Die Bayern-Damen sind nicht unsere Kragenweite. Die Weltauswahl der Deutschen Meisterinnen haut alles weg. Die Punkte zum Klassenerhalt müssen gegen andere Gegner geholt werden.
Für die U21 gab es einen 1:0-Sieg in Wegberg-Beeck. Torschütze war wieder mal Dietz. Der liegt momentan mit 10 Treffern an der Spitze der Torschützen in der Regionalliga West.
Auch die Junioren waren an diesem WE erfolgreich. Für die U19 gab es einen 9:1- Kantersieg bei der Aachener Alemannia. Justin Diehl gelang wieder ein Hattrick.
Beim FC denkt man darüber nach, die Stelle eines "Talente-Managers" einzurichten (EXPRESS). Das gibt es z.B. beim BvB schon. Ein Talente-Manager soll die Nachwuchs-Kicker beraten, betreuen und auf dem Weg in den Profibereich begleiten. Klingt nicht schlecht......
Heute spielt ja die Deutsche U21 gegen Israel, Live auf Pro 7 maxx! Ist unser Katterbach auch wieder dabei, vielleicht noch ein anderer FC Spieler? Finde dazu nirgendwo eine Kader Übersicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #886Heute spielt ja die Deutsche U21 gegen Israel, Live auf Pro 7 maxx! Ist unser Katterbach auch wieder dabei, vielleicht noch ein anderer FC Spieler? Finde dazu nirgendwo eine Kader Übersicht!
Katterbach sitzt nach seinen zuletzt eher beschaulichen Leistungen im Verein nur auf der Bank.
Heutige Aufstellung der U21:
Philipp - Mbom, M. Bauer, Thiaw, Netz - Keitel, Stiller, Schade, M. Tillman, Burkardt - Shuranov
Zitat von joergi im Beitrag #888Danke! Für Katterbach brauchen wir wohl wirklich einen Betreuer, echt Schade!
Ich hoffe, er bekommt noch die Kurve. Der Club fordert Verbesserungen im athletischen und spielerischen Bereich. Es wäre schade um so ein Talent, wenn der FC ihn nicht verbessern könnte.
Bislang läuft es für die FC-Damen wie in jeder Erstliga-Saison: Sehr bescheiden! Angeblich soll der Kader ja in dieser Saison etwas stärker sein, um den sofortigen Abstieg (wie üblich) zu verhindern. Ich bin gespannt, ob die Geißbock-Frauen in den nächsten Wochen auch mal ein Spiel in der 1. Liga gewinnen können.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."