Ich las früher das "Fachblatt Musikmagazin", keine Ahnung, ob es das noch gibt. Dafür mußte ich früher schon immer bis zum Bahnhof laufen. Aber man wächst da irgendwann raus.
Zitat von Aixbock im Beitrag #2651Ich las früher das "Fachblatt Musikmagazin", keine Ahnung, ob es das noch gibt. Dafür mußte ich früher schon immer bis zum Bahnhof laufen. Aber man wächst da irgendwann raus.
Ja, heute läßt Du Dich mit dem Taxi hinfahren und sagst dem Fahrer, er soll mal aussteigen und das Heft holen, oder?
Zitat von Aixbock im Beitrag #2651Ich las früher das "Fachblatt Musikmagazin", keine Ahnung, ob es das noch gibt. Dafür mußte ich früher schon immer bis zum Bahnhof laufen. Aber man wächst da irgendwann raus.
Ja, heute läßt Du Dich mit dem Taxi hinfahren und sagst dem Fahrer, er soll mal aussteigen und das Heft holen, oder?
Nun, wie ich schon schrieb, lese ich das Blatt nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei, man wird älter und reifer. Ein Taxi leiste ich mir äußerst selten, das hat sich nicht geändert.
Zitat von joergi im Beitrag #2644Ich habe die Rock Hard im Abo, geiles Magazin!
Plastic Bomb! Immer eine CD dabei.
Ich habe neulich gelesen, dass die Bravo nur noch einmal im Monat rauskommt. Mit einer Auflage von unter 100.000. Die hatte mal weit über eine Millionen.
Aber der papa hätte da seinen Starschnitt
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine Wnnetou hätte bei mir an der Wand gehangen. Als Starschnitt, nicht in echt. Oder seine Tochter/Schwester/Schwägerin. Und mein Bruder hat immer die New Musical Express gelesen. Oder so ähnlich.
Hollands hottest Cha-Cha-Band. Herman Brood. Großer Musiker, tragische Gestalt. Die unverkennbare Gitarre von David Hollestelle. (Für Aix: Sein Vater ist der Bariton David Hollestelle sen.) The Wild Romance. Die vielleicht lässigste Band in Europa. Meine Fresse sind wir bei Herman immer abgegangen. Am besten waren die Konzerte im Paradiso in Amsterdam.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2641Ich habe in den 80/90er immer zwei englische Blättchen gelesen.....die Mutter eines guten Freundes hatte ein Kiosk und die Dinger mitbestellt. Die englische Musikszene interessierte mich damals ausschließlich. Smashits hieß die eine NME die andere.
Yo, der NME war schon cool, da bin ich auch immer zum Bremer HBf gelaufen, um den zu bekommen, aber Smash Hits??? Neee, das war doch die britische "BRAVO",oder verwechsel ich da was??? Kennt denn noch jemand das "Spex" Magazin??? War in den 80ern recht cool
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #2661Wer Bock auf ein richtiges gutes Video-Live-Konzert hat, dem kann ich echt den Auftritt von Herman Brood kurz vor Weihnachten 1990 in Köln empfehlen.
Hollands hottest Cha-Cha-Band. Herman Brood. Großer Musiker, tragische Gestalt. Die unverkennbare Gitarre von David Hollestelle. (Für Aix: Sein Vater ist der Bariton David Hollestelle sen.) The Wild Romance. Die vielleicht lässigste Band in Europa. Meine Fresse sind wir bei Herman immer abgegangen. Am besten waren die Konzerte im Paradiso in Amsterdam.
Ja, ich schrieb es neulich schon, daß ich Herman samt Band mal im Luxor gesehen hab, war zwar rappelvoll, die Bude, aber ein tolles Konzert.
Schön, daß Du´s mitgeteilt hast. Erinnert mich an die Fragen, die man bei Amazon zu einem Produkt stellen kann, z.B.: "Ist dieser Lautsprecher bluetoothfähig?" Dann kommen immer Antworten wie: "Das weiß ich leider nicht, tut mir leid."
Oh man, warum hatte das von Euch keiner auf dem Schirm? Sind Ösis, Dropi ist da fein raus! 1000 Jahre EAV läuft auf Servus TV Deutschland. Welch geile Show, meine erste gekaufte Kassette stammt von Denen!
Ich hatte bislang nur die Musik gehört (die wundervoll ist, hach, herrlich), doch als ich dann mal hingeschaut hab, hab ich auch gedacht: meine Güte, was für´n Schrott.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #2668Drop, setz´ Dich mal hin. Ich muß Dir etwas sagen. Aber nicht erschrecken, es ist eigentlich nichts Schlimmes...:
Du bist nicht wie wir.
Aber wir lieben Dich trotzdem.
Wenn Drop nicht auf NMA und auf die Dropkick Murphys stehen würde, wäre er hier sowas wie eine musikalische Kompezent....also hinter Tromm und mir natürlich.
Der Niedergang des Musikthreads ist noch furchterregender, als der des FC.
Der Meister hat die Seinen mit einem kurzen Erdenaufenthalt gestärkt. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen. Außer das mit der Musik natürlich... Schönes Video, unverständlich, warum sie Dich damals damit nicht genommen haben. Aber die Leute sind doof, verstehste? Laß Dich nicht kleinkriegen, in ein paar Jahren bist Du hier der Mann am Mikro: