Im KStA gibt es heute einen Artikel über "Die Talentschmiede des FC in Hessen".
FC-Nachwuchs-Scout Martin Bülles hat beim FSV Frankfurt eine Talent-Quelle gefunden und genutzt. ".....ich habe dort bei den Jungs diese Bolzplatz-Mentalität entdeckt, etwas Freches und Unbekümmertes."
Vom FSV Frankfurt kommen Cestic, Voloder und Lemperle, aber auch die jüngeren Maxi Schmid, Carlo Kettig, Lennox Kern und Nick Rasoulinia. Besonders Mittelstürmer Schmid wird eine Profikarriere zugetraut.
Das Kölner "Wildern" ist der Frankfurter Eintracht natürlich ein Dorn im Auge und daher versuchen die Adler, den FSV-Nachwuchs zur Eintracht zu lotsen. Der FC wird sich dort in Zukunft nicht mehr so bedienen können.
Danke für den Beitrag fidschi, wirklich sehr interressant! Warum Kooparationen in China, Italien, etc. eingehen, wenn mögliches Glück in Deutschland zu finden ist! Warum keine Zusammenarbeit mit dem FSV Frankfurt? War/ist da nicht ein Kölner Handy Händler Mäzen?
Hoffe unsere Verantwortlichen lesen auch den Stadtanzeiger aus Köln! Nochmals danke für den Artikel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ja, fand ich auch interessant. Mir gefällt, dass sich Cerny z.B. in Österreich und der Schweiz umsehen soll. Ich würde mich auch noch mehr um Belgien und die Niederlande kümmern.
Schön wäre eine Zusammenarbeit mit Fortuna und Viktoria Köln. Beide haben große und recht erfolgreiche Nachwuchsabteilungen. Im rechtsrheinischen Köln "bedient" sich gerne Bayer.
Zitat von fidschi im Beitrag #703Ja, fand ich auch interessant. Mir gefällt, dass sich Cerny z.B. in Österreich und der Schweiz umsehen soll. Ich würde mich auch noch mehr um Belgien und die Niederlande kümmern.
Ok Fidschi, dann mach du das und lass dem Cerny die Schweiz und Österreich
Zitat von fidschi im Beitrag #703Ja, fand ich auch interessant. Mir gefällt, dass sich Cerny z.B. in Österreich und der Schweiz umsehen soll. Ich würde mich auch noch mehr um Belgien und die Niederlande kümmern.
Korinthenkacker!
Tät ich ja gerne - leider keine Zeit!
Der fidschi hat sich schon für die Südsee beworben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Bayer ist die erstklassige Arbeit unseres Nachwuchs-Chefscouts nicht verborgen geblieben und daher haben die Pillen versucht, auch Martin Bülles nach Leverkusen zu locken (EXPRESS). Der bleibt aber trotz eines lukrativen Angebots beim 1.FC Köln, auch weil man weiterhin auf eigene Talente setzt.
Als nächster Youngster wird Obuz bei den Profis trainieren. Heldt versucht, den Vertrag mit dem Burschen zu verlängern. Hoffentlich bleibt der.
Was gehen mir die Pillen Pisser auf den Sack! Sparen schön im eigenen Jugendbereich, haben vor Jahren schon die U21 dicht gemacht! Warum auch nicht, der FC ist ja ein Selbstbedienungs Laden, mit super Preis/Leistung Verhältnis!
Zu der damaligen Absprache sich keine Talente abzuwerben fällt mir Adenauer ein! Was interresiert mich mein Geschwätz von Gestern!
Ab jetzt gehört zurück geschossen, haben die nicht noch einen guten RV und Stürmer in der U19/U17?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Unsere U21 absolvierte ein Testspiel gegen den Tabellenführer RW Essen und verlor mit 1:4 !
In der Anfangsformation: Krahl, Cestic, Voloder, Lemperle, Obuz und Tolu.
Wer meint, wir könnten nur mit Talenten in der Bundesliga bestehen, der ist schief gewickelt. Das reicht scheinbar nicht einmal gegen den Ersten der Regionalliga.
Obuz und Lemperle, die nach Meinung einiger Foristen unsere Sturmprobleme bei den Profis locker lösen könnten, bekamen als Note eine 4,5 - in der 4.Liga.
Zitat von fidschi im Beitrag #722Der Fußball-Gott mag den 1.FC Köln nicht. Da hat sich unsere U19 mal für die Youth-League qualifiziert - und dann fällt die wegen Corona aus!
Ist wirklich Scheiße, die Spiele wären kostenlos bei Eurosport zu sehen gewesen! Der ganze Nachwuchs wird gerade auf eine harte Probe gestellt, da können wir uns freuen eine U21 zu haben! Haben die Pillen und andere abgeschafft, OK, Talente günstig kaufen ist sicherlich einfacher!