Zitat von DUKIE im Beitrag #100Aber doch nicht so. Ließ dir lieber mal des C. s Äusserungen durch. Ich sage: Kopf hoch, Adamyan, der nächste sitzt. Gib alles!!!
Das tut er. Und das ist genau das Problem..
Das ist die Lösung.
Klar, nächste Saison wird es besser für ihn laufen. Befürchte ich..
Vielleicht aber auch schon in der Relegation. Wer weiß… siehe Andersson
Das war es ich bin weg. 2:0 für Hertha, wie wollen wir das aufholen? Selbst an ein Unentschieden glaube ich bei unserer momentan Verfassung nicht mehr.
Zitat von DUKIE im Beitrag #100Aber doch nicht so. Ließ dir lieber mal des C. s Äusserungen durch. Ich sage: Kopf hoch, Adamyan, der nächste sitzt. Gib alles!!!
Muss ich denn mit jedem Spieler der verpflichtete wird zu 100% zufrieden sein? Adamyan ist für mich genauso eine Verpflichtung wie Soldo und Hübers und Kilian ……….
Wen hättest denn du verpflichtet? In unserer Situation? Mit welchem Geld?
Meinst du Adamyan ist für umsonst gekommen? Und dann mit nem Vertrag für VIER Jahre?
Adamyan kann man eintauschen, gegen wen auch immer, es dürfte nicht schlechter werden. Das schlimme ist,Tigges ist kein Deut besser. Wir müssen, wir müssen da vorne was tun, sonst könnte die Saison noch bitter enden.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #136Adamyan kann man eintauschen, gegen wen auch immer, es dürfte nicht schlechter werden. Das schlimme ist,Tigges ist kein Deut besser. Wir müssen, wir müssen da vorne was tun, sonst könnte die Saison noch bitter enden.
Nach dem 2:0 habe ich den TV ausgeschaltet. Bin echt enttäuscht. Hoffe sie kriegen nach der WM-Pause die Kurve. Einige Spieler scheinen völlig neben sich zu stehen. Das im Sturmzentrum Handlungsbedarf besteht sollte klar sein. Ciao bis 2023
Das Hauptproblem bleibt die Defensive, auch wenn wir natürlich vorne zu schwach besetzt sind. Wir haben die drittschlechteste Abwehr der Liga, 29 Tore bei 15 Spielen...das ist die Bilanz von Absteigern. Baumgart's Philosophie ist lieber 5:4 als 1:0, und das ist ja auch geil anzuschauen. Leider geht's aber zu oft 2:3 aus.
Trotz teilweise gutem Fussball und oft geiler Moral, wir haben uns durch die letzten 4 Spiele voll im Abstiegskampf angemeldet, und wenn sich nach der Pause nicht schnell was stabilisiert, wird's hässlich.
Als FC Fan kennt man den Film nur allzu gut.
Heute ist im Übrigen weder guter Fussball noch tolle Moral....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."