dass ich nicht annähernd an den erlauchten Geschmack eines Imperators herankomme,geschweige denn mich heranwage versteht sich doch von selbst denn ich möchte doch nicht den Löwen zum Fraße vorgeworfen werden. Deshalb verzeihe mir bitte meine unsäglichen Fehltritte mit den dir nicht würdigen Narren von New Model Army sowie den Bostoner Jungs!
dass ich nicht annähernd an den erlauchten Geschmack eines Imperators herankomme,geschweige denn mich heranwage versteht sich doch von selbst denn ich möchte doch nicht den Löwen zum Fraße vorgeworfen werden. Deshalb verzeihe mir bitte meine unsäglichen Fehltritte mit den dir nicht würdigen Narren von New Model Army sowie den Bostoner Jungs!
Wieso den Löwen vorgeworfen? Du wirst Hauptdarsteller bei der nächsten Orgie. Toller Service. Du wirst von vorne und hinten bedient.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wieso den Löwen vorgeworfen? Du wirst Hauptdarsteller bei der nächsten Orgie. Toller Service. Du wirst von vorne und hinten bedient.
Aaahhhh!
Du meinst die Hardcore-Trilogie(war es doch,oder?) aus den 80ern wo das Stiefelchen der Hauptdarsteller ist?
Aaahhhh!
Du meinst die Hardcore-Trilogie(war es doch,oder?) aus den 80ern wo das Stiefelchen der Hauptdarsteller ist?
....ja,da waren die Frauen noch schön behaart!
Jo!
Nehm ich doch glatt als Ersatzmaßnahme!
Du verstehst da was falsch. Der Hauptdarsteller wird bäuchlings festgeschnallt und steht den Gästen zur Verfügung. Der Kaiser hat schließlich lange in Colonia gelebt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Mal was Erfreuliches Der über Hurensöhne singende Tom Waits der vom Rolling Stone in einem Atemzug mit John Lennon, Bob Dylan und Elvis Presley genannt wird und der so gut wie nie öffentlich vor Kameras Interviews gibt, ist vorgestern glatte 70 Jahre geworden.
Statt Downtown Train mal Waltzing Matilda live vor mehr als 40 Jahren!