#4901 | RE: OT
25.07.2021 18:23 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 18:26)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von derpapa im Beitrag #4896Mako, du Höhlenforscher, reg' dich bitte nicht auf. Das ist der Plan vom Güllemann. Der will das Ende des Forum und so wie es aussieht, kriegt er das auch hin.
Zitat von derpapa im Beitrag #4896Mako, du Höhlenforscher, reg' dich bitte nicht auf. Das ist der Plan vom Güllemann. Der will das Ende des Forum und so wie es aussieht, kriegt er das auch hin.
Warum zum Teufel ignorieren wir ihn nicht alle?
Mach ich ! So ne Entgleisung wie dem Mako passiert ist , ist genau das was der erreichen will ! Und da der ja hier Narrenfreiheit hat....... Aber der Typ ist es nicht wert ! @Kölsche Das ist ja das Problem ! Wenn's einer wäre , ok , der kommt dann halt nicht mit dem aus ! Aber inzwischen sind es zig mit denen der aneckt ! Und wie gesagt , dem passiert nichts , der wird auch nicht gesperrt so wie ein Drop oder Papa ! Sicher muss der Volker hier nicht den ganzen Sonntag verbringen , aber er sollte gerechter sein !
Der Volker findet es völlig ok, dass der DudeDukie hier unter wechselnden Namen aufschlägt. So hat er es am 22.6. Im EM Trööt auf meine Nachfrage selber geschrieben. Seitdem und deshalb hab ich hier ausser heute nix mehr geschrieben. Der Volker kann den DudeDukie offenbar besser leiden als die meisten anderen hier. Jedenfalls bleib ich vorerst im Off Topic Bereich damit es nicht ausartet! (Gruß an Seven)
Zitat von blueeye im Beitrag #4881https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/corona-kurven-aus-uk-infektionszahlen-hoch-todeszahlen-niedrig-77179066.bild.html
Hi, blueeye
Ich kann den Artikel auch nicht ganz lesen, deshalb ne Ergänzung: laut neuesten ZDF-Zahlen zum Mördervirus sind die Zahlen in England im Schnitt um 4 Prozent zurückgegangen und es sind 67 Menschen verstorben. Natürlich muss man jeden Verstorbenen intensiv betrauern, aber alles in allem sind das ermutigende Zahlen. Und die sind aktuell !!
Mach ich ! So ne Entgleisung wie dem Mako passiert ist , ist genau das was der erreichen will ! Und da der ja hier Narrenfreiheit hat....... Aber der Typ ist es nicht wert ! @Kölsche Das ist ja das Problem ! Wenn's einer wäre , ok , der kommt dann halt nicht mit dem aus ! Aber inzwischen sind es zig mit denen der aneckt ! Und wie gesagt , dem passiert nichts , der wird auch nicht gesperrt so wie ein Drop oder Papa ! Sicher muss der Volker hier nicht den ganzen Sonntag verbringen , aber er sollte gerechter sein !
Der Volker findet es völlig ok, dass der DudeDukie hier unter wechselnden Namen aufschlägt. So hat er es am 22.6. Im EM Trööt auf meine Nachfrage selber geschrieben. Der Volker kann den DudeDukie offenbar besser leiden als die meisten anderen hier.
Ob der den besser leiden kann , kann ich nicht beurteilen ! Was ich aber beurteilen kann , das hier Unterschiede gemacht werden ! Aber wir müssen ja im großen und ganzen die Fresse halten weil immer irgendwie die Drohung in der Luft liegt , dass der Puff hier zugemacht wird !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Mal ehrlich Leute, ob hier wer wen besser leiden kann, sollte unter Erwachsenen irgendwie egal sein. Der Chef hat ne Coronaphobie, aber der ermöglicht uns ja die Kommunikation im hiesigen Irrenhaus. Lasst den mal außen vor. Der @Dude ist ne andere Nummer. Was anderes als Ignorieren fällt mir auch nicht ein. Der kann nicht anders, warum auch immer.
Zitat von derpapa im Beitrag #4906Mal ehrlich Leute, ob hier wer wen besser leiden kann, sollte unter Erwachsenen irgendwie egal sein. Der Chef hat ne Coronaphobie, aber der ermöglicht uns ja die Kommunikation im hiesigen Irrenhaus. Lasst den mal außen vor. Der @Dude ist ne andere Nummer. Was anderes als Ignorieren fällt mir auch nicht ein. .
Prima , vllt verliert der dann irgendwann die Lust u verzieht sich wieder ins Eliteforum ! Aber ich glaube der ist so versessen aufs Stänkern u Provozieren .....der hat da richtig Spass dran ! Ich hab nix gg den Cheffe , im Gegenteil , ich hab den als prima Kerl in Erinnerung ! Dennoch muss hier gleiches recht für alle gelten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Entgleist bist vor allem du, nicht Mako, immst du dich selbst no h wahr? McFly, jemand zu Hause? Wenn eine gewisse Klientel mich ignoriert kann mir das nur recht sein. Ich kann dann bei der Sache bleiben und muss mich nicht mit euren pubertären, beleidigen Ergüssen rumschlagen, nur weil ihr es nicht verkraftet, dass man mit euch nicht konform geht. Solange mich die "richtigen" Leute nicht mögen, ist für mich alles in Ordnung. :-)
Die Ostfriese Argumentation wird durch ständige Wiederholung nicht besser. Aber bei 1,87 Körpergröße hat er wohl recht. Aber nur solange er nicht sitzt während ich stehe. Dann wendet sich das Blatt. :-)
Entgleist bist vor allem du, nicht Mako, immst du dich selbst no h wahr? McFly, jemand zu Hause? Wenn eine gewisse Klientel mich ignoriert kann mir das nur recht sein. Ich kann dann bei der Sache bleiben und muss mich nicht mit euren pubertären, beleidigen Ergüssen rumschlagen, nur weil ihr es nicht verkraftet, dass man mit euch nicht konform geht. Solange mich die "richtigen" Leute nicht mögen, ist für mich alles in Ordnung. :-)
Die Ostfriese Argumentation wird durch ständige Wiederholung nicht besser. Aber bei 1,87 Körpergröße hat er wohl recht. Aber nur solange er nicht sitzt während ich stehe. Dann wendet sich das Blatt. :-)
Deine Argumente mir gegenüber waren in etwa " Kleiner wie groß ist dein Gemächt" Sehr niveauvoll😴
Dukie , ich denke das es besser wäre wenn du jetzt auch einmal aufhörst .
Es bringt einfach nichts mehr . Die Fronten sind irrational verhärtet .
@ The Rest
Ihr schreibt immer darüber wie sehr ihr den Stil von Dukie verurteilt . Wie Arrogant er euch vorkommt , wie er euch provoziert .
Mir ergeht es so wenn der Papa süffisant vom MÖRDERVIRUS schreibt , wenn er einen toten Menschen erwähnt um " klar zustellen " wie wenig ernstzunehmend das Virus mittlerweile ist . Die Kritik an den Maßnahmen immer wieder in ein Sujet der Herablassung zu ziehen ... mich macht das so sauer .
Der Ostfriese und der Drop hat mich auch schon öfter " aus Löchern kriechen " gesehen .
Wir kommen hier und mit dem Thema Corona einfach keinen Meter weiter .
#4913 | RE: OT
25.07.2021 22:00 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 22:01)
derpapa
(
gelöscht
)
Ich war erkrankt, ich bin geimpft, halte Abstand und trage diese Kackmasken. Mehr Solidarität lebt keiner von denen, die hier die Hosen voll haben. Wo ist eure Kompromissbereitschaft? Es gibt sie nicht. Und nur, weil wir alle FC Fans sind, muss ich nicht alle lieb haben, die hier immer den Moralapostel geben. Da bist du an oberster Stelle. Sorry, wenn ich den einen Toten weniger betrauere wie du oder der Kammerjäger. Der Thread wurde ja geschlossen. Wenn einem die Beiträge nicht mehr passen, dann macht man den Laden zu. So sieht das inzwischen aus.
Ich bin durchaus auch fürn ein friedliches Miteinander. Von mir aus auch gerne mit ordentlich Streit. Aber nicht auf Dude-Level. Ganz sicher nicht. Wahrscheinlich kriegt er auch noch ne letzte Sperre hin, hey RvG, dann ist endlich Genugtuung getan.
Zitat von derpapa im Beitrag #4913Ich war erkrankt, ich bin geimpft, halte Abstand und trage diese Kackmasken. Mehr Solidarität lebt keiner von denen, die hier die Hosen voll haben. Wo ist eure Kompromissbereitschaft? Es gibt sie nicht. Und nur, weil wir alle FC Fans sind, muss ich nicht alle lieb haben, die hier immer den Moralapostel geben. Da bist du an oberster Stelle. Sorry, wenn ich den einen Toten weniger betrauere wie du oder der Kammerjäger. Der Thread wurde ja geschlossen. Wenn einem die Beiträge nicht mehr passen, dann macht man den Laden zu. So sieht das inzwischen aus.
Ich bin durchaus auch fürn ein friedliches Miteinander. Von mir aus auch gerne mit ordentlich Streit. Aber nicht auf Dude-Level. Ganz sicher nicht. Wahrscheinlich kriegt er auch noch ne letzte Sperre hin, hey RvG, dann ist endlich Genugtuung getan.
Gestern war ein schöner Tag! Den ganzen Tag mit meiner Tochter im Pool, Party gemacht, am Freitag den Einschläferungstermin für unseren Hund gecancelt, weil es Ihr besser ging und ab und an den Kopp geschüttelt, wenn ich in den Trööt geschaut habe! Wie war euer Wochenende ?
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #4919Gestern war ein schöner Tag! Den ganzen Tag mit meiner Tochter im Pool, Party gemacht, am Freitag den Einschläferungstermin für unseren Hund gecancelt, weil es Ihr besser ging und ab und an den Kopp geschüttelt, wenn ich in den Trööt geschaut habe! Wie war euer Wochenende ?
Auch super schön. Bin mit meiner Frau am Sonntag Vormittag lange am Rhein spazieren gegangen und sind dann in eine Eisdiele geschlendert und haben Eis mit Sahne gegessen. So viel fröhliche und glückliche Menschen. Kaum Masken… Nachmittags haben wir dann noch beim Nachbarn selbstgebackene Eierlikörmuffins gegessenen und uns sehr schön und harmonisch unterhalten. Die Muffins waren übrigens sehr lecker. Der Eierlikör davon kam von uns, weil die Nachbarin keinen mehr hatte. Kann gern mal ein Rezept dazu posten. Vielleicht mache ich mal einen Rezept-Trööt auf. Ich habe dann noch lange im Garten gesessen und mir das Wildblumenbeet angesehen, was meine Frau gepflanzt hatte. Abends haben wir dann noch eine wunderschöne Doku über einen Bauernhof gesehen
Sehr schön, Blue! So langsam kommt die Normalität wieder! Zwar langsam, aber es wird! War gestern auch noch am Hochbeet, hab Möhren, Zuckererbsen und Zuccini geerntet! Ps: Rezept wäre ne gute Idee
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #4922Sehr schön, Blue! So langsam kommt die Normalität wieder! Zwar langsam, aber es wird! War gestern auch noch am Hochbeet, hab Möhren, Zuckererbsen und Zuccini geerntet! Ps: Rezept wäre ne gute Idee
Interessant ist aber anders. Möhren, Zuckererbsen... In England läuft das Experiment des Jahres, wenn nicht des Jahrzehntes.
Ach , was kümmert mich Johnson-Town! Als zukünftiger Selbstversorger is mir scheiss egal, was auf der Insel läuft!!!! Das Leben ist schön! Fehlt nur noch das Double, und mein Leben ist perfekt