Laut Messi lag es am Gewinn der Copa America. Für mich ist diese Titelvergabe ein Witz. Wenn es einen Spieler gibt, der diesen Titel verdient, ist es Özcan. Aber nochmal im Ernst: Dieses Ergebnis habe ich in der letzten Woche schon gelesen, wie kommt das?
Zitat von sauerland im Beitrag #3027Für das Ergebnis der "Wahl" ist vielleicht eine Zuwendung aus Paris verantwortlich, anders kann ich mir das nicht erklären.
Diese Wahlen kann man nicht ernst nehmen. 7 mal Messi, 5 mal Ronaldo Es gibt je Menge andere gute Kicker, die den Titel auch verdient hätten.
Bald wird es wohl ein Kicker aus Katar. Für ein bißchen Kohle kann man Messi oder Neymar sicher einbürgern.
Wieso machen die schiris eigentlich immer alles falsch? Rot für Besiktas und Elfer. Var greift ein (rote Karte offensichtlich Schwachsinn), Schiri guckt es sich an und bestätigt den Irrsinn. Sinnlos.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Charlysk im Beitrag #3036Habe ich das gerade richtg gesehen auf DZUN ? Der Frontzek sitzt bei den Radkappen mit auf der Bank ? Und da wundern die sich übers ausscheiden ?
RB Salzburg hat sich souverän gegen Sevilla und Wolfsburg durchgesetzt.
...und das, obwohl im Jahrestakt die besten in Salzburg ausgebildeten Spieler verkauft werden. Auch die Trainer wandern ständig zu besser positionierten Clubs in Europa..
Eines steht fest: in Salzburg steht eines der besten Nachwuchsleistungszentren Europaweit. Top
Auch die lassen billig in Brasilien ausbilden! Dafür hat der Pisskonzern mal so eben einen Club in Brasilien gekauft! Alles fein komplett in Konzern Hand! Kam letztlich auf WDR ein Bericht drüber! Punkt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
6500 Zuschauer beim CL Spiel der Radkappen . 13.000 waren erlaubt . Hatten wohl alle Spätschicht . Der Seb ist extra zu denen gewechselt , weil er international spielen wollte . Hat ja geklappt
Ex-FC-Coach schon wieder arbeitslos Peter Stöger: Blitz-Aus bei Ferencvaros Budapest
Mit großen Zielen hatte Peter Stöger im Sommer das Traineramt beim ungarischen Spitzenklub Ferencvaros Budapest übernommen. Doch der Rekordmeister hat sich schon wieder vom Österreicher getrennt! Das war ein kurzes Abenteuer für Peter Stöger und seinen langjährigen Weggefährten Alexander Bade. Der Rekordtrainer des 1. FC Köln wurde nach nur rund sechs Monaten beim ungarischen Topklub Ferencvaros Budapest entlassen. Nach der verpassten Qualifikation für die Champions League verlief auch die Gruppenphase der Europa League mehr als enttäuschend für den ungarischen Meister – trotz eines abschließenden Sieges über Bayer Leverkusen. Nach der 0:2-Niederlage gegen Debreceni VSC, der insgesamt erst dritten Saisonniederlage in der Liga, war für Stöger Schluss. Ferenvaros war die dritte Trainerstation für den Wiener nach seinem Aus beim FC.
Zitat von Heupääd im Beitrag #3049Ex-FC-Coach schon wieder arbeitslos Peter Stöger: Blitz-Aus bei Ferencvaros Budapest
Mit großen Zielen hatte Peter Stöger im Sommer das Traineramt beim ungarischen Spitzenklub Ferencvaros Budapest übernommen. Doch der Rekordmeister hat sich schon wieder vom Österreicher getrennt! Das war ein kurzes Abenteuer für Peter Stöger und seinen langjährigen Weggefährten Alexander Bade. Der Rekordtrainer des 1. FC Köln wurde nach nur rund sechs Monaten beim ungarischen Topklub Ferencvaros Budapest entlassen. Nach der verpassten Qualifikation für die Champions League verlief auch die Gruppenphase der Europa League mehr als enttäuschend für den ungarischen Meister – trotz eines abschließenden Sieges über Bayer Leverkusen. Nach der 0:2-Niederlage gegen Debreceni VSC, der insgesamt erst dritten Saisonniederlage in der Liga, war für Stöger Schluss. Ferenvaros war die dritte Trainerstation für den Wiener nach seinem Aus beim FC.