Zitat von Joker im Beitrag #3100Für einen Trainer, der hier schon auf dem absteigenden Ast gesehen wurde, ... nicht soooo schlecht, wenn Ihr mich fragt.
Bestätigt meine Meinung über Tuchel, die ich nach wie vor vertrete - er ist einer der besten seiner Zunft und hat noch eine riesige Karriere vor sich!
Da waren wir uns damals einig (beim Wechsel vom PSG) und heute. Der Tuchel mag etwas anders sein, aber als Trainer eine absolute Granate. Find den genial. Ohne die Laberbacke von Watzke wohl auch heute noch beim BVB.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Geht mir auch so und für mich gibt's nicht den besten Trainer der Welt. Zu Dortmund hat Tuchel nicht gepasst.Ein Trainer muss aber zu einem Verein passen.
Für Freiburg gibt's zum Beispiel weltweit keinen besseren Trainer als Streich.
Skhiri qualifiziert sich mit Tunesien für Hauptrunde
Ellyes Skhiri steht nicht vor einer schnellen Rückkehr zum 1. FC Köln. Zwar verlor der Mittelfeldspieler am Donnerstag im Rahmen des Africa-Cups mit Tunesien mit 0:1 gegen Gambia, doch geht es für ihn und seine Nationalmannschaft weiter im Wettbewerb. Als Gruppendritter hat sich Tunesien für die Hauptrunde qualifiziert. Am Sonntag spielt Skhiri nun im Achtelfinale gegen Nigeria. Dabei trifft er auf Bundesliga-Kollege Taiwo Awoniyi, der beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag steht.
Skhiri ist mit Tunesien gegen Burkina Faso ausgeschieden. Der dürfte froh sein, wenn er am Wochenende wieder mit dem FC gescheiten Fußball spielen kann.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
War schon harte Kost. Richtig gut fand ich den Schiri, der hatte es drauf den VAR zu nutzen und auch zu sehen was passiert ist. Da können die EUler was von lernen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich war Sonntag in Zagreb beim Spiel gegen gegen Rijeka . Dinnamo hat locker 2 :0 gegen den neuen Club von Cestic gewonnen . Ich saß auf der Haupttribüne zufällig neben seiner Freundin und sie erzählte , dass Baumi ihn und Noah einfach gar nicht mehr beachtet hat in den letzten Wochen . Habe mir meinen Teil dazu nur gedacht , denn sie war verdammt hübsch Das schönste am langen Wochenende , dass in Zagreb Corinna außen vor war und die Menschen das alles ganz locker sehen . Klar liefen einige mit Masken rum , aber es war keine Pflicht . Normalität eben und das hat so gut getan !!!
In Dortmund sind aber auch etliche Spieler, die sich total überschätzen. Wenn man das Interview von Hummels nach dem Spiel mit seiner Leistung vergleicht, fragt man sich ob er überhaupt im Stadion war. In Dortmund ist man inzwischen von Haaland abhängiger als der FC von Modeste.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #3121In Dortmund sind aber auch etliche Spieler, die sich total überschätzen. Wenn man das Interview von Hummels nach dem Spiel mit seiner Leistung vergleicht, fragt man sich ob er überhaupt im Stadion war. In Dortmund ist man inzwischen von Haaland abhängiger als der FC von Modeste.
Mag sein, aber intellektuell war das Interview eine Wohltat, wenn man es mit dem vergleicht, was 90% der Fußballer nach einem solchen Spiel so zu sagen haben. Und es ist auch etwas dran.
Da hat der gute Rafa in Chicago ja interessante Mitspieler. Ganz neu Xherdan Shaqiri, Schweizer Nati-Star und den meisten hier eher noch aus seiner Zeit bei den Bayern bekannt. Aber wo ich gerade die weiteren Spieler überfliege: auch ein weiterer Ex-Kölner ist bei Fire unter Vertrag: https://www.transfermarkt.ch/kacper-przy...l/spieler/86030