Sleazy, das ist jetzt keine Retourkutsche o.ä., deine Severed Heads haben aber auch einen gewisssen Hang zur Langeweile, Dead eyes opened......... naja, wie gesagt, wenn mans mag mag mans, wenn nicht, nicht
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2777Sleazy, das ist jetzt keine Retourkutsche o.ä., deine Severed Heads haben aber auch einen gewisssen Hang zur Langeweile, Dead eyes opened......... naja, wie gesagt, wenn mans mag mag mans, wenn nicht, nicht
Alles gut, mein Freund! Wir haben ja alle hier eins gemeinsam!!! Und das ist unser FC!!!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2779Aber nobby, ich fühl mich wirklich geschmeichelt, das Du überhaupt in meiner kranken Musik reinhörst! Danke dafür! Und das mein ich wirklich
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2779Aber nobby, ich fühl mich wirklich geschmeichelt, das Du überhaupt in meiner kranken Musik reinhörst! Danke dafür! Und das mein ich wirklich
Rush, journey, yes............ Und jetzt Kommts!!! Meine absolute Hass Band::::: Barclay James Harvest!!!!!!!! Aaaaaahhhhhhhhhh Meine Mum hat die geliebt....... es gibt nix belangloseres als Barclay James Harvest!!!! Oder kann das jemand toppen? ?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2789Rush, journey, yes............ Und jetzt Kommts!!! Meine absolute Hass Band::::: Barclay James Harvest!!!!!!!! Aaaaaahhhhhhhhhh Meine Mum hat die geliebt....... es gibt nix belangloseres als Barclay James Harvest!!!! Oder kann das jemand toppen? ?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2789Rush, journey, yes............ Und jetzt Kommts!!! Meine absolute Hass Band::::: Barclay James Harvest!!!!!!!! Aaaaaahhhhhhhhhh Meine Mum hat die geliebt....... es gibt nix belangloseres als Barclay James Harvest!!!! Oder kann das jemand toppen? ?
da muss ich schon wieder meckern. Hab sie im Sommer 1980 vorm Reichstag in Börlin gesehn/gehört...............herrlich. Natürlich ist das Schmalz, aber es war geil...............
Sweet, Bay City Rollers, Smokie (tschuldigung Smokie ) ....