Das war auch das Resultat nach Abpfiff. Die FC-Frauen steigen auf . Ich hoffe, der FC kann den Kader so aufrüsten, dass sich die Truppe in der 1. Liga etablieren kann.
Schon nach elf Spieltagen FC macht Aufstieg in die Frauen-Bundesliga perfekt
Der 1. FC Köln hat sein großes Ziel erreicht! Die FC-Mädels sind zurück in der Frauen-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Sascha Glass sicherte sich mit dem 1:0-Sieg bei der TSG Hoffenheim II den vierten Aufstieg der Vereinsgeschichte nach 2015, 2017 und 2019. Diese Saison war eine einzige Macht-Demonstration. Der 1. FC Köln hat bereits nach elf Spieltagen die Rückkehr ins Oberhaus eingetütet. Nach zehn Siegen und einem Unentschieden (3:3 gegen Saarbrücken) ist den FC-Mädels der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Der Grund: Die beiden ersten Verfolger SG Andernach und FC Ingolstadt haben keine Lizenz für die erste Liga beantragt. Dahinter tummeln sich die zweiten Mannschaften von Hoffenheim, Bayern München und Eintracht Frankfurt, sodass der erste Verfolger der 1. FC Saarbrücken auf Platz sieben (!) ist.
Diese 2. Liga ist ein Witz. Würde der FC nicht aufsteigen wollen, würde der Tabellensiebte aufrücken. Hätte man genau so gut zwischen beiden Mann/Frauschaften ein Kniffelturnier austragen können.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
1:0 für unsere U21 gegen Wegberg-Beeck im Südstadion. Im Franz-Kremer-Stadion konnte nicht gespielt werden, da man dort einen neuen Rasen verlegt hat. Torschütze: Petermann
Zitat von l#seven im Beitrag #795Dann gucken wir mal, wohin er wechselt.
Ich frage mich, wieso der trotz der massiven Probleme in der Offensive noch für die 2. spielt?
Leverkusen oder in die Reserve von Dortmund! Wirtz und auch Führich (Leihe nach Paderborn mit 13? Toren) lassen da Grüßen! Am besten er nimmt noch Obuz, Thielmann, Jakobs, Katterbach und Cestic mit! Oder erst einmal zu RB Salzburg, Trainingscamp für Talente, und dann ab in die Zone nach Leipzig!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Gleich geht die U21 EM los, mit Özcan und Jakobs sind 2 unserer Jungs dabei! Läuft auf Pro7 und Pro7MAXX, heute Abend um 21 Uhr mit Deutschland-Dänemark! Warm Up ist Niederlande-Frankreich ab 17.30 Uhr! Genug Bier und Chips sind nach Eishockey noch vorhanden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!