… als alleinstehender Sack, der gerade den Hund der Exfrau versorgt und nebenbei noch die Mutter der unehelichen Tochter bei Laune halten muss … trifft das genau meine Seele 🤪
Und jetzt gibt‘s Spätzle mit KÄSE 🎅🏾🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Vor ein paar Monaten wurde noch gerätselt, ob das Ende von Die Ärzte gekommen ist. Nun die großartige Nachricht: Die Beste Band der Welt arbeitet wieder zusammen!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #2755Vor ein paar Monaten wurde noch gerätselt, ob das Ende von Die Ärzte gekommen ist. Nun die großartige Nachricht: Die Beste Band der Welt arbeitet wieder zusammen!
Moin Abu! Yo, meine " Frau" ist auch happy, das es weitergeht! sie ist ein absoluter Ärzte Fan, war schon bei 17(!!!!!) Konzerten! Leider hat sie für Bremen dieses Jahr keine Karte bekommen, aber ich kümmer mich drum! Ps: ich kann Sie immer etwas "aufziehen", weil die Ärzte 1987 in unseren beschissenen Kleinstadt gespielt haben und ich da war und Sie nicht! Der Grund: damals war ich 17 und Sie 7!!! Da kann ich nur sagen: Haa Ha! Und wenn ich Ihr dann immer erzähle, das ich nur beim Gig war, um ne' Braut abzuschleppen, setzt das dann dem Fass die Krone auf ( oder wie sagt man?) Mittlerweile mag ich die Ärzte auch sehr gerne.... klar, musste mir ja auch 10 Jahre lang die ganzen Alben anhören ! Ticket hat damals ,glaub ich, 16 DM gekostet!!!!! Ooh Mann, das waren noch Zeiten
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #2755Vor ein paar Monaten wurde noch gerätselt, ob das Ende von Die Ärzte gekommen ist. Nun die großartige Nachricht: Die Beste Band der Welt arbeitet wieder zusammen!
Moin Abu! Yo, meine " Frau" ist auch happy, das es weitergeht! sie ist ein absoluter Ärzte Fan, war schon bei 17(!!!!!) Konzerten! Leider hat sie für Bremen dieses Jahr keine Karte bekommen, aber ich kümmer mich drum! Ps: ich kann Sie immer etwas "aufziehen", weil die Ärzte 1987 in unseren beschissenen Kleinstadt gespielt haben und ich da war und Sie nicht! Der Grund: damals war ich 17 und Sie 7!!! Da kann ich nur sagen: Haa Ha! Und wenn ich Ihr dann immer erzähle, das ich nur beim Gig war, um ne' Braut abzuschleppen, setzt das dann dem Fass die Krone auf ( oder wie sagt man?) Mittlerweile mag ich die Ärzte auch sehr gerne.... klar, musste mir ja auch 10 Jahre lang die ganzen Alben anhören ! Ticket hat damals ,glaub ich, 16 DM gekostet!!!!! Ooh Mann, das waren noch Zeiten
Ps: Die Frau damals hab ich nicht abgeschleppt... aber ich glaub, das hab ich hier schon einmal erwähnt!!!! Da kann meine Frau wenigstens wieder grinsen
Bin auch großer Ärzte-Fan und ärgere mich schwarz, noch (?) keine Karten zu haben. Ort wäre mir sogar egal. Letztes Jahr hatte ich das Glück, sie auf ihrer Auslands-Tour in Brüssel zu sehen und hoffe, für dieses Jahr geht irgendwo noch was
Zitat von smokie im Beitrag #2759Bin auch großer Ärzte-Fan und ärgere mich schwarz, noch (?) keine Karten zu haben. Ort wäre mir sogar egal. Letztes Jahr hatte ich das Glück, sie auf ihrer Auslands-Tour in Brüssel zu sehen und hoffe, für dieses Jahr geht irgendwo noch was
Smokie, ich hätte Sitzplatzkarten bekommen können, aber das war für mich und meine Frau ein absolutes "NoGo"
Zitat von smokie im Beitrag #2759Bin auch großer Ärzte-Fan und ärgere mich schwarz, noch (?) keine Karten zu haben. Ort wäre mir sogar egal. Letztes Jahr hatte ich das Glück, sie auf ihrer Auslands-Tour in Brüssel zu sehen und hoffe, für dieses Jahr geht irgendwo noch was
Smokie, ich hätte Sitzplatzkarten bekommen können, aber das war für mich und meine Frau ein absolutes "NoGo"
Echt Die Ärzte verkaufen jetzt auch Sitzplatzkarten?
Vor ein paar Jahren haben die "Erzfeinde" Ärzte und Hosen an einem Wochenende am alten Flughafen Tempelhof gespielt! Freitags Hosen, Vorband Broilers Samstags Ärzte, Vorband Kraftklub
wir hoffen ja das er dieses Jahr nochmal tourt, oder spätestens nä Jahr. Jedenfalls wirds noch eine geben. Das wirds dann aber gewesen sein. Er ist aktuell auf seinem Hausboot und schreibt Songs für eine neue Scheibe. Daumen drücken und hoffen, und dann beim letzten Konzert, sicher in der Royal Albert Hall (mit mir) zum letzten mal " Comfortubly numb ".............
Zitat von derpapa im Beitrag #2771https://www.youtube.com/watch?v=EodytPmki5s
Für den Nobby. Um 23:30 läuft da was auf Arte für dich.
ich weiß, danke. Gilmour live at Pompeji. Großes Kino. Habs auch auf DVD. Absolut empfehelenswert
Sorry, hab mal gerade reingeschaut und ich finds...... tierisch langweilig!!!! Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden!!! Allleine Gitarrensolis.....