Zitat von Almöhi im Beitrag #2917Habe gerade mal nen Blick auf die Tabellen der CL gemacht. Man könnte sich ne Menge uninteressante Spiele sparen, wenn man den Bewerb nicht so aufblähen würde.
Jo, ich weiss, das Scheissgeld
Ich frage mich auch schon ewig was in einer "Champions" Liga der 4. Platzierte zu suchen hat
Stimme zu. Ich wäre für eine radikale Veränderung. Nur die Landesmeister. Den Rest in den Cup der Verlierer.
Landesmeister und Pokalsieger (meinetwegen bei England FA und Liga-Cup, das wird der Bedeutung der PL gerecht), die sind ja auch "Champions". Das wertet die Pokale ungemein auf. Dann sind's auch genug Vereine. Dazu die CL, EL, CoL Sieger. Meinetwegen 'ne Vorquali für die kleineren Verbände ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2922Länderspiele und CL schau ich schon ewig nicht mehr! EL auch nicht! Bin total übersättigt! Mir reicht der FC
Dann hast du gestern ein geiles Spiel verpasst. Lissabon gegen Bayern war top. Auch wenn das Ergebnis es nicht erkennen lässt, in der ersten Halbzeit ging das hin und her. Neuer aber wieder absolut überragend.
Wer möchte, kann sich den ganzen Kram inzwischen ja komprimiert in der ZDF Zusammenfassung anschauen. Das reicht völlig. Alle deutschen Spiele dabei.
Bayernspiele kann ich mir nicht in voller Länge reinziehen. Höchstens wenn ich die Hoffnung habe, dass sie verlieren. Also gegen Liverpool würde ich wohl auch die Bayern schaun, aber wäre dann für Klopp und Co.
Hab gestern Abend kurz in die 2. Halbzeit Frankfurt reingeschaut. Also die Skykommentatore sind schlimm, aber der RTL unbeschreiblich. Piräusspieler waren nicht anwesend, wenigsten vom Namen her. Frankfurter Mitglied ? 2 Szenen die mie aufgefallen sind: 1. im Franfurter 16er ein Frankfurter springt dem Griechen ins Kreuz, ohne Ballberührung, kein Pfiff, nicht genug für nen Elfer. 2. im Mittelfeld ein Grieche springt einem Franfurter ins Kreuz, Freistoß für Frankfurt, richtig da kein Ballkontakt. danach hab ich mich verabschiedet.
Tuchel auf 1., Klopp auf 2........Liverpool grandios heute. Und das gegen ManU. Tuchel mit einem sauberen 7:0, respekt was die beiden in England erreichen
Zitat von Calistra im Beitrag #2930Tuchel auf 1., Klopp auf 2........Liverpool grandios heute. Und das gegen ManU. Tuchel mit einem sauberen 7:0, respekt was die beiden in England erreichen
Zitat von Calistra im Beitrag #2930Tuchel auf 1., Klopp auf 2........Liverpool grandios heute. Und das gegen ManU. Tuchel mit einem sauberen 7:0, respekt was die beiden in England erreichen
Und bei Chelsea sind beide Stürmer defekt! Heftig.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Groningen hatte geile Schallplattenläden! Bin immer rüber, wenn wir hier Feiertag hatten! Mann, was hab ich mich mit Vinyl eingedeckt! Ich erinner mich noch an Original japanische Pressungen vom Yellow Magic Orchestra fürn Appel und nen Ei! Aber Zuviel ot gerade, sorry
Zitat von l#seven im Beitrag #2946Unfassbar der var beim BVB. Hummels bekommt für nichts rot. Var checkt, immer noch kein Foul. Rot. Sowas lächerliches hab ich selten gesehen.
Das werden die Schiri Chefs und andere Verteidiger und Befürworter mal wieder ganz anders sehen. Der VAR ist toll und macht den Fussball gerechter😝
Mit 10 Mann gegen Ajax war das Spiel damit ziemlich entschieden.
Auf Vertreter des deutschen Fußball wie Leipzig können wir wirklich Stolz sein. Sportlich genial, sogar ein Quotendeutscher im Spieltagskader, welcher 5 Minuten Spielzeit hatte! Das nenne ich mal Nachwuchsarbeit, Talente nicht selber entwickeln! Günstig im Ausland kaufen, bei Salzburg ausbilden und die guten dürfen Bundesliga spielen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!