Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #4827https://www.spiegel.de/panorama/vatikan-will-italienisches-gesetz-gegen-homophobie-aendern-a-a4c13cb3-931c-4dc0-8b5b-488ff7192146
Der Verein gehört sowas von verboten, die Vermögenswerte einkassiert und das ganze heilige Gesocks eingesperrt. Die katholischen, die evangelischen, die muselmanischen, die jüdischen, jeder einzelne Verkünder. Dazu sämtliche Spilltergruppen und der Rest. Heilsteinbeschwörer, Homöopaten, Querdenker und sonstige Demokratiparasiten.
Die Spagettimonster können bleiben. Das ist der einzig wahre Glaube. Jedenfalls der sozialistischen Zweig.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #4827https://www.spiegel.de/panorama/vatikan-will-italienisches-gesetz-gegen-homophobie-aendern-a-a4c13cb3-931c-4dc0-8b5b-488ff7192146
Der Verein gehört sowas von verboten, die Vermögenswerte einkassiert und das ganze heilige Gesocks eingesperrt. Die katholischen, die evangelischen, die muselmanischen, die jüdischen, jeder einzelne Verkünder. Dazu sämtliche Spilltergruppen und der Rest. Heilsteinbeschwörer, Homöopaten, Querdenker und sonstige Demokratiparasiten.
Die Spagettimonster können bleiben. Das ist der einzig wahre Glaube. Jedenfalls der sozialistischen Zweig.....
Ein paar mußt du schon noch übrig lassen, sonst gibts keine mehr über die man sich noch aufregen kann
"Ob du Klugscheißer mich für weiteres DISQUALIFIZIERT..."
Das ist das Problem mit deinesgleichen.., nix raffen, aber immer druff :-))
Ich schrieb, du selbst disqualifizierst dich durch deine Art, du machst das ALLES SELBST. Sogar jenes, von dem du glaubst, es täten andere. Viel Erfolg beim Grübeln, Thema beendet.
Zitat von derpapa im Beitrag #4831Kann man im geschlossenen Thread als Dukie seine Texte noch bearbeiten? Ich wundere mich nur, weil vom FIFC der wurde gelöscht. Scheiss Zensur !!
Diesen Beitrag habe ich gelöscht ( also den allerletzten - nach mir ) , weil ich zu langsam im Sperren war.
Und auch ich habe noch einem Beitrag von mir gelöscht, sonst würden einigen die Ohren flackern.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
#4837 | RE: OT
24.07.2021 18:18 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2021 18:20)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
Immer schön, das Leute irgendwie immer anecken, egal, wie oft die ihren Namen ändern! Und trotzdem denken die immer noch, das es an den Anderen liegt! Denen fehlt es einfach an Selbstreflektion! Die werden es nie lernen! Eigentlich traurig
#4841 | RE: OT
24.07.2021 22:21 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2021 22:22)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Sleaze,
lass‘ es einfach es lohnt sich einfach nicht sich immer weiter provozieren zu lassen,FiFC musste es ja jetzt erleben wie es ist jemand sein Spiegelbild vorzuhalten.
Zwar recht unkonventionell aber dennoch treffend!
Ich werde mich auf keinerlei Dialoge mit diesem User aus Ehrenfeld mehr einlassen denn es hat schlicht und ergreifend keinen Wert!
Ich finde es äußerst schade, daß ich jetzt nicht erfahre, wann die Engländer denn jetzt endgültig ausgestorben sind. Wollte mir schon immer eine eigene Ferieninsel zulegen.
Ich hätte Dukie aus Dank auch eine Rolle Klopapier geschenkt. Vorausgesetzt, er gibt mir bekannt, wohin ich das Päckchen schicken soll.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Du reihst dich auch bei den Spezialisten ein, die einfach nix genau lesen, um dann ihre verqueren Schlüsse daraus zu ziehen fernab jeglicher Realität. Sich schnell der Gang anschließend um in trauter Runde loszupoltern. Ich habe lediglich zahlen richtig gestellt, lese und analysiere einfach nicht selektiv, damit es in mein Weltbild passt. Ich gehe lieber mit dem um was ist Mit keinem Wort habe ich mich derartig geäußert, bezüglich der Situation in England. Mit eurem Umgang mit Zahlen und Werten muss es doch eigentlich unmöglich sein, überhaupt Klopapier kaufen zu können. :-)
lass es einfach es lohnt sich einfach nicht sich immer weiter provozieren zu lassen,FiFC musste es ja jetzt erleben wie es ist jemand sein Spiegelbild vorzuhalten.
Zwar recht unkonventionell aber dennoch treffend!
Ich werde mich auf keinerlei Dialoge mit diesem User aus Ehrenfeld mehr einlassen denn es hat schlicht und ergreifend keinen Wert!
FIFC ist wirklich zu bedauern. So ein höflicher und umgänglicher Mensch, das hatte er wahrlich nicht verdient. Unendlich traurig stimmt mich natürlich, zukünftig auf so ergiebige Konversation mit dir verzichten zu müssen. Jetzt könnte ich die Rolle Klopapier vom grottenhennes direkt brauchen. Muss man mit englischen Rollen eigentlich links wischen…? 🤔
@DUKIE Du hältst dich auch für den Allwissenden: Die Zahlen aus meinem eingestellten Artikel hast du als falsch Bezeichnet und die aus deinem Artikel als Fakt hingestellt. Wie soll da eine vernünftige Diskussion aufkommen wenn du deine Meinung / Medien als die einzig wahren hinstellst. Das nur nochmal zu deinem Einwurf ich würde Fakten ignorieren- und damit sehe ich die Diskussion mit dir zu diesem Thema für mich als beendet. Letztendlich weißt du eh alles besser.
#4846 | RE: OT
25.07.2021 10:27 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 10:33)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Moin, Ich hab hier seit über einem Monat nix mehr geschrieben, weil der Bürgie so froh ist, dass der Dude hier wieder sein Unwesen treibt. Der Cheffe findet das völlig ok, dass man sich erst löschen lässt und dann unter neuen Namen so tut als wäre man neu hier und die anderen mit seiner penetranten und oberlehrerhaften Art vergrault.
#4850 | RE: OT
25.07.2021 12:11 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 12:18)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #4845@DUKIE Du hältst dich auch für den Allwissenden: Die Zahlen aus meinem eingestellten Artikel hast du als falsch Bezeichnet und die aus deinem Artikel als Fakt hingestellt. Wie soll da eine vernünftige Diskussion aufkommen wenn du deine Meinung / Medien als die einzig wahren hinstellst. Das nur nochmal zu deinem Einwurf ich würde Fakten ignorieren- und damit sehe ich die Diskussion mit dir zu diesem Thema für mich als beendet. Letztendlich weißt du eh alles besser.
Schönen Sonntag noch
Deine Zahlen waren Anfang Juli richtig, am 24. Juli nicht. Zahlen vom 2.juli waren am 2. Juli richtig. Die vom 24. am 24 Juli. Somit waren sie Faktisch falsch. Ich mache die Zahlen nicht selbst. Ich schreibe den Artikel nicht selbst. Man kann aber nicht alte Zahlen heranziehen, um ein aktuelles Geschehen zu beurteilen. Ansonsten nimm doch einfach Zahlen von 2018. Dann ist die Pandemie zu Ende, da covid gar nicht existiert. Es ist ja beliebt hier, eigene Fehler mzu kaschieren, in dem man den anderen zu diskreditieren versucht. Von dir zumindest hätte ich ein derartig unseriöses Verhalten nicht erwartet. Denjenigen, der dich auf eine nicht korrekte, veraltete Zahl hinweist als Klugscheißer zu bezeichnen, statt zu sagen, oh sorry, danke für den Hinweis... Geschmackssache. Das erinnert mich an die Schulzeit. Der Schüler verrechnet sich, der mathelehrer ist ein Arschloch. Verzeibar im Alter von 10jahren. Im Erwachsenenleben.. Naja. Niemand geht auf den Inhalt ein, Posts werden nicht gelesen, Quellen werden ni ht gelesen, weil es um den Inhalt gar nicht geht. Ziel ist einzig und allein jemanden den man nicht leiden kann zu dissen. Vorhersehbarer und durchschabarer Kinderkram. Jetzt kommen alle aus ihren löchern um ihren "Kumpeln" beizustehen. Ich habe hier keine kampfgenossen und Kumpel. Wisst ihr, wann und wo das üblich war.? Immer noch ist? Meine Kumpel heißen Logik und Argumentation, ohne Ansehen der Person. Arroganter Klugscheißer hat fertlg.
PS dein Artikel war bildplus. Könnte Ich gar nicht lesen. Ich habe die Zahlen kritisiert, die du in deinem Post selbst verwendet hast. Die waren drei Wochen alt um die Gegenwart zu beschreiben. Als Reaktion darauf kam von dir " wie auch immer" Aber ich bin arrogant. Ich zitiere" wie auch immer" :-)