Zitat von puchallo5 im Beitrag #21Wir sind halt der gloreiche FC, oder auch das Real des Westens. Wir spielen halt lieber gegen Namen als gegen Klasse ? Deswgen die Heimniederlage gegen Darmstadt ? Warum sollen wir in Kiel, Hoffenheim.Leipzig, Augsburg, Leverkusen verlieren, wnn wir in Elversberg, Ulm, Fürth, Hamburg, Hanover, Ulm, usw. nicht gewinnen können ?
Zweimal nach Ulm?
Schmeissen die uns auch noch aus dem Pokal?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Er war vom Klassenerhalt 100% überzeugt. Klar, das sind Phrasen, die man als neuer Trainer dreschen muss, am Ende muss man sich daran aber auch messen lassen: Glaubwürdigkeit verloren = weg damit.
Schreibt euch doch nicht alles schön jetzt, Keller weg, Vorstand weg etc pp.... ???? Der akt Stand ist ein anderer. Die bleiben. Und wir werden in der 2. Liga keine Rolle spielen . So einfach ist das. Wenn ich schon lese Soldo kommt zurück, ja und, null Qualität. Stümer die Tore schießen, bei uns, Fehlanzeige. Die einzige Hoffnung die bleibt ist das wir in der WP nachrüsten können. Aber.... mit dem Blindgänger Keller, der dann höchstwahrscheinlich noch da ist ? Wir sind am Arsch, und zwar richtig. Da helfen auch keine Durchhalteparolen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #28Schreibt euch doch nicht alles schön jetzt, Keller weg, Vorstand weg etc pp.... ???? Der akt Stand ist ein anderer. Die bleiben. Und wir werden in der 2. Liga keine Rolle spielen . So einfach ist das. Wenn ich schon lese Soldo kommt zurück, ja und, null Qualität. Stümer die Tore schießen, bei uns, Fehlanzeige. Die einzige Hoffnung die bleibt ist das wir in der WP nachrüsten können. Aber.... mit dem Blindgänger Keller, der dann höchstwahrscheinlich noch da ist ? Wir sind am Arsch, und zwar richtig. Da helfen auch keine Durchhalteparolen
Ich höre nicht auf zu schreiben, dass die Versager im Präsidium und die Oberpfeife Keller weg müssen. Mach ich schon sehr lange und dies hat weiter Bestand.
Natürlich müssen die weg, am besten heute noch.... Aber denkst Du denn das sie geh'n? Es müsste beim FC krachen das sich die Balken biegen, aber ich befürchte es passiert nichts
Zitat von nobby stiles im Beitrag #28Schreibt euch doch nicht alles schön jetzt, Keller weg, Vorstand weg etc pp.... ???? Der akt Stand ist ein anderer. Die bleiben. Und wir werden in der 2. Liga keine Rolle spielen . So einfach ist das. Wenn ich schon lese Soldo kommt zurück, ja und, null Qualität. Stümer die Tore schießen, bei uns, Fehlanzeige. Die einzige Hoffnung die bleibt ist das wir in der WP nachrüsten können. Aber.... mit dem Blindgänger Keller, der dann höchstwahrscheinlich noch da ist ? Wir sind am Arsch, und zwar richtig. Da helfen auch keine Durchhalteparolen
Ich glaube Tore können wir in der 2. Liga mit Tigges, Downs und Potocnik genug machen. Dazu bin ich auf Obuz gespannt. Katastrophal finde ich eher die Abwehr und das DM. AV sind ok, Schmitz/Carstensen Finkgräfe/Pacarada passt auch.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn wir nicht in welche Liga auch immer durchgereicht werden wollen, dann sollten die Entscheidungsträger jetzt eine vernünftige Lösung präsentieren. Lächerlich, 20 oder 40 Minuten Krisensitzung, schönen Urlaub, das ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich möchte einen Volker Struth und einen Peter Stöger mit einem über Landesgrenzen übergreifenden Netzwerk und einen zeitnahen Kader für die kommende Saison.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #21Wir sind halt der gloreiche FC, oder auch das Real des Westens. Wir spielen halt lieber gegen Namen als gegen Klasse ? Deswgen die Heimniederlage gegen Darmstadt ? Warum sollen wir in Kiel, Hoffenheim.Leipzig, Augsburg, Leverkusen verlieren, wnn wir in Elversberg, Ulm, Fürth, Hamburg, Hanover, Ulm, usw. nicht gewinnen können ?
Zweimal nach Ulm?
Soweit mir bekannt ist gibt es auch in der zeiten Liga Hin und Rückspiele.
Zweimal nach Ulm?
Soweit mir bekannt ist gibt es auch in der zeiten Liga Hin und Rückspiele.
... aber nicht zweimal in Ulm!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #33Wenn wir nicht in welche Liga auch immer durchgereicht werden wollen, dann sollten die Entscheidungsträger jetzt eine vernünftige Lösung präsentieren. Lächerlich, 20 oder 40 Minuten Krisensitzung, schönen Urlaub, das ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich möchte einen Volker Struth und einen Peter Stöger mit einem über Landesgrenzen übergreifenden Netzwerk und einen zeitnahen Kader für die kommende Saison.
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #33Wenn wir nicht in welche Liga auch immer durchgereicht werden wollen, dann sollten die Entscheidungsträger jetzt eine vernünftige Lösung präsentieren. Lächerlich, 20 oder 40 Minuten Krisensitzung, schönen Urlaub, das ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich möchte einen Volker Struth und einen Peter Stöger mit einem über Landesgrenzen übergreifenden Netzwerk und einen zeitnahen Kader für die kommende Saison.
Struth und Stöger,
dem stimme ich zu!
Wegen mir auch Dick und Doof, Tünnes und Schäl, Fix und Foxi, Tim und Struppi, Pat und Patachon. Alles ist besser als Keller und Wolf.
Mittlerweile, solange nicht als Trainer, könnte auch Stöger wieder dabei sein. Wenn er nicht nur für die Defensive denkt.
Keller darf mit der Planung für die nächste Saison auf keinen Fall noch etwas zu sagen haben , also muss er sofort weg . Als wahrscheinlich Einziger glaube ich , dass Tigges in der 2. Liga seine Tore machen wird . Auch wenn die meisten ihn weg wünschen , glaube ich , dass er bleibt . Alidou und Waldschmidt auf keinen Fall verpflichten !
Zitat von tap-rs im Beitrag #31Wenn die von selbst nicht gehen wollen, danach sieht es ja wohl aus, muß was geschehen, dass die gehen.
Äh, ich bin gleich mit einem Maschinengewehr in Richtung GBH unterwegs!
Sind die nicht schon im wohlverdienten Urlaub ? Willste etwa die Greenkeeper oder doch die noch trainierende Damen erschrecken ? Von treffen will ich ja nicht reden
Zitat von tap-rs im Beitrag #31Wenn die von selbst nicht gehen wollen, danach sieht es ja wohl aus, muß was geschehen, dass die gehen.
Sind die nicht schon im wohlverdienten Urlaub ? Willste etwa die Greenkeeper oder doch die noch trainierende Damen erschrecken ? Von treffen will ich ja nicht reden
Noch nicht. Man hört, da wird noch der Keller geputzt.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Ich werde die FC-Verantwortlichen für diese Grotten-Saison kidnappen und an die Giftmischer in Lerkusen übergeben. Da können sie sich erklären lassen, wie man erfolgreich arbeitet und gleichzeitig dürfen sie dann zwei Monate lang die Trophäen putzen, die unsere Freunde von der anderen Rheinseite in dieser Saison gewinnen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #39Keller darf mit der Planung für die nächste Saison auf keinen Fall noch etwas zu sagen haben , also muss er sofort weg . Als wahrscheinlich Einziger glaube ich , dass Tigges in der 2. Liga seine Tore machen wird . Auch wenn die meisten ihn weg wünschen , glaube ich , dass er bleibt . Alidou und Waldschmidt auf keinen Fall verpflichten !
Viele hier hielten Tigges schon seit langem für einen Zweitligaspieler - jetzt kann er's zeigen ...
Alidou würde ich aber auch ganz gerne behalten, der hatte auch seine Momente, der könnte in Liga zwei vielleicht glänzen ...
Stars & Trainer weg, Sport-Boss wackelt Jetzt beginnt der Zerfall des 1. FC Köln!
Die Köln-Katastrophe und ihre Folgen. Jetzt bricht der FC auseinander. Der Zerfall beginnt! Während die Bosse noch darüber nachdenken, wann sie die Trennung von Abstiegs-Coach Timo Schultz verkünden, ist der erste Millionen-Star quasi weg. Leistungsträger Jeff Chabot steht vor dem Wechsel. Heißester Kandidat: Stuttgart. Chabot liegen zahlreiche Anfragen (u.a. Frankfurt & Hoffenheim) vor – nach BILD-Infos spricht aber vieles für den VfB. Köln verliert Chabot dank Ausstiegsklausel zum Billig-Tarif (4,5 Mio. Euro). Das ist aber nur der Anfang einer schmerzhaften Kette von Abgängen! Der Transfer von Justin Diehl zum VfB ist fix.
Dazu drohen weitere fünf bis sechs Spieler-Abgänge (u.a. Hübers, Martel, Schwäbe, Ljubicic, Maina). Entweder aufgrund von Ausstiegsklauseln oder nicht vorhandener Zweitliga-Verträge wie bei Selke. Für Waldschmidt und Alidou hat der FC jeweils eine 4-Mio-Kaufoption, wird diese aber nicht ziehen. Es droht sogar die Flucht von Kainz! Der Kapitän sagt zwar: „Ich habe einen Vertrag in der 2. Liga." Er macht seine Zukunft aber davon ab „was wir für einen Kader zur Verfügung haben.“ Dass Coach Schultz keine FC-Zukunft hat, ist keine Überraschung. Dazu wackelt auch Christian Keller! Die Fans fordern schon lange seinen Rauswurf. Nach Informationen der Bild kippt nun aber auch in den FC-Gremien die Stimmung gegen Keller. Offen, ob er beim Neustart wirklich noch dabei ist...
Zitat von Heupääd im Beitrag #45Stars & Trainer weg, Sport-Boss wackelt Jetzt beginnt der Zerfall des 1. FC Köln!
Die Köln-Katastrophe und ihre Folgen. Jetzt bricht der FC auseinander. Der Zerfall beginnt! Während die Bosse noch darüber nachdenken, wann sie die Trennung von Abstiegs-Coach Timo Schultz verkünden, ist der erste Millionen-Star quasi weg. Leistungsträger Jeff Chabot steht vor dem Wechsel. Heißester Kandidat: Stuttgart. Chabot liegen zahlreiche Anfragen (u.a. Frankfurt & Hoffenheim) vor – nach BILD-Infos spricht aber vieles für den VfB. Köln verliert Chabot dank Ausstiegsklausel zum Billig-Tarif (4,5 Mio. Euro). Das ist aber nur der Anfang einer schmerzhaften Kette von Abgängen! Der Transfer von Justin Diehl zum VfB ist fix.
Dazu drohen weitere fünf bis sechs Spieler-Abgänge (u.a. Hübers, Martel, Schwäbe, Ljubicic, Maina). Entweder aufgrund von Ausstiegsklauseln oder nicht vorhandener Zweitliga-Verträge wie bei Selke. Für Waldschmidt und Alidou hat der FC jeweils eine 4-Mio-Kaufoption, wird diese aber nicht ziehen. Es droht sogar die Flucht von Kainz! Der Kapitän sagt zwar: „Ich habe einen Vertrag in der 2. Liga." Er macht seine Zukunft aber davon ab „was wir für einen Kader zur Verfügung haben.“ Dass Coach Schultz keine FC-Zukunft hat, ist keine Überraschung. Dazu wackelt auch Christian Keller! Die Fans fordern schon lange seinen Rauswurf. Nach Informationen der Bild kippt nun aber auch in den FC-Gremien die Stimmung gegen Keller. Offen, ob er beim Neustart wirklich noch dabei ist...
Genau so klang das auch für mich - es "muß was geschehen, dass die gehen" ist eine doofe Aussage. Es ist vollkommen klar, wie die in ihr Amt gekommen sind und wie die aus ihrem Amt wieder entlassen werden können. Nicht "was geschehen" - sondern: Eine Mehrheit der Mitglieder muss sie abwählen. Ganz, ganz einfach, ganz demokratisch.
Also bitte in Zukunft die, die sie in Amt und Würden gebracht haben und dort belassen, beschimpfen. Die tollen Fans und Mitglieder des FC nämlich.
Die Medien dreschen nach dem siebten Abstieg schon an Pfingsten (Fest der Heiligen Geistes und der Liebe) mit voller Wucht auf die FC-Verantwortlichen und die Spieler sowie den Trainer ein. Ohne Rücksicht auf Verluste wird nun endlich "Tabula rasa" gemacht. Jetzt deutet sogar Florian Kainz seinen Wechselwunsch an. Das finde ich gut. Der Kapitän sollte immer vorangehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."