Zitat von Netzer im Beitrag #150Ironie der Geschichte: Das ist das Torjingle bei SAP - vermutlich deshalb wechselt er dorthin. Product placement quasi.
👍...stimmt, jetzt klärt sich alles auf!
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
FCK-Keeper Julian Krahl vor dem letzten Saisonspiel in Köln: "Wir haben nichts zu verlieren. Wir können nach Köln fahren und einfach nur Arschlöcher sein, das, was wir auch sehr gut können und denen die Stimmung verhageln."
Zitat von Aixbock im Beitrag #153Ich will die Schale!!
Aixbock
Forderst Du diese vehement?
Ich bin ja schon was nervös. Als ich heute Morgen zum ersten mal die Augen aufgemacht habe, war an noch mal einschlafen nicht zu denken. In 3 Stunden mache ich mich auf den Weg ins Stadion. Ich Tippe auf ein 3:0.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich will einfach nur aufsteigen Notfalls auch hässlich und glücklich, aber Hauptsache Aufstieg
Und dann hätte ich gerne einige echte Verstärkungen fürs Team, aber vor allem wünsche ich mir, dass wir konsequent auf unsere Talente setzen. Gerne echte Leistungsträger & Leader dazuholen, aber statt unzähliger gekaufter Mitläufer gerne mehr Vertrauen in die jungen Burschen
Zitat von Aixbock im Beitrag #153Ich will die Schale!!
Aixbock
Forderst Du diese vehement?
Ich bin ja schon was nervös. Als ich heute Morgen zum ersten mal die Augen aufgemacht habe, war an noch mal einschlafen nicht zu denken. In 3 Stunden mache ich mich auf den Weg ins Stadion. Ich Tippe auf ein 3:0.
Etwas nervös?? Ich bin seit Tagen total neben mir… eine deutliche Führung nach 20 Minuten wäre extrem wohltuend für meine Nerven!
Da beim FC in den letzten 30 Jahren fast alles schief gelaufen ist seh ich die nä Tragödie auf uns zukommen..... Sagt ein Freund, er bringt mich ins Grübeln
Zitat von nobby stiles im Beitrag #157Da beim FC in den letzten 30 Jahren fast alles schief gelaufen ist seh ich die nä Tragödie auf uns zukommen..... Sagt ein Freund, er bringt mich ins Grübeln
Selbst wenn, könnte das heute ein retardierendes Moment sein. Allerdings hatten wir schon ziemlich viele davon und irgendwann muß nun mal die Katastrophe kommen....
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Schaue gerade U19 . Wie kann man den van der Hitz gehen lassen ? Der hätte diese Saison schon bei den Profis spielen können . Habe aber nur dieses eine Spiel gesehen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #159Schaue gerade U19 . Wie kann man den van der Hitz gehen lassen ? Der hätte diese Saison schon bei den Profis spielen können . Habe aber nur dieses eine Spiel gesehen.
das habe ich auch gedacht, aber schon länger, haben wir denn nur Stümper im Bereich SPORT, solche Talente nicht an den Verein zu binden! Unglaublich
Zitat von nobby stiles im Beitrag #157Da beim FC in den letzten 30 Jahren fast alles schief gelaufen ist seh ich die nä Tragödie auf uns zukommen..... Sagt ein Freund, er bringt mich ins Grübeln
Selbst wenn, könnte das heute ein retardierendes Moment sein. Allerdings hatten wir schon ziemlich viele davon und irgendwann muß nun mal die Katastrophe kommen....
Aixbock
Alte FC-Weisheit: Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Aixbock
Alte FC-Weisheit: Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.
Jeder Platz unter 1 wäre eine Enttäuschung.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Quogeorge im Beitrag #159Schaue gerade U19 . Wie kann man den van der Hitz gehen lassen ? Der hätte diese Saison schon bei den Profis spielen können . Habe aber nur dieses eine Spiel gesehen.
das habe ich auch gedacht, aber schon länger, haben wir denn nur Stümper im Bereich SPORT, solche Talente nicht an den Verein zu binden! Unglaublich
Habe gerade gelesen, dass Kessler mit von der Hitz verlängern wollte , nur der Misthaken Keller hat es verboten !
Habe gerade gelesen, dass Kessler mit von der Hitz verlängern wollte , nur der Misthaken Keller hat es verboten !
So war es ... Keller hätte vor mindestens einem Jahr entlassen werden müssen. Jetzt wird's halt nochmal richtig teuer.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Es wird lange lange Zeit auf der Kippe stehn, ich denke an ein langes 1:1, kann mir aber auch ein langes 0:1 vorstellen. Wir werden nicht zur HZ schon aufgestiegen sein, im Gegenteil, es wird ein nervenaufreibendes Spiel. Mit Blick auf die vergangenen 33 Spiele überfällt mich jetzt nicht unbedingt Euphorie