Ich weiss, wird hier nicht gut ankommen, aber ich besitze auch einige Synthesizer,Sampler und Drumcomputer nd mache ähnliche Musik! Jetzt seht Ihr mal, wie krank ich bin
Abu, das geht ja runter wie Öl! Yo, Simple minds waren geil, zumindest bis 84',85'! Hab hier 5 oder 6 Alben stehen! Mein Favorit: Someone somewhere in summertime, oder so
Kleine Anekdote am Rande: 1985 wurde Billy Idol ein Song angeboten, der den aber als zu schlecht ansah! Danach gab man den Song den Simple Minds! Titel des belanglosen Songs: Don't you (forget about me)! Der Song war aber wirklich so schlecht, das Er gleich wieder in der Versenkung verschwand! Ich glaub, den kennt auch keiner.....
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2728Abu, das geht ja runter wie Öl! Yo, Simple minds waren geil, zumindest bis 84',85'! Hab hier 5 oder 6 Alben stehen! Mein Favorit: Someone somewhere in summertime, oder so
Kleine Anekdote am Rande: 1985 wurde Billy Idol ein Song angeboten, der den aber als zu schlecht ansah! Danach gab man den Song den Simple Minds! Titel des belanglosen Songs: Don't you (forget about me)! Der Song war aber wirklich so schlecht, das Er gleich wieder in der Versenkung verschwand! Ich glaub, den kennt auch keiner.....
Und hat nicht jeder einen "schwarzen Fleck" in seinen Musikgeschmack. Ich bin zum Beispiel ein Riesenfan von Adriano Celentano. Leider werden seine Filme nicht mehr gezeigt.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2728Abu, das geht ja runter wie Öl! Yo, Simple minds waren geil, zumindest bis 84',85'! Hab hier 5 oder 6 Alben stehen! Mein Favorit: Someone somewhere in summertime, oder so
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #2730Und hat nicht jeder einen "schwarzen Fleck" in seinen Musikgeschmack. Ich bin zum Beispiel ein Riesenfan von Adriano Celentano. Leider werden seine Filme nicht mehr gezeigt.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #2730Und hat nicht jeder einen "schwarzen Fleck" in seinen Musikgeschmack. Ich bin zum Beispiel ein Riesenfan von Adriano Celentano. Leider werden seine Filme nicht mehr gezeigt.
Sehr schöner Song, das ganze Album ( no more shall we part) hat schon was gefühlvolles! Für mich die ideale Scheibe für besinnliche Weihnachten, und die wünsche ich Euch und dem FC!
Current 93 waren früher eigentlich atonale Industrial Helden, die ziemlichen Krach machten! Anfang der 90er haben sie ihren Stil komplett in Mittelalterlichen Folk geändert! Sehr geile Band! Bin ich froh, das ich gleich zu Anfang alle Scheiben auf Vinyl gekauft habe, und das waren wirklich massig' mittlerweile sond die Platten sehr begehrt und gehen nicht selten über 100€ bei eBay übern Tisch!