Du langweilt mich langsam mit deiner Doppelmoral. Ich schrieb und meinte nicht Ratten. Ich mag alle Tiere, und würde sie niemals zum Vergleich mit Menschen heranziehen, die mir unsympathisch erscheinen. Ausser vielleicht Seedarm. Ich überlege noch
Zitat von DUKIE im Beitrag #4874@papaDu schreibst unwahres. In der Hauptsache verglich ich mit der BILD.
Dann isses wohl in Ordnung !?
Darum geht's nicht. Sondern um deine Lügerei.
Das Thema ist abgeschlossen und ich habe mich dazu erklärend geäußert. Solltest du auch mal versuchen. Wenn du spalten willst, hacke Holz. Deine Penetranz ist beschämend.
Zitat von DUKIE im Beitrag #4879Du langweilt mich langsam mit deiner Doppelmoral. Ich schrieb und meinte nicht Ratten.
Ich hab's verstanden, du meintest Höhlenforscher und lebendig Begrabene, die dir was wollen. Lass' mal gut sein. War wohl ein Mißverständnis.
Schön wieder deine Interpretation. Ich gab Beispiele. Am ehesten träfe im Bezug zu meiner Aussage der Soldat, da die Personen ja in einem kampfeinsatz sind. Ohne Argumente auszutauschen, sondern mit reiner (verbaler) Gewalt. Dir geht es NIE um ein Thema. Dir geht's um den Streit. Mach alleine weiter.
#4884 | RE: OT
25.07.2021 15:29 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 15:36)
DUKIE
(
gelöscht
)
Und hört doch mal auf BILDPLUSARTIKEL zu posten schlimm genug, daß die überhaupt jemand liest. Kann doch keiner lesen ohne Abo. Und dieses Blatt zu abonnieren kommt nun wirklich nicht in Frage Gilt natürlich auch für andere plus Artikel anderer Blätter.also das mit der NICHT Lesbarkeit. Extra für Gerechtigkeitstaliban sei dies hinzugefügt.
Zitat von DUKIE im Beitrag #4850 Ziel ist einzig und allein jemanden den man nicht leiden kann zu dissen. Vorhersehbarer und durchschabarer Kinderkram. Jetzt kommen alle aus ihren löchern um ihren "Kumpeln" beizustehen. Ich habe hier keine kampfgenossen und Kumpel.
Das ist für mich eindeutig und beim besten Willen kann ich da keinen Höhlenforscher oder Untote drunter verstehen. Als ob lebendig Begrabene den Dukie dissen würden. Es ergibt einfach keinen Sinn. Ratten waren gemeint, natürlich im übertragenen Sinn. Es gibt nur den einen Spruch. Ich glaube, er hat sich in seiner Wut ganz kurz nicht im Griff gehabt. So ganz ohne Kumpel kann hart sein, aber er hat doch hier welche, die ihm alles nachsehen. Ich verzeihe ihm, auch das mit den Lügen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4866Bürgersteig und Bacardi sind online und schweigen! Das spricht Bände!
Tut mir leid, Kölsche Ostfriese,
ich hatte am heutigen Sonntag ein paar Stunden bei meinen Eltern verbracht. Ich konnte deswegen die 'Diskussion' hier nicht live verfolgen und meinen Pflichten als Richter nachkommen.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass es hier meine Aufgabe ist, die Schlammschlachten mitzulesen und Richter zu spielen?. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mein Leben damit zu verbringen habe, hier den unbezahlten Kindergärtner zu spielen?`Du glaubst doch nicht wirklich, ich müsste meinen Sonntag opfern, um euch davor zu bewaren euch hier größtenteils argumentativ die Hosen ausziehen zu lassen?
Als es gestern im Coronathread zu 'Klugscheisser und Arsch lecken' kam, hast du ja auch nicht nach mir geschriene. Das passiert immer nur, wenn sich die falschen Leute ne blutige Nase geholt haben.
Ich habe die Schnauze dermaßen gestrichen voll, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
#4887 | RE: OT
25.07.2021 15:55 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 15:58)
DUKIE
(
gelöscht
)
@papa
Was für dich eindeutig ist, ist deshalb noch lange nicht wahr. Das ist dein Hauptproblem. Ich brauche keine Kumpel hier. Meinne Freunde sind Logik und stichhaltige Argumentation. Die sind wenigstens verlässlich. Blinde Loyalität ist mir zuwider. Solch'Genossen braucht nur, wer ansonsten nichts auf der Hand hat. Ich schließe mich jetzt @buergermeister an. Kindergarten. Ende. :-)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4866Bürgersteig und Bacardi sind online und schweigen! Das spricht Bände!
Ich habe die Schnauze dermaßen gestrichen voll, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Kann ich verstehen. Lese diesen Teil des Forums nur sporadisch, aber was hier abgeht ist ziemlich Panne.
Lass den Thread aber bitte offen, sonst ladet der Müll wieder in den sinnvollen Threads. Schon gut wenn sich die paar hier austoben. Quasi das Bällebad für Erwachsene. Nur dass keiner mehr abholen will :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von blueeye im Beitrag #4881https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/corona-kurven-aus-uk-infektionszahlen-hoch-todeszahlen-niedrig-77179066.bild.html
Wie kannst du es wagen ??? Sind genauso Fake News / Zahlen wie ich sie eingestellt habe- frag DUKIE, der wird dir das erklären
Tut mir leid, Kölsche Ostfriese,
ich hatte am heutigen Sonntag ein paar Stunden bei meinen Eltern verbracht. Ich konnte deswegen die 'Diskussion' hier nicht live verfolgen und meinen Pflichten als Richter nachkommen.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass es hier meine Aufgabe ist, die Schlammschlachten mitzulesen und Richter zu spielen?. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mein Leben damit zu verbringen habe, hier den unbezahlten Kindergärtner zu spielen?`Du glaubst doch nicht wirklich, ich müsste meinen Sonntag opfern, um euch davor zu bewaren euch hier größtenteils argumentativ die Hosen ausziehen zu lassen?
Als es gestern im Coronathread zu 'Klugscheisser und Arsch lecken' kam, hast du ja auch nicht nach mir geschriene. Das passiert immer nur, wenn sich die falschen Leute ne blutige Nase geholt haben.
Tja, Gestern hab ich hier nicht gelesen und ich lese eh immer weniger hier geschweige denn zu schreiben. Das liegt daran, dass Du den Superdukie so ok findest und der ist halt meistens an dem ganzen Ärger hier beteiligt. Das Du die Schnauze voll hast, haste Dir selber eingebrockt.
#4893 | RE: OT
25.07.2021 17:44 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 17:46)
DUKIE
(
gelöscht
)
Mako
Deine Zahlen waren alt. Daher falsch. Ihr müsst die Diskussion unter euch Bildplusabonnenten weiterführen. Warum stellt ihr Artikel ein, von denen man ausser der Schlagzeile so gut wie nichts lesen kann? Weil hen Sinn hat das? Die Zahl der intensivpatienten hat den stand vom 30.3. 21 erreicht. Deine Zahl von 14 Toten stammt vom 2.7. Vor zwei Tagen waren es glaube ich 114 Die Zahl der Krankenhauseinweisungen hat sich in den letzten wochen nahezu verdreifacht und liegt nun bei ca 800 Personen täglich. Wenn es legitim ist alte Zahlen heranzuziehen um eine gegenwärtige Argumentation zu stützen, gehe ich morgen zur Bank und berrufe mich auf meinen kontostand von vor der coronazeit, ich hätte keine Sorgen mehr. Auf die Reaktion bin ich gespannt, berufe mich dann auf euch. Danke :-)
#4894 | RE: OT
25.07.2021 17:57 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 17:58)
derpapa
(
gelöscht
)
Zitat von blueeye im Beitrag #4881https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/corona-kurven-aus-uk-infektionszahlen-hoch-todeszahlen-niedrig-77179066.bild.html
Hi, blueeye
Ich kann den Artikel auch nicht ganz lesen, deshalb ne Ergänzung: laut neuesten ZDF-Zahlen zum Mördervirus sind die Zahlen in England im Schnitt um 4 Prozent zurückgegangen und es sind 67 Menschen verstorben. Natürlich muss man jeden Verstorbenen intensiv betrauern, aber alles in allem sind das ermutigende Zahlen. Und die sind aktuell !!
@DUKIE Pass mal auf du Blitzbirne- mir ist wohl bewusst das nicht jeder den Artikel lesen kann und deshalb habe ich den relevanten Artikel zu England komplett kopiert und eingestellt !!! Was ich bei + Artikeln immer mache !!! Und jetzt reicht es mir mit dir du ARROGANTES ARSCHLOCH !!!! Wenn du meinen Post als „nur die Überschrift des Artikels“ bezeichnest „Kannst du mich mal“ !!
#4896 | RE: OT
25.07.2021 18:01 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 18:02)
derpapa
(
gelöscht
)
Mako, du Höhlenforscher, reg' dich bitte nicht auf. Das ist der Plan vom Güllemann. Der will das Ende des Forum und so wie es aussieht, kriegt er das auch hin.
#4897 | RE: OT
25.07.2021 18:04 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 18:07)
ma_ko68
(
gelöscht
)
@Bürgersteig BITTE mach den OT nicht auch noch zu, sonst wird hier wie angemerkt irgendein anderer Fred zugemüllt. Verpasse mir lieber eine Sperre, denn ich kann die Finger bei diesem User nicht mehr stillhalten !! Oder guck mal nach Doppelnicks, dann erübrigt sich meine Sperre
Sorry, nicht doppelt Aktive Nicks, sondern abgewanderte die jetzt unter neuem Namen die Sau rauslassen.
Zitat von derpapa im Beitrag #4896Mako, du Höhlenforscher, reg' dich bitte nicht auf. Das ist der Plan vom Güllemann. Der will das Ende des Forum und so wie es aussieht, kriegt er das auch hin.
Warum zum Teufel ignorieren wir ihn nicht alle?
Mach ich ! So ne Entgleisung wie dem Mako passiert ist , ist genau das was der erreichen will ! Und da der ja hier Narrenfreiheit hat....... Aber der Typ ist es nicht wert ! @Kölsche Das ist ja das Problem ! Wenn's einer wäre , ok , der kommt dann halt nicht mit dem aus ! Aber inzwischen sind es zig mit denen der aneckt ! Und wie gesagt , dem passiert nichts , der wird auch nicht gesperrt so wie ein Drop oder Papa ! Sicher muss der Volker hier nicht den ganzen Sonntag verbringen , aber er sollte gerechter sein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?