Kainz ist klasse - der holt sich die Spielpraxis in der Zweiten ohne 'rumzuheulen. Und packt das physisch auch schon. Ich hoffe, der kann uns nach der Länderspielpause schon wieder weiter helfen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der Kainz macht es ohne zu nörgeln, Tolu ist sich dafür zu fein! Langsam verstehe ich Gisdol, der auf Charakter setzt! Da hat Heldt vollkommen daneben gegriffen und dann kam auch noch Busplatz Dennis! Das sind Spieler, welche perfekt nach Schalke passen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #754Der Kainz macht es ohne zu nörgeln, Tolu ist sich dafür zu fein! ....
Die Sache ist wahrscheinlich nicht so einfach zu klären. Die Frage ist, ob Tolu überhaupt in der Regionaliga spielen darf. Dies hängt von seiner Aufenthaltserlaubnis ab. Es gab einen ähnlichen Fall beim HSV mit Jatta. Dazu schrieb "amateur-fussball-hamburg.de":
"Das Problem: Jatta hätte mit der ursprünglichen Aufenthaltserlaubnis lediglich als Berufssportler arbeiten dürfen. Diese gilt zwar für die Bundesliga, aber nicht für die Regionalliga Nord. Dafür benötigte der 18-Jährige Gambianer die freie Beschäftigungs-Wahl. Die Entscheidung des DFB steht aktuell allerdings noch aus. Gegenüber der „Welt“ erklärte die DFL, dass man nun den aktuellen Fall genau prüfen müsse und man zum aktuellen Zeitpunkt eine Prognose abgeben kann."
Das mit Tolu haben wir hier doch schon mehrmals Durckgekaut! Der Spieler selber hätte einen Antrag auf Spielberechtigung in Liga 4 stellen müssen! Kein Bock, kein Antrag, keine Spiele!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Nach einem Eigentor, einem vergebenen Elfer und einer roten Karte, gab es eine 1:4-Klatsche in Rödinghausen. Die U21 musste ohne Profis auskommen. Auswärts läuft es nicht.
Zitat von fidschi im Beitrag #759Nach einem Eigentor, einem vergebenen Elfer und einer roten Karte, gab es eine 1:4-Klatsche in Rödinghausen. Die U21 musste ohne Profis auskommen. Auswärts läuft es nicht.
Ist das Ironie ("Auswärts läuft es nicht.")? Kapier ich grad nich ...
Zitat von fidschi im Beitrag #761Die letzten Auswärtsspiele wurden vergeigt!
Der aber entscheidende Satz ist der davor - ob auswärts oder Heim ist latte, wichtig ist: Die mussten ohne ihre 4, 5, 6 besten Spieler auskommen. Und das sieht man dann halt.
Jetzt verstehe ich dich! Klar, unter diesen Umständen konnte in Rödinghausen nix laufen. Zuletzt lief es aber auch in "Bestbesetzung" auswärts nicht optimal.
Zitat von fidschi im Beitrag #761Die letzten Auswärtsspiele wurden vergeigt!
Der aber entscheidende Satz ist der davor - ob auswärts oder Heim ist latte, wichtig ist: Die mussten ohne ihre 4, 5, 6 besten Spieler auskommen. Und das sieht man dann halt.
Richtig Joga, nur das Spiel wäre doch auch eine Chance für die ganzen U17-19 Spieler gewesen sich zu zeigen! Die sind doch schon länger im Lockdown, da im Nachwuchs der Spielbetrieb ruht!
Unsere vom Verletzungspech gebeutelten Damen haben die Zweitvertretung der Frankfurterinnen mit 1:0 besiegt und führen weiterhin die Tabelle an (Pressespiegel).