Zitat von trotzdemfan im Beitrag #228Ein Spiel mit viel läuferischem Aufwand aber ohne fußballerischen Glanz. Ob verdient gewonnen lasse ich dahinstehen, denn das ist letztlich egal.
Absolut verdient! Nach den Wechseln waren wir definitiv überlegen - vorher auf überschaubarem Niveau ausgeglichen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #232Aber nach dem doppelten Sacktritt zurückzukommen war klasse!
Das war aber nur durch das gut Coaching von SB, laut Steffen Freund und Kumpel, möglich ! Wenn die Eingecoachten vom Anfang gespielt hätten, wäre gutes Coaching nicht nötig gewesen.
Zitat von M. Lee im Beitrag #226Aber nach den Wechseln war's richtig gut!
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #228Ein Spiel mit viel läuferischem Aufwand aber ohne fußballerischen Glanz.
Zitat von Bergische Jung im Beitrag #229Hoffen wir, das Baumgart so nie in der Liga spielen lässt.
Nach wie vor bin ich der Meinung das Baumgart mit diesen Umstellungen Fehler macht . Er sollte behutsamer mit den Ketten umgehen . Ich verstehe ihn da in mancher Entscheidung nicht . Wäre es nicht besser aus einer erprobten , erfahrenen , Kette über das Spiel hinweg den ein oder anderen einzubauen ? Könnte man so nicht viel mehr Selbstvertrauen aufbauen ? Müssen wir zwei Tore kassieren und den arrivierten damit Druck aufbauen ?
Hätten wir uns das nicht viel leichter machen können . ???
Pedersen kann ich mir nach den bisher gezeigten Leistungen nicht vorstellen. Der spielt noch vogelwilder als Easy in seinen chaotischten Zeiten. Ich kónnte mir Martel eher vorstellen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #238Pedersen kann ich mir nach den bisher gezeigten Leistungen nicht vorstellen. Der spielt noch vogelwilder als Easy in seinen chaotischten Zeiten. Ich kónnte mir Martel eher vorstellen.
Die Leistungen von Pedersen, Soldo und Duda waren heute erschreckend. Normalerweise kann man solche Leute nicht spielen lassen, wobei Soldo sicherlich noch Eingewöhnungszeit benötigt. Gut waren eigentlich nur Schwaebe (wie immer), Mania und Ljubicic.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #238Pedersen kann ich mir nach den bisher gezeigten Leistungen nicht vorstellen. Der spielt noch vogelwilder als Easy in seinen chaotischten Zeiten. Ich kónnte mir Martel eher vorstellen.
Glaub ich nicht , alleine wegen seinem Körper .
Gegen Zoller reicht seine Statur locker, gegen Hofmann siehts natürlich anders aus.
Zitat von Heupääd im Beitrag #241Die Leistungen von Pedersen, Soldo und Duda waren heute erschreckend. Normalerweise kann man solche Leute nicht spielen lassen, wobei Soldo sicherlich noch Eingewöhnungszeit benötigt. Gut waren eigentlich nur Schwaebe (wie immer), Mania und Ljubicic.
Zitat von Heupääd im Beitrag #241Die Leistungen von Pedersen, Soldo und Duda waren heute erschreckend. Normalerweise kann man solche Leute nicht spielen lassen, wobei Soldo sicherlich noch Eingewöhnungszeit benötigt. Gut waren eigentlich nur Schwaebe (wie immer), Mania und Ljubicic.
Das meine zb . .... die Burschen hatten kaum Einsätze , sind aber jetzt schon an der " Brandgrenze " .... das hätte man sich ersparen können durch eine andere Verteilung der Verantwortung .
Uiuiui, das wäre ja beinahe schiefgegangen, wenn nicht gerade noch rechtzeitig die dann absolut souveränen Hector und Skhiri eingewechselt worden wären.