Den hat der Metzger erfolgreich von den Bayern abgewendet, in dem er fürs " Zocken" in den Knast ging. Andere würden sagen nachdem Sammer das Festgeldkonto leergeräumt hatte, mußte Zocken für die Steuerhinterziehung herhalten.
Zitat von derpapa im Beitrag #3073In England wird übrigens weitergespielt. Scheiss auf Omikron. Ich liebe die Engländer. Immer schon, aber jetzt ganz besonders.
Zitat von fidschi im Beitrag #3070Wenn sie das durchziehen, werden sie ca. 2,5 Milliarden Schulden haben. Ganz schön ambitioniert!
Die 1,5 Milliarden werden doch investiert, sind dann als Sachanlagen in der Bilanz, oder?
Ergo: Aktiva/Passiva je 1,5 Milliarden - keine Schulden, bilanziell gesehen.
Vielmehr interessiert mich, wie man mit 10.000 Plätzen (und "anderen" horizontalen(?) Einrichtungen )mehr um 200mio höhere "Einnahmen" haben will. Vielleicht sollte der FC für 100mio im Jahr auch 5000 Plätze anbauen.
Laporta ist doch die größte Laberbacke die es gibt.
Ich verstehe es auch nicht. In den letzten zwölf Jahren hatte Barca höchstens einen Zuschauerschnitt von knapp 80 000. Warum man das Stadion von 100 000 auf 110 000 ausbauen muss, erschließt sich mir nicht.
Zitat von derpapa im Beitrag #3073In England wird übrigens weitergespielt. Scheiss auf Omikron. Ich liebe die Engländer. Immer schon, aber jetzt ganz besonders.
Das interessiert doch keine Sau. Für die Fifa gilt jetzt irgendwie bis zum Anstoß des Eröffnungsspiels zu kommen, dann können sie schön sagen, wir dürfen den Konflikt nicht auf dem Rücken der Sportler austragen. Dann wird 4 Wochen gekickt, danach ist Weihnachten und die ganze WM und alles drumherum nur noch eine Anekdote. Siehe Russland 2018, Südafrika 2010. SA wurde von der Fifa ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, who cares 11 Jahre später?
Machts das IOC genauso. Und sie kommen seit Ewigkeiten damit durch.
Tunesien hat das erste Spiel gegen Mali verloren. Kurios, das Spiel wurde in der 85. Minute abgepfiffen, dann wieder angepfiffen, dann in der 89. entgültig beendet.
und Skhiri hat einen Elfer verschuldet und später aus 4 Metern das leere Tor nicht getroffen. Der Junge hatte einfach die Seuche. Soll besser wieder nach Hause kommen - hier klappt das besser
Zitat von Tequila im Beitrag #3090und Skhiri hat einen Elfer verschuldet und später aus 4 Metern das leere Tor nicht getroffen. Der Junge hatte einfach die Seuche. Soll besser wieder nach Hause kommen - hier klappt das besser
Dann bleibt er wenigstens bis zum Ende der Saison beim FC.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #3089Tunesien hat das erste Spiel gegen Mali verloren. Kurios, das Spiel wurde in der 85. Minute abgepfiffen, dann wieder angepfiffen, dann in der 89. entgültig beendet.
Gerade spielt Madrid gegen Barcelona im Halbfinale der spanischen Supercopa.
Wo ? In Saudi-Arabien ! Unfassbar traurig, was damit der Fussballkultur angetan wird.
Barcelona hat kurz vor der Pause ausgeglichen zum 1-1 durch einen Ex-Bundesligaspieler, den ich niemals auch nur in der Nähe dieses Clubs vermutet hätte. Wer erinnert sich noch an die Pony-Graupe Luuk de Jong ?
Der ist schon ein paar Tage Backup dort. In Sevilla hat er auch Tore gemacht, aber nicht so krass wie in Holland. Denke mal in der schwachen Liga wird er bald wieder kicken.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Erstaunliche Ergebnisse beim Afrika-Cup. Bisher gab es ein 0:0 und ansonsten nur 1:0 oder 0:1. Sind die Verteidiger so gut oder die Stürmer so schlecht?
Bevor ich euch weiter mit meinen glokalen gesellschaftspolitischen Ansichten nerve: Meine geliebten Kapverden liegen gegen Burkina Faso 0:1 hinten. Immer wieder krass, dieser Africa Cup of Nations. Eine ganz andere Spieltradition, obwohl viele der Jungs ja in Europa spielen. Schön, dass es den gibt !!!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)