Bei BLÖD und EXZESS oä wird aus alkoholisiert auch schnell mal ein Vollrausch, und ich bin vielmehr viel mehr sauer auf die Arschloch-Kölner Provokateure, die ihm die Nase gebrochen haben.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #51Bei BLÖD und EXZESS oä wird aus alkoholisiert auch schnell mal ein Vollrausch, und ich bin vielmehr viel mehr sauer auf die Arschloch-Kölner Provokateure, die ihm die Nase gebrochen haben.
Ich glaube, ein Unschuldsengel ist Lemperle auch nicht. Seine Gestik und Mimik auf dem Platz wirkt ab und an schon arrogant und provozierend.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #51Bei BLÖD und EXZESS oä wird aus alkoholisiert auch schnell mal ein Vollrausch, und ich bin vielmehr viel mehr sauer auf die Arschloch-Kölner Provokateure, die ihm die Nase gebrochen haben.
Ich glaube, ein Unschuldsengel ist Lemperle auch nicht. Seine Gestik und Mimik auf dem Platz wirkt ab und an schon arrogant und provozierend.
Mein Credo lautet ja: "Halt Dich raus, dann kommst Du auch nirgendwo rein!" Da hat uns der Hoffenheimer einen Bärendienst erwiesen
Menschlich hin oder her. Mir fehlen gerade die Worte für so ein unprofessionelles Verhalten, und dann noch vor einer der wichtigsten Wochen in der Vereinsgeschichte. Die kolportierte Ausgangsfrage des " Provokateurs" ( wenn sie denn nicht allzu weit von der Wirklichkeit entfernt ist) finde ich i. Ü. durchaus angebracht.
Zitat von fidschi im Beitrag #54Unfassbar. Uns bleibt auch nichts erspart. Der torgefährlichste Stürmer fällt im Endspiel aus. Kann uns den Aufstieg kosten.
Nach der Kabinenfeier am Freitag gab es am Samstag noch einen fröhlichen Umtrunk mit Pizza, Kölschfässern und Capri Sonne. Und am Sonntag muss sich Lemperle zu allem Überfluss auch noch besaufen, streiten und prügeln, weil das Fußballeben ja so hart ist und am Sonntag ein Endspiel für den Noch-Verein ansteht. Was für ein Arschloch! Unprofessioneller geht es nicht! Aber der ganze Verein wird es nie begreifen, wie man sich seriös auf ein Endspiel vorbereitet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #54Unfassbar. Uns bleibt auch nichts erspart. Der torgefährlichste Stürmer fällt im Endspiel aus. Kann uns den Aufstieg kosten.
Funkel spielt eh am liebsten mit nur einer Sturmspitze, ob da nun Lemperle oder Downs vorne rumirren macht für mich keinen Unterschied, keiner von beiden ist aktuell ein Spitzenstürmer, allenfalls Zweitligadurchschnitt, von daher WAS SOLL`S.
Der Kölner Stadtanzeiger schreibt zu Lemperles Alkohokonsum: "Neben den Verletzungen stellte sich im Krankenhaus heraus, dass Lemperle unter erheblichem Alkoholeinfluss stand – offenbar außerhalb dessen, was der 1. FC Köln zu tolerieren bereit ist, wenn ein junger Spieler am freien Tag einmal etwas trinken möchte. Vielmehr deutet die gemessene Blutalkoholkonzentration darauf hin, dass der Fußballprofi eher regelmäßig mit Alkohol zu tun hat."
Zitat von HoherNorden im Beitrag #61 Funkel spielt eh am liebsten mit nur einer Sturmspitze, ob da nun Lemperle oder Downs vorne rumirren macht für mich keinen Unterschied, keiner von beiden ist aktuell ein Spitzenstürmer, allenfalls Zweitligadurchschnitt, von daher WAS SOLL`S.
Mit Sicherheit kann man Lemperle durch Downs 1:1 ersetzen. Nur bringen solche Störfeuer unnötige Unruhe in den Verein. Gerade bei uns in Köln!!
Zitat von HoherNorden im Beitrag #61 Funkel spielt eh am liebsten mit nur einer Sturmspitze, ob da nun Lemperle oder Downs vorne rumirren macht für mich keinen Unterschied, keiner von beiden ist aktuell ein Spitzenstürmer, allenfalls Zweitligadurchschnitt, von daher WAS SOLL`S.
Mit Sicherheit kann man Lemperle durch Downs 1:1 ersetzen. Nur bringen solche Störfeuer unnötige Unruhe in den Verein. Gerade bei uns in Köln!!
Außerdem haben wir dann keine vernünftige Wechseloption mehr. Lemperle und Downs kann man tauschen, aber danach ist nix mehr... Und jetzt komm mir bitte keiner mit Tigges!
Den Lemperle hatte ich eh nicht mehr auf dem Radar . Hatte wohl scheisse gebaut . Aber da gehen angebliche Kölner hin und prowozieren ihn , oder so .giebt es nur in Köln
Ob mit oder ohne Lemperle das Spiel wird wieder ein zähes Ringen um die Punkte.Es wäre ein Wunder wenn es anders kommen würde und Köln souverän und deutlich gewinnen würde.
Das zeigt doch wieder einmal, dass jeder beim FC macht, was er will. Der Lemperle war ja auch die Pfeife, der beim Gegentor von Regensburg an der Aussenlinie eine Trinkpause nahm... .
Wenn´s den Magath 20 Jahre jünger gäbe, wäre das genau der Richtige für diese Loosertruppe die Daumenschrauben anzuziehen.
Nach der Kabinenfeier am Freitag gab es am Samstag noch einen fröhlichen Umtrunk mit Pizza, Kölschfässern und Capri Sonne. Und am Sonntag muss sich Lemperle zu allem Überfluss auch noch besaufen, streiten und prügeln, weil das Fußballeben ja so hart ist und am Sonntag ein Endspiel für den Noch-Verein ansteht. Was für ein Arschloch! Unprofessioneller geht es nicht! Aber der ganze Verein wird es nie begreifen, wie man sich seriös auf ein Endspiel vorbereitet.
Du warst also live dabei.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Du warst also live dabei.
Nein, aber es gibt Bilder und man kann es in allen Medien nachlesen. Am Samstag hat Lemperle z.B. höchstpersönlich beim Rudelgucken mit den FC-Kollegen noch Fünf-Liter-Fässer Kölsch ins Geißbockheim geschleppt.
Ps. Es gibt Gerüchte, dass auch noch ein anderer FC-Spieler bis 6 Uhr morgens im Venus Celler gefeiert und gesoffen haben soll. Aber dieser Spieler soll wenigstens nichts vor die Murmel bekommen haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Also ich habe da zig verschiedene Versionen gelesen...dass er besoffen war, ist klar - find ich untragbar. Der Rest ist meines Erachtens ziemlich unklar in den Medien zu lesen. Vielleicht wollte er saufen aber nicht streiten und prügeln?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #72Also ich habe da zig verschiedene Versionen gelesen...dass er besoffen war, ist klar - find ich untragbar. Der Rest ist meines Erachtens ziemlich unklar in den Medien zu lesen. Vielleicht wollte er saufen aber nicht streiten und prügeln?
Die Angreifer sollen wohl FC-Fans gewesen sein. Vermutlich haben sie Lemperle mit dem Hoffenheim-Wechsel provoziert. Im besoffenen Kopf gab es dann einen heftigen Wortwechsel. "Noch so ein Spruch - Nasenbeinbruch!" Und schon bekam Lemperle einen Schlag gegen die Murmel, wobei er sich laut der Rundschau auch noch eine Gehirnerschütterung zugezogen haben soll. So oder so ähnlich wird es wohl abgelaufen sein.
Day (or Night-) Drinking Event auf Ibiza oder am Rhein. Sehr unprofessionell von allen beteiligten Spielern, aber vielleicht auch etwas unprofessionell von der Kölner Vereinsführung. Anstatt den Spielern (unkontrolliert) zwei Tage frei zu geben, wäre womöglich angesichts dieses entscheidenden Spiels kommenden Sonntag ein kurzes Trainingslager eher angesagt, zumal man offenbar mit Heintz und Gazebegovic noch Wackelkandidaten hat.
Auch ohne Schlag gegen die Murmel ist sein Verhalten zu diesem Zeitpunkt der Saison vollkommen unprofessionell und vor allem dumm. Wenn er sich unbedingt besaufen muss, dann soll er das in seinen Privatgemächern tun. Ich kann schon verstehen, dass da so manchem FC-Fan die Sicherungen durchbrennen. Wir zittern Woche für Woche um diesen Verein und unser vermeintlich bester Stürmer ballert sich am Sonntag in der Öffentlichkeit einen Wäre er mir an diesem Tag über den Weg gelaufen, hätte ich ihm wahrscheinlich kräftig in den Arsch getreten. So wäre zumindest die Murmel heil geblieben