Unsere Damen haben heute einen überraschenden Sieg (1:0) eingefahren, müssen aber bei Punktgleichheit mit Duisburg und Leverkusen aufgrund der schlechteren Tordifferenz absteigen. Hoffentlich macht es der FC in Zukunft besser!
Was für eine elendige Scheisse ein Losentscheid ist - aber zumindest hatten wir mal das entsprechende Glück.
Unsere U spielt also nächstes Jahr in der Youth League. Immens wichtig, um internationale Erfahrungen zu sammeln und ein gutes Pfund beim Werben um Talente.
Haben wir wirklich mal Glück gehabt, unglaublich! Grundstein für Jugend forscht und begehrt auf Einsätze ist gelegt! Hauptsache Wirtz landet wieder in der U19 der Pillen! Würde mir ein zweites Arschloch freuen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #639Da haben wir momentan doch schon drei, Anderson, Söre, Sep! Also wenn das nicht reicht können wir Högi auch noch umschulen!
Spaß beiseite, jedoch Seb in den letzten Minuten bei Not Vorne finde ich so schlecht nicht, Tore kann er ja!
Naja, für so ne Verletzung nach 10 Minuten hätte ICH schon ganz gerne einen ECHTEN Mittelstürmer auf der Bank. Find ich irgendwie besser, als in der U21
Zitat von joergi im Beitrag #636Tolu könnte den Stürmer zur Eingewöhnug bei der U21 geben, vielleicht auch Big Mo als Wiedereingliederung!
Big Mo in die U21.... ich glaub der würde dir eine Klage wegen Majestätsbeleidigung durch seine Rucksackträger zukommen lassen!!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Hoffe Gisdol bekommt ein Video davon, und eines von der U19 im Pokal gegen die Drecks Pillen! Da haben die Ruthe Jungs trotz etlichen Ausfällen 4-0 gesiegt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!