Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4846Moin, Ich hab hier seit über einem Monat nix mehr geschrieben, weil der Bürgie so froh ist, dass der Dude hier wieder sein Unwesen treibt. Der Cheffe findet das völlig ok, dass man sich erst löschen lässt und dann unter neuen Namen so tut als wäre man neu hier und die anderen mit seiner penetranten und oberlehrerhaften Art vergrault.
Bis irgendwann mal
Du bist so eine starke Persönlichkeit. Wow. So lange hat der kleine nix geschrieben. Fein gemacht. Aber warum auch? Dieser Post ist ja auch annähernd identisch zu Deinem letzten Post vor Wochen. Dass Du Dich gerade jetzt hier meldest, sagt über Deine Person genügend aus. :-)
Jetzt lasst ihn doch in Gottes Namen in Frieden. Er versucht halt mit allen Mitteln das Forum zu sprengen, er ist nachtragend. Ich denke, der Bürgersteig wird einen thread nach dem anderen und dann das Forum schließen. Der Rächer ist dann der Vorletzte und macht das Licht aus. Mission erfüllt. Die erste Stufe war jetzt die Schließung vom mit Abstand meist besuchtem Thread. Man muss zugeben, dass der Rächer ne erfolgversprechende Strategie fährt. Nur diese Wortwahl: "sie kommen aus ihren Löchern"...als ob der Rest des Forums Ratten wären und er der Kammerjäger.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4846Moin, Ich hab hier seit über einem Monat nix mehr geschrieben, weil der Bürgie so froh ist, dass der Dude hier wieder sein Unwesen treibt. Der Cheffe findet das völlig ok, dass man sich erst löschen lässt und dann unter neuen Namen so tut als wäre man neu hier und die anderen mit seiner penetranten und oberlehrerhaften Art vergrault.
Bis irgendwann mal
Du bist so eine starke Persönlichkeit. Wow. So lange hat der kleine nix geschrieben. Fein gemacht. Aber warum auch? Dieser Post ist ja auch annähernd identisch zu Deinem letzten Post vor Wochen. Dass Du Dich gerade jetzt hier meldest, sagt über Deine Person genügend aus. :-)
Der " Kleine" ist übrigens 1,87m und seine Posts sind identisch mit seinem Nick, weil er den nicht wechselt wie ein DudeDukie
Zitat von DUKIE im Beitrag #4854Nicht der Rest des Forums. Nur die, die sich davon angesprochen fühlen. Das sind immer die gleichen.
Auf die Idee, dass zB FIFC der Threadsprenger sein könnte, kommst du gar nicht.
Alles beim Alten : du machst nichts anderes als provozieren ( siehe den Post an den Kölsche : .....hat der kleine...... ) und andere sind dann Schuld ! In dem Falle bin ich es der den Thread sprengt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Selbst die "immer die gleichen" als Ratten zu bezeichnen ist nicht die feine Art. Er soll froh sein, dass die Mods meinungstechnisch mit ihm stets auf einer Linie segeln und er deshalb hier null Sanktionen zu erwarten hat. Wie auch immer. Es widert mich an.
Zitat von derpapa im Beitrag #4857Selbst die "immer die gleichen" als Ratten zu bezeichnen ist nicht die feine Art. Er soll froh sein, dass die Mods meinungstechnisch mit ihm stets auf einer Linie segeln und er deshalb hier null Sanktionen zu erwarten hat. Wie auch immer. Es widert mich an.
Das ist ganz typisch für dich. Ich habe das Wort "Ratte" nirgendwo verwendet. DU allein hast das in Deinem antwortpost getan, mir dann unterstellt Du es, dies so zu meinen. genau so etwas ist widerlich. Ich halte dir zugute, dass du das nichtmal bemerkst. Wenn du das absichtlich praktiziert, noch schlimmer. Ich bringe Tiere nie in solche Kontexte ein, die sind immer unschuldig und besser als ihr Ruf. Die verteidige ich nur, wie ich es bei den Lemmingen schon getan habe. Du schreibst, denkst, argumentiert nach dem Pippi Langstrumpf-Prinzip.
Bis irgendwann mal
Der " Kleine" ist übrigens 1,87m und seine Posts sind identisch mit seinem Nick, weil er den nicht wechselt wie ein DudeDukie
Natürlich verstehst du nicht, dass es hier nicht um Körpergröße geht. Die Namensgebung eines Foristen sagt auch nichts über die Qualität seiner geschriebenen Inhalte aus. Nach deiner Logik steigt die Qualität von Beiträgen proportional zur Körpergröße. Basketballer, volleyballer an die Macht!!! Wie groß ist denn dein Gemächt? Ich nehme an, daß spielt auch eine Rolle 😂
Bis irgendwann mal
Natürlich verstehst du nicht, dass es hier nicht um Körpergröße geht. Die Namensgebung eines Foristen sagt auch nichts über die Qualität seiner geschriebenen Inhalte aus. Nach deiner Logik steigt die Qualität von Beiträgen proportional zur Körpergröße. Basketballer, volleyballer an die Macht!!! Wie groß ist denn dein Gemächt? Ich nehme an, daß spielt auch eine Rolle 😂
Dein Niveau wird immer flacher. Irgendwann wird selbst der Bürgie einsehen müssen, dass er sich mit Dir keinen Gefallen getan hat.
Zitat von DUKIE im Beitrag #4854Nicht der Rest des Forums. Nur die, die sich davon angesprochen fühlen. Das sind immer die gleichen.
Auf die Idee, dass zB FIFC der Threadsprenger sein könnte, kommst du gar nicht.
Die Art und weise wie du Zahlen und Fakten präsentierst, kommt schon sehr arrogant und provokant rüber. Du vergißt dabei auch nie, dem gegenüber Dummheit zu bescheinigen, deshalb gebe ich dir daran auch eine ordentliche Portion Mitschuld.
Wenn Drops, Papa oder ich uns solche Aussagen von wegen Gemächt leisten würden, wäre Bacardi oder Cheffe gleich zur Stelle. Bacardi ist ja online, aber der Dude ist ja Bruder im Geiste und darf sich offenbar alles erlauben.
Ich würde dir zustimmen wenn du recht hättest. Aber selbst WENN meine Art arrogant wäre, änderte das nichts an der Richtigkeit der Inhalte und auch nichts an berechtigter Kritik an falschen Zahlen. Richtig wäre dann, meine Art zu kritisieren. Falsch wäre, aber genau das geschieht, Beiträge nach Sympathien/ Antipathien gegenüber ihren Verfassern zu beurteilen. Und das ist dann wirklich das schlimmste, was man machen kann. Das MUSS jedem in einem Diskurs klar sein. Ist es hier aber zum großen Teil nicht.
Unabhängig von der Richtigkeit, oder berechtigung der kritik, macht der Ton die Musik. Und obs dir passt oder nicht, auf mich wirkt dein Umgangston hier arrogant und provokant.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4863Wenn Drops, Papa oder ich uns solche Aussagen von wegen Gemächt leisten würden, wäre Bacardi oder Cheffe gleich zur Stelle. Bacardi ist ja online, aber der Dude ist ja Bruder im Geiste und darf sich offenbar alles erlauben.
Gemächt, Genital, geschlechtstsorgan/Teil sind neutrale Begriffe. Im verwendeten Kontext auch nichts beleidigendes. Ich habe die Unsinnigkeit, einen Zusammenhang zwischen physischer Größe und geistiger Größe herstellen zu wollen, deutlich gemacht. Aber du wirst natürlich recht haben. Du bist vier Zentimeter größer als ich. Verdammt, andere hier haben auch schnellere Autos..ich bin verwirrt. Melde den Beitrag, sollte er tatsächlich als beleidigend bewertet werden, bitte ich da gerne um Verzeihung. Aber nein, ein grosser Mann wie du meldet keine Beiträge. Der stichelt lieber rum in der Hoffnung dass dies andere für ihn erledigen. Erstaunlich, nicht überraschend deine Einbahnstraßenfeinfühligkeit.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4863Wenn Drops, Papa oder ich uns solche Aussagen von wegen Gemächt leisten würden, wäre Bacardi oder Cheffe gleich zur Stelle. Bacardi ist ja online, aber der Dude ist ja Bruder im Geiste und darf sich offenbar alles erlauben.
Gemächt, Genital, geschlechtstsorgan/Teil sind neutrale Begriffe. Im verwendeten Kontext auch nichts beleidigendes. Ich habe die Unsinnigkeit, einen Zusammenhang zwischen physischer Größe und geistiger Größe herstellen zu wollen, deutlich gemacht. Aber du wirst natürlich recht haben. Du bist vier Zentimeter größer als ich. Verdammt, andere hier haben auch schnellere Autos..ich bin verwirrt. Melde den Beitrag, sollte er tatsächlich als beleidigend bewertet werden, bitte ich da gerne um Verzeihung. Aber nein, ein grosser Mann wie du meldet keine Beiträge. Der stichelt lieber rum in der Hoffnung dass dies andere für ihn erledigen. Erstaunlich, nicht überraschend deine Einbahnstraßenfeinfühligkeit.
Ausser Dir haben mich bisher nur Frauen nach der Länge gefragt
Ich sehe selten Menschen aus ihren Löchern gekrochen kommen. Auch keine Foristen. Ich kenne in dem Zusammenhang nur den Spruch mit den Ratten. Deswegen hatte ich den Gedanken, dass der Rächer Ratten meint. Foristen-Ratten eben. Ich habe mMn nichts erfunden, es steht halt so da. So, wie das mit dem "Stürmer", der mit dem Express verglichen wurde. Mir gefällt das nicht, das ist alles.
@papaDu schreibst unwahres. In der Hauptsache verglich ich mit der BILD. MIT Abstrichen auch mit dem express und den boulevardzeitungen. Du liest ungenau, sagst die Unwahrheit.Vermengst. Das gehört zu Deinem Stil. Ist aber nunmal falsch. Ein nachtagender,"Gerechtigkeitstaliban" der Falschaussagen tätigt. Du solltest den Himmel nach Drohnen absuchen.