Zitat von joergi im Beitrag #650Hoffe Gisdol bekommt ein Video davon, und eines von der U19 im Pokal gegen die Drecks Pillen! Da haben die Ruthe Jungs trotz etlichen Ausfällen 4-0 gesiegt!
Das nutzt gar nichts. Bei Gisdol dürfen die Jungs nicht das spielen, was sie auszeichnet. Ist fast eine andere Sportart, nennt sich dann Systemtrainer.
Stell dir nur vor, als Tennisspieler müsstest du den Schläger plötzlich mit der anderen Hand halten, nur damit dein Trainer von Tribüne aus dann besser sehen kann.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@Grottenhennes Du hast Recht. Fairerweise muss man aber auch bemerken, dass so ein paar Niederlagen der U-Teams nicht nur keine Konsequenzen haben, sondern auch niemanden groß jucken. Das sind nicht umsonst Ausbildungs-Mannschaften. Aus MEINER Sicht übrigens mit einer der Gründe, warum Elgert auf Schalke direkt nein gesagt hat, als Gerüchte um ihn als Trainer der Profis aufkamen. Auch in diesem Punkt sind es nämlich zwei grundverschiedene Sportarten.
Zitat von fidschi im Beitrag #653Unsere Damen haben ihr erstes Saisonspiel mit 2:1 gegen Saarbrücken gewonnen.
Danke. Den ganzen Nachmittag habe ich überlegt, warum der Bus vom 1.FC Saarbrücken vorm GBH parkt. Da stand auch ein Sky-Team, um von der Entlasssung Gisdol's zu berichten. Wir dachten noch, vielleicht ist Gisdol entlassen worden oder Heldt. Aber nix von alledem. Gibt ja noch Schalke und Mainz.
Der FC gewinnt in Gladbach 2:1. Nach gelb/rot und Eigentor war es am Schluss noch mal eng. Aber die Jungs und ihr Trainer haben das Derby angenommen. Glückwunsch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Und heute waren es wieder drei! 3:1 gegen Rödinghausen. Katterbach, Thielmann, Cestic und Lemperle haben mitgespielt. Krahl hielt einen Elfer. Tore: Cestic, Lemperle und Dietz.