Zitat von Quogeorge im Beitrag #96Wen das stimmt , was man mittlerweile liest , dass er zu einem Fan gesagt hat , das Spiel am Sonntag sei ihm scheißegal, dann hätte er eine Doublette verdient gehabt .
Wo kann man das nachlesen?
Aixbock
Auf Seiten im Gesichtsbuch z.B. come on FC . Ich habe ja auch geschrieben , wenn das stimmt ?
Zitat von Heupääd im Beitrag #102Laut dem Express steht inzwischen fest, dass Lemperle am Sonntag nicht spielen wird.
Der gehört schon wegen dieser dämlichen Aktion auf die Tribüne, egal ob er fit ist oder nicht ...
Auf der Tribüne holt er sich die nächste Schelle. Der gehört von der Hohenzollernbrücke in den Rhein geworfen.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Zitat von nobby stiles im Beitrag #106Auf deutsch gesagt.... Ein Arschloch
Vielleicht haben sie ja in Hoppenheim ein paar Dorfkneipen , damit der Arsch sich wohlfühlt . Ich hätte das allerdings nicht von ihm gedacht , zumal er Freitag ein gutes Spiel gemacht hat . Über 2 Promille für einen Profi ist verdammt heftig .
Mittlerweile wird in sämtlichen Medien (Zeitungen, Online-Magazine, Social Media, Radio, Fernsehen etc.) über das Lemperle-Theater ausgiebig berichtet. In diesem Zusammenhang fallen immer wieder die Schlagzeilen "Chaos beim FC", "Prügelskandal", Alkoholexzesse in Köln", "2,3 Promille-Skandal", "Provokationen durch Lemperle" etc. Kann es eigentlich eine noch bessere mediale Vorbereitung auf das Endspiel am Sonntag geben?
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #102Laut dem Express steht inzwischen fest, dass Lemperle am Sonntag nicht spielen wird.
Der gehört schon wegen dieser dämlichen Aktion auf die Tribüne, egal ob er fit ist oder nicht ...
Wenn er fit und besser als die anderen ist, gehört er in die Startelf. :)
Nur wenn er bereit ist, alles zu geben. Das scheint indessen nicht der Fall zu sein. Der ist schon in Hoffenheim und daher auf der Tribüne als Gast bestens aufgehoben.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Was wäre, wenn... sich Lemperle reumütig zeigt und am kommenden Sonntag (mit oder ohne Maske) in der Startelf stehen oder auf der Auswechselbank Platz nehmen könnte? Und was wäre wenn..., Lemperle gegen Lautern kurz vor Schluss eingewechselt würde und in der 89. Minute den 0:1 Rückstand ausgleichen würde und dem FC somit zum Aufstieg verhilft?
Zumal ohne Lemperle in Nürnberg keine Punkte gewonnen worden wäre, Und Kainz nicht zum Matchwinner hätte werden können. So ein Ballgewinn wie in Nürnberg, es brauchen ja nicht zwei zu sein, könnte bestimmt schon helfen.
Anna L., nicht was wäre wenn..... Es sollte garnicht mehr zu dieser Situation bzw Möglichkeit kommen. Ich plädiere nach wie vor für die sofortige Suspendierung
Zitat von nobby stiles im Beitrag #118Anna L., nicht was wäre wenn..... Es sollte garnicht mehr zu dieser Situation bzw Möglichkeit kommen. Ich plädiere nach wie vor für die sofortige Suspendierung
Ich nicht und ich fände es ohne Kölner Medien Lemperle-Gossip insgesamt ohnehin zielführender.
Also... angeblich hat Lemperle ja gesagt, dass ihm das Spiel egal ist, da er den FC eh verlässt und nächste Saison in der 1. Liga spielt. Wenn das wirklich stimmen sollte, tja, dann kann es nur eine Entscheidung geben.
Das Funkel sich alle Optionen offen hält ist aber auch nur richtig. Zum einen wird es sicher das eine oder andere interne Gespräch gegeben haben (und auch noch geben), zum anderen wissen wir nicht, wie die Personalsituation bis Sonntag aussieht. Wenn z.B. Downs noch krank wird und Rondic sich verletzt, gehen wir ansonsten mit Tigges ins entscheidende Spiel... sollte Lemperle dann fit sein, werden wir ggf. froh sein, ihn auf der Bank zu wissen.
Das ganze ist schwer einzuordnen, alles was man weiß kommt über die Medien! Danach dürfte es klar sein das Tim nie mehr ein Spiel für uns machen dürfte. Andererseits wird er eingewechselt oder spielt und macht das entscheidende Tor oder Vorbereitung ist alles vergessen. Dritte Variante 90 Minute er verschießt vor dem leeren Tor wir werden nur 4 ter, dann wird das ganze Stadion explodieren. Ich möchte das am Sonntag nicht entscheiden, besser wäre er bleibt krankgeschrieben.
Ganz einfache Rechnung: Wenn wir zu Null spielen sind wir oben. Würde aber trotzdem gern 2 oder 3 FC (unserer) Tore sehen, damit meine Nerven nicht Amok laufen.
FCK-Torjäger Ragnar Ache musste bereits am Mittwoch das Training frühzeitig abbrechen und soll mit bandagierter Wade vom Platz gehumpelt sein. Die Trainingseinheit am Donnerstag trat Ache gar nicht erst an. Die Geißböcke dürften den möglichen Ausfall des Stürmers wohl mit gemischten Gefühlen betrachten. So fiele zum einen ein gefährlicher Torschütze für das anstehende Duell am Sonntag gegen den 1. FC Kaiserslautern aus. Zum Anderen betrachten gerade die Kölner Verantwortlichen die Probleme des Offensivspielers wohl auch unter dem Gesichtspunkt einer möglichen Verpflichtung. Ache steht bei den Geißböcken hoch im Kurs.