Der wird Hansi nachfolgen.....
Das Problem ist nicht nur unser Angriff, der zu viele Chancen braucht. Der DFB hat eine Wackelabwehr wie der FC. Damit kann man nichts gewinnen.
Zitat von fcblues im Beitrag #488Spanien war nicht schuld - wir waren selber schuld. Am Ende hat Spanien eben gegen Japan genauso blöd verloren wie wir. Am Ende war es die Rache für die Rache von Gijon. Da braucht man sich nicht beschweren. Wenn man hoch gewinnen muss, dann sollte man die guten Angriffsspieler auch von Anfang an bringen und nicht erst nach einer Stunde. Jetzt muss der DFB wieder mal nach einem Trainer suchen. Es wird sich schon wieder ein Flick Löw Sorg oder Skibbe finden....
Fußball-Deutschland liegt am Boden. Endgültig! 4:2 gegen Costa Rica. Trotzdem sind wir raus. Denn gleichzeitig gewinnt Japan gegen Spanien 2:1. Zum zweiten Mal in Folge verpasst Deutschland die K.o.-Runde einer WM. Die bittere Bilanz: eine peinliche Pleite gegen Japan, ein starkes Unentschieden gegen Spanien und ein Zittersieg gegen Costa Rica. Es ist eine Blamage! Nach Russland 2018 dachten wir: Es geht nicht mehr schlimmer. Seit heute wissen wir: Es geht noch schlimmer. Dazwischen war noch die EM 2021, als wir im Achtelfinale die Segel streichen mussten (0:2 gegen England). Drei Turniere in Folge, bei denen wir nichts gerissen haben. Die Fußball-Welt hat früher vor uns gezittert. Als „Turnier-Mannschaft“ wurden wir gelobt. Jetzt ist Deutschland nur noch ein Fußball-Zwerg.
Zitat von blueeye im Beitrag #464Ich kotze, wenn Japan gewinnt und wir nicht verlieren… ich schwöre, fahre ich mit faulen Eiern und Bananen nach Frankfurt
Lets go.
Sitze schon im Auto
Musste ja auch ! Hab gehört das um 14 Uhr der Flieger nach Frankfurt geht. Ich nehme an das Dein Avatarbild, Manschaftsbus ein Diesel ist, mußte halt lange genug vorglühen.