Ein Spiel verlieren - kann passieren. Es ist Sport. Solche Ausschreitungen passieren leider, sind aber nur idiotisch und sollten nicht passieren. Ich finde, der FC perfort seit einiger Zeit sehr gut ohne seine Ultras und ich kann auf die verzichten.
Diese dämlichen Ultraidioten. Es wäre mal Zeit für eine Null-Toleranz Strategie. Den"Fanclubs" die da gestern beteiligt waren sollte sofort das Kartenkontingent gestrichen werden. Alle Dauerkarten einziehen und neu vergeben. Stehen genug anständige Leute auf der Warteliste. Die finanzielle Strafe die kommen wird bitte 1 zu 1 an die bekannten Täter weitergeben. Mitglieder aus dem Verein werfen.
Höchstpeinlich das ganze, da habe ich Null Verständnis. Nach den guten Nachrichten und positiven Gesamtbild was der Effzeh abgegeben hat, ist das ein absoluter Tiefpunkt aus dem Nichts. Die konnten wohl nicht verknusern das es ohne sie im Stadion läuft, sportlich und mit fantastischer Stimmung. Wollten sich wohl in Erinnerung bringen.
Es kann keiner behaupten die Folgen dieses Auftritts wären ihm nicht bewusst gewesen. Dauert ganz schön lange bis nach genk. Vorher noch planen und Masken einpacken. Absolut charakterlos. Für Euch soll nie wieder das Christkind kommen!
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Doofmund gestern von Ajax so richtig vorgeführt. Im Leben nicht werden die den Bayern ans Bein pinkeln, auch mit drei Haalands nicht, oder? Leipzig unglücklich gegen den weinenden Messi verloren. Die Radkappen werden auch in den Graben fahren. Einzig die Bazis werden es wohl ins Viertelfinale schaffen, wo dann Ende Gelände ist.
Merke: die Bundesliga ist schon seit Monden nicht mehr das, als das sie krampfhaft versucht wird darzustellen....
Zitat von Almöhi im Beitrag #2905Mal wieder zurück zum reinen Fussball.
Doofmund gestern von Ajax so richtig vorgeführt. Im Leben nicht werden die den Bayern ans Bein pinkeln, auch mit drei Haalands nicht, oder? Leipzig unglücklich gegen den weinenden Messi verloren. Die Radkappen werden auch in den Graben fahren. Einzig die Bazis werden es wohl ins Viertelfinale schaffen, wo dann Ende Gelände ist.
Merke: die Bundesliga ist schon seit Monden nicht mehr das, als das sie krampfhaft versucht wird darzustellen....
Wir hatten vorletzte Saison noch Bayern und die Dosen im Halbfinale und England nüscht. Is' immer 'ne Momentaufnahme ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Favre ist beim abstiegsbedrohten Club aus Newcastle als Trainer im Gespräch. Abstiegskampf kann er ja. Hält das Team die Liga, spendieren die Saudis sicher eine Milliarde für Verstärkungen.....
Zitat von fidschi im Beitrag #2907Favre ist beim abstiegsbedrohten Club aus Newcastle als Trainer im Gespräch. Abstiegskampf kann er ja. Hält das Team die Liga, spendieren die Saudis sicher eine Milliarde für Verstärkungen.....
Die werden sicher die Liga halten. Inner Winterpause kräftig einkaufen.
Denke, kommende Saison wird kaum noch einer der aktuellen Spieler in der Stammelf sein.
Der FC hat Katterbach und einigen anderen Jungspunden lange Profiverträge gegeben. Damit hat der Verein in die Zukunft investiert. Wirtz ist niemandem aufgefallen, der ist wohl erst in Leverkusen so gut geworden und deshalb kriegt Leverkusen alles und der FC nichts.
Zitat von Almöhi im Beitrag #2913Wieviel Prozent bekommt dann der Effzeh von den 150 Mio? 10 Prrozent wäre super
Wenn die englische Liga pleite ist und wenn wir vor Leverkusen stehen, bekommen wir ihn wie weiland Modeste für lau zurück. Wir sollten also am Sonntag gewinnen.
Zitat von derpapa im Beitrag #2914Der FC hat Katterbach und einigen anderen Jungspunden lange Profiverträge gegeben. Damit hat der Verein in die Zukunft investiert. Wirtz ist niemandem aufgefallen, der ist wohl erst in Leverkusen so gut geworden und deshalb kriegt Leverkusen alles und der FC nichts.
Mit angeblichen 2,5mio Jahresgehalt...ob das tatsächlich stimmt, weiß ich immer noch nicht :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Habe gerade mal nen Blick auf die Tabellen der CL gemacht. Man könnte sich ne Menge uninteressante Spiele sparen, wenn man den Bewerb nicht so aufblähen würde.
Die meisten Vorrundenspiele sind eh Geplänkel. Bei den meisten Gruppen weiß man wer weiterkommt oder Driiter und Vierter wird. Das der Dritte dann im Eufocup weiterspielen darf, finde ich übrigens völlig daneben Sonst wäre es aber wohl noch langweiliger, wenn es für den Dritten um nix mehr ginge
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2918Die meisten Vorrundenspiele sind eh Geplänkel. Bei den meisten Gruppen weiß man wer weiterkommt oder Driiter und Vierter wird. Das der Dritte dann im Eufocup weiterspielen darf, finde ich übrigens völlig daneben Sonst wäre es aber wohl noch langweiliger, wenn es für den Dritten um nix mehr ginge
Jau, und vor den Achtelfinals kommt dann wieder das Gelaber vom Hammerlos oder extrem schweren Gegner. Am Ende sind s doch immer dieselben, die die CL unter sich ausmachen, und das zumeist in einem öden langweiligen Kick. Ich guck das schon lange nicht mehr.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2922Länderspiele und CL schau ich schon ewig nicht mehr! EL auch nicht! Bin total übersättigt! Mir reicht der FC
Dann hast du gestern ein geiles Spiel verpasst. Lissabon gegen Bayern war top. Auch wenn das Ergebnis es nicht erkennen lässt, in der ersten Halbzeit ging das hin und her. Neuer aber wieder absolut überragend.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Almöhi im Beitrag #2917Habe gerade mal nen Blick auf die Tabellen der CL gemacht. Man könnte sich ne Menge uninteressante Spiele sparen, wenn man den Bewerb nicht so aufblähen würde.
Jo, ich weiss, das Scheissgeld
Ich frage mich auch schon ewig was in einer "Champions" Liga der 4. Platzierte zu suchen hat
Zitat von Almöhi im Beitrag #2917Habe gerade mal nen Blick auf die Tabellen der CL gemacht. Man könnte sich ne Menge uninteressante Spiele sparen, wenn man den Bewerb nicht so aufblähen würde.
Jo, ich weiss, das Scheissgeld
Ich frage mich auch schon ewig was in einer "Champions" Liga der 4. Platzierte zu suchen hat
Stimme zu. Ich wäre für eine radikale Veränderung. Nur die Landesmeister. Den Rest in den Cup der Verlierer.