Im schicken Zweireiher unser Bastl heute und mit richtigen Schuhen nicht diesen ekligen quietscheweißen Turnschuhen dazu, da verzeihe ich ihm sogar die fehlende Krawatte.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Heupääd im Beitrag #407Ronaldo verschießt nicht nur Freistöße, sondern auch einen Elfer. Das ist nicht seine EM!
M.E. ein provozierter Elfmeter, der Portugiese wollte von Anfang an nicht aufs Tor, sondern in den Strafraum, um sich dort fallen lassen zu können. Gut, daß dieser Elfer gehalten wurde. Aber immerhin schießt Ronaldo nicht solche unsportlichen Mimimi-Elfmeter.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Wie man eine doch durchaus starke Mannschaft in einem 1/8 Finale so dermaßen falsch taktiert ins Spiel schicken kann ist mir vollkommen unverständlich. Hätte ich dort zu entscheiden, Tedesco wäre schon gefeuert
Außer Italien sind jetzt doch alle gemeinten Teams im Viertelfinale. Schade drum, war doch erfrischender was die Außenseiter gezeigt haben gegenüber dem Ergebnissfussball der Franzaken und der Thommys
Mit den Niederländern steht der nächste Favorit im Viertelfinale. Die Rumänen haben beim 0:3 eine enttäuschende Leistung gezeigt. Mal sehen, was die favorisierten Ösis heute Abend gegen die Türkei machen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Türken vor Wien führen 1:0 und noch kein Prinz Eugen in Sicht. Die Polen werden wohl auch nicht zu Hilfe eilen, denn sie sind ja schon ausgeschieden.
Aixbock