#4951 | RE: OT
27.07.2021 17:57 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2021 17:57)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Zitat von derpapa im Beitrag #4949Ohne Polemik: warum 100 mal Lauterbach und keinmal Stöhr ??
Der Lauterbach schlägt auch schon wieder Alarm, dass weniger Hirnlleitstung wegen Corona droht. Es gibt hier Raucher, die sich trotz verengter Blutgefäße besonders hohes Denkvermögen attestieren. Studien dazu werden wohl noch folgen.
Alkohol und Rauchen ist beides nicht dolle fürs Köpfchen. Ich hab ausgerechnet, dass ich noch locker 20 Jahre Bier trinken kann solange ich nicht rauche ist alles gut.
Deine These bezüglich der Raucher ist hier nirgends auffindbar. Das hast du gerade erfunden. Ich stelle mal die These auf, dass Nichtrauchen nicht zwingend zu besserem Denkvermögen im Sinne höherer Qualität führt. Du rauchst ja auch nicht…
Klaus Stöhr hat schon länger eine etwas andere, realistischere Sicht der Dinge,als die Haus- und Hofwissenschaftler der Bundesregierung oder der selbsternannten Gesundheitsexperten dieses Landes. Vielleicht ein Grund,warum er in den ÖR nicht stattfindet. Da verschwindet kritische Berichterstattung zum „Schnupfen“ gerne mal im Spartenprogramm. Aber gut, der Deutsche braucht offenbar lieber einen adipösen Knuddelbären mit Welpenblick wie z.B. Helge Braun, um sich zum Thema berieseln zu lassen. Wer den Betroffenheitsblick so gut drauf hat,wird schon Recht haben..
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
#4957 | RE: OT
27.07.2021 18:16 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2021 18:17)
derpapa
(
gelöscht
)
Ich hatte den Altmeier und den Braun erwähnt, weil die sich seit Jahren vollfressen und deshalb zu den schwer Gefährdeten gehören. Wenn die aber weiter fressen, dann sollte man die Jugend auch in die Discos lassen, oder wenigsten in Urlaub fahren lassen.
Edit: Übermorgen für 8 Tage nach Dangast!!!!! Endlich mal so richtig chillen am Watt!!!! Und natürlich das Wattenschlick-Festival mitnehmen! Pflichtprogramm! So ne Art Hartz 4 Hurricane !!! Aber mal so richtig geil
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4954Alkohol und Rauchen zusammen dagegen führt zu einem Duke-Syndrom, welches als äußertst gesundheitsgefährdend giilt und zu Psychosen führen soll.
Hier kann man es auch lesen. Er bezieht sich auf die drastisch steigenden Zahlen in England. Währenddessen hat Lauterbach gerade wieder vor Schulöffnungen gewarnt, die kleinen Monster machen ihm tierisch Angst. Anerkannte Wissenschaftler und anerkannte Studie kommen zu einem anderen Ergebnis, aber was spielt das schon für eine Rolle? Er hat seine Dauerwelle und ist glücklich damit. Ich spende 100 Euro, wenn der im September aus dem Bundestag fliegt. Der ist mir ähnlich sympathisch wie der Hildmann und der Wendler.
Zitat von derpapa im Beitrag #4963https://www.merkur.de/welt/sieben-tage-inzidenz-corona-rki-robert-koch-institut-papier-schreiben-lothar-wieler-90887003.html
Hier kann man es auch lesen. Er bezieht sich auf die drastisch steigenden Zahlen in England. Währenddessen hat Lauterbach gerade wieder vor Schulöffnungen gewarnt, die kleinen Monster machen ihm tierisch Angst. Anerkannte Wissenschaftler und anerkannte Studie kommen zu einem anderen Ergebnis, aber was spielt das schon für eine Rolle? Er hat seine Dauerwelle und ist glücklich damit. Ich spende 100 Euro, wenn der im September aus dem Bundestag fliegt. Der ist mir ähnlich sympathisch wie der Hildmann und der Wendler.
Den Hunderter spende ich mit, und machen zur Feier des Tages noch ein schönes Grillfest…
Zitat von derpapa im Beitrag #4957dann sollte man die Jugend auch in die Discos lassen, oder wenigsten in Urlaub fahren lassen.
Hatte vorgestern nen „Traveltest“ in De Koog machen lassen….
Vor mir waren ein paar junge Leute die nur nen Test haben machen lassen weil die Abends in die Disco wollten…..
Also da klappt es ja.🙂
Ja, könnte klappen. Aber wenn die Jugendlichen die Tests demnächst selbst zahlen müssen? Für mich ist das ne Impfpflicht, nix anderes. Die sollen sich gegen was impfen lassen, was ihnen nichts anhaben kann in 99,9 % der Fälle. Ich weiß überhaupt nicht, wen die gefährden, wenn alle Vorerkrankten, Greise und Halbgreise wie ich geimpft sind. Ich weiß es wirklich nicht.
edit: ja, vielleicht den Altmeier und den Braun. Dann sollen die abnehmen.
Zitat von blueeye im Beitrag #4962https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/geheimes-panik-papier-des-rki-die-vierte-welle-hat-begonnen-77205704.bild.html
Der Tierarzt ist der panischste unter den Panischen Irgendwann bleibt dem vor lauter Panik mal die Pumpe stehen…
Ob das jetzt so stimmt lasse ich mal dahingestellt……
Man kann aber anhand diverser angekündigten Repressalien für den impfunwilligen Bürger den Eindruck gewinnen dass die Politik mir der derzeit mächtigen Serumlobby ein wirtschaftliches Interesse daran hat dass gewisse Zustände aufrecht erhalten bleiben sollen….
Is aber nur ne Vermutung bevor hier jemand um die Ecke kommt und x-seriöse Quellen dazu fordert.
hör‘ endlich auf die Dicken zu diskriminieren,ich bin auch nich gerade dünn!
Ich diskriminiere nicht, ich möchte, dass die Altmeiers sich nicht mehr gefährden als notwendig. Man könnte die in ne Diätklinik einweisen lassen analog zur Quarantäne für Mallorca-Urlauber. Die beiden sind einfach mega fett. Wenn einer 20 Kilo zuviel hat oder auch 30 (??), dann isses mir egal. Aber die beiden haben 100 Kilo zu viel und das ist unsolidarisch !
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4954Alkohol und Rauchen zusammen dagegen führt zu einem Duke-Syndrom, welches als äußertst gesundheitsgefährdend giilt und zu Psychosen führen soll.
Ich trinke keinen Alkohol.
Das erklärt einiges. Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Wer nichts wird, wird Wirt Und dann als Antialkoholiker.. Deshalb schreibst Du hier auch pausenlos. Hast wohl Depriphase.