Dir geht’s ja genauso, deswegen wird dir da auch übel. Die bedauernswerten Ratten kann man in ihrem Ursprung sehr schön in deinen Posts finden und auch nachlesen. Wenn ich etwas wirklich verabscheue, dann das Unterstellen von nicht getätigten Aussagen. Leider ist dies eine deiner Königsdisziplinen. Du verstehst es besser, mit der Sprache umzugehen, als zB ein Ostfriese, leider nutzt du diesen Umstand ausschließlich manipulativ. Du unterstellst so lange und immer wieder etwas Unwahres, bis es du es selbst glaubst. Leider dann auch andere, die sich nicht die Mühe machen, bis zum ausgangspost zurück zu gehen. Das haben hier schon einige mehr an deiner Art zu schreiben völlig zu Recht kritisiert. Ist aber exemplarisch für Menschen die inhaltlich nicht mithalten können. Die wechseln dann zu diesen Mitteln und werden persönlich. Jetzt lasse ich dich und den KÖ mit eurem verbalen Schlägertrupp aber alleine. Feiert weiter eure Fehlinterpretationen und euer Präkariatsgehabe. Es widerspricht euch bestimmt keiner mehr. Hier schlägt jetzt kräftig der Flügel des Forums. Hier seid ihr jetzt unter euch.(bis 30kg Übergewicht, schlank im Geiste)
Dir geht’s ja genauso, deswegen wird dir da auch übel. Die bedauernswerten Ratten kann man in ihrem Ursprung sehr schön in deinen Posts finden und auch nachlesen. Wenn ich etwas wirklich verabscheue, dann das Unterstellen von nicht getätigten Aussagen. Leider ist dies eine deiner Königsdisziplinen. Du verstehst es besser, mit der Sprache umzugehen, als zB ein Ostfriese, leider nutzt du diesen Umstand ausschließlich manipulativ. Du unterstellst so lange und immer wieder etwas Unwahres, bis es du es selbst glaubst. Leider dann auch andere, die sich nicht die Mühe machen, bis zum ausgangspost zurück zu gehen. Das haben hier schon einige mehr an deiner Art zu schreiben völlig zu Recht kritisiert. Ist aber exemplarisch für Menschen die inhaltlich nicht mithalten können. Die wechseln dann zu diesen Mitteln und werden persönlich. Jetzt lasse ich dich und den KÖ mit eurem verbalen Schlägertrupp aber alleine. Feiert weiter eure Fehlinterpretationen und euer Präkariatsgehabe. Es widerspricht euch bestimmt keiner mehr. Hier schlägt jetzt kräftig der Flügel des Forums. Hier seid ihr jetzt unter euch.(bis 30kg Übergewicht, schlank im Geiste)
Also, wenn du jetzt hier endlich verschwindest, wäre ich zufrieden. Immer diese Beleidigungen sind auf Dauer langweilig, wenn auch ein bißchen gemein. Zu den Ratten, ein letztes mal: Lies dir 4853 durch und deine Antwort in 4854. Da gibbet nix mißzuverstehen.
"Menschen die inhaltlich nicht mithalten können"...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt Betreff Serumlobby!
Der Wieler sollte zurücktreten - am besten sofort - echt, völlig ernsthaft. Der hat doch den Knall nicht mehr gehört... und ein paar aus der Regierung am besten gleich mit. Möglicherweise verhindert das schlimme Eskalationen im Land...
#5009 | RE: OT
28.07.2021 15:35 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2021 15:46)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Wenn man dem Ganzen glauben schenken darf(es ist ja schließlich ein Boulevardblatt) werden auch die komplett Geimpften annähernd genauso viele "Auflagen" erhalten wie Genesene sowie Getestete....wo das hinführen soll versteht doch kein Mensch!
Dir gehts ja genauso, deswegen wird dir da auch übel. Die bedauernswerten Ratten kann man in ihrem Ursprung sehr schön in deinen Posts finden und auch nachlesen. Wenn ich etwas wirklich verabscheue, dann das Unterstellen von nicht getätigten Aussagen. Leider ist dies eine deiner Königsdisziplinen. Du verstehst es besser, mit der Sprache umzugehen, als zB ein Ostfriese, leider nutzt du diesen Umstand ausschließlich manipulativ. Du unterstellst so lange und immer wieder etwas Unwahres, bis es du es selbst glaubst. Leider dann auch andere, die sich nicht die Mühe machen, bis zum ausgangspost zurück zu gehen. Das haben hier schon einige mehr an deiner Art zu schreiben völlig zu Recht kritisiert. Ist aber exemplarisch für Menschen die inhaltlich nicht mithalten können. Die wechseln dann zu diesen Mitteln und werden persönlich. Jetzt lasse ich dich und den KÖ mit eurem verbalen Schlägertrupp aber alleine. Feiert weiter eure Fehlinterpretationen und euer Präkariatsgehabe. Es widerspricht euch bestimmt keiner mehr. Hier schlägt jetzt kräftig der Flügel des Forums. Hier seid ihr jetzt unter euch.(bis 30kg Übergewicht, schlank im Geiste)
Also, wenn du jetzt hier endlich verschwindest, wäre ich zufrieden. Immer diese Beleidigungen sind auf Dauer langweilig, wenn auch ein bißchen gemein. Zu den Ratten, ein letztes mal: Lies dir 4853 durch und deine Antwort in 4854. Da gibbet nix mißzuverstehen.
"Menschen die inhaltlich nicht mithalten können"...
Beibei
Genau das meine ich. Danke. Post 4850 ist der Post von mir. Da steht und da erwähne, da meine ich keine „Ratten“ Ich spreche von Menschen( Kampfgenossen) die aus ihren Löchern kommen. Alles andere kommt später erstunken und erlogen ganz alleine von dir. Das machst du immer und immer wieder. Und das ist das schlimmste Verhalten in einer Auseinandersetzung. Da gibt es keine zwei Meinungen. Das ist unredlich. Jeder kann das nachlesen und du liegst nachweislich falsch. Lüge und Unterstellung, das ist dein Metier in verbalem Streit. Lediglich ein Beispiel von vielen in Auseinandersetzungen mit vielen anderen Foristen hier. Deswegen legt sich auch niemand mehr mit dir an, weil keiner Bock hat in dein Verleumdungsfeuer zu geraten. Unterste Schublade, unwürdig
Um 4850 geht es nicht, um 53+54, ist mir jetzt auch zu doof. Du bist ja eh hier weg aus dem "Flügel". Scheiss Höckes alle hier... Den Rest vom Jammerbeitrag kommentiere ich nicht. Nur der Schluss, der ist so doof, da muss ich was zu schreiben:
Ich bin doch der, der neuerdings immer gesperrt wird. Also legt sich auch wer mit mir an, sogar erfolgreich. In 12 Jahren hab' ich mich mit dem Kanzler mal angelegt, mit dem RonDorfer (wir ignorierten uns und gut war!), dazu die Abgewanderten, da war ich aber nicht der Haupttäter, da ging es um Wort Regen rückwärts gesprochen. Dazu so zweimal im Jahr mit dem RvG und dem Abu, aber nur wenn es um Flüchtlinge ging oder wie jetzt bei Corona. Über den Bacardi schreib ich nix, den kann der Methusalem gut leiden. Der Bürgersteig zankt mich auch immer, aber ich ihn auch. Das ist okay für mich, auch wenn er mich mal wieder sperrt wegen dir, lieber DUKIE.
Kannst mich jetzt nicht endlich einfach in Ruhe lassen? Du bist viel schlauer als ich, 3 cm größer und weißt viel besser was ein Lemming so treibt, wie gefährlich das verdammte Virus ist. Was willst du noch?
Ich habe mich glaube ich 2009 angemeldet. Der Bürgersteig hat mich damals sofort als Doppelnick vom Fischbock (oder so ähnlich) geoutet. Vielleicht war es aber auch 2011, ich weiß es nicht mehr genau. Damals ging es glaube ich um einen Kabänes, aber den durfte ich meines Wissens nicht mehr erleben. Alles unter derpapa, Ehrenwort!
Hier ist ja OT im OT, also quasi Offtopic zum Quadrat. Und damit es nicht (maW bitte! nicht) weiter nur um Corona oder andere Sachen geht, für die wirklich alle Argumente ausgetauscht scheinen, will ich erwähnen, dass erfreulicherweise der BGH die Cum-Ex-Revision verworfen hat und dass unerfreulicherweise wohl Dioxin im Leverkusener Rauch war.
#5016 | RE: OT
28.07.2021 18:18 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2021 18:22)
DUKIE
(
gelöscht
)
Sind ja schon ca 10 Leute, die da zusammen kommen. Sind aber noch ein paar mehr. Gesperrt wurde von den Hauptschuldigen keiner, lediglich das arme immergleiche Opfer.
Und DOCH, genau um 4850 geht es. Daraus zitierst du mich und startest deine Unterstellungs, Verdrehungsmaschinerie.Du ziehst deine EIGENEN INTERPRETATIONEN heran, ZITIERST DICH SOGAR SELBST als Belegfür Aussagen, die ich nie getroffen habe. Dass du dich nicht in Grund und Boden schämst…, was für ein flatulenzgeblähtes Ego.. Deine Methodik kritisierten hier schon einige, der Herr Ostfriese arbeitet ähnlich, nur plumper, @sanne lässt Grüßen, war hier zu finden und vieles weitere mehr. Eine Fundgrube papaesker Unschuld. Lies mal weiter zurück. In den meisten hässlchen Konflikten bist du als Konstante vertreten. Selbst in „entschuldigungsposts“ beleidigst du weiter und bist das arme Opfer. Mit dir will sich keiner mehr anlegen, weil deine Methodik so übel ist. Logisch dass ich dich nerve. Weil ich dir den Spaß in deinem Sandkasten der Verleumdung nehme und nicht aufhöre deine ätzende Art zu benennen. Du möchtest gerne beißend komisch sein. Du bist es aber nicht. Zersetzend wie Säure, ja. Überlasse das den Profis im politischen Kabarett, die können das und arbeiten mit recherchierbaren, wahren Fakten. Dir ist jedes Mittel recht, um einen billigen Lacher abzugreifen, kann man beim Fußball machen, sonst lieber nicht. Klappt aber ja leider manchmal dennoch, wenn auch nur bei deinen Spießgesellen. Glückwunsch dazu.
Ich kann hier manche Threads bis 2016, glaube ich, zurückverfolgen. Völlig ausreichend was dich betrifft. Was du vorher schon absondertest.., um Himmels Willen.., ich will’s wirklich nicht mehr wissen.
Zitat von derpapa im Beitrag #5014Ich habe mich glaube ich 2009 angemeldet. Der Bürgersteig hat mich damals sofort als Doppelnick vom Fischbock (oder so ähnlich) geoutet. Vielleicht war es aber auch 2011, ich weiß es nicht mehr genau. Damals ging es glaube ich um einen Kabänes, aber den durfte ich meines Wissens nicht mehr erleben. Alles unter derpapa, Ehrenwort!
Ach, OK. Dann hatte ich dich damals gar nicht auf dem Schirm. Den kabänes kenne ich noch. Ist das inzwischen alles lange her...irre.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Um die Sache rund zu machen, noch dies zusätzlich. Tobt euch aus, bei der Interpretation der Zahlen.., erhellt mich mit eurem Scharfsinn. Ich betone ausdrücklich, dies hier nur einzustellen, KEINE BEWERTUNG VON MIR!! Die Bewertung überlasse ich KOMPLETT euch.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5019Um die Sache rund zu machen, noch dies zusätzlich. Tobt euch aus, bei der Interpretation der Zahlen.., erhellt mich mit eurem Scharfsinn. Ich betone ausdrücklich, dies hier nur einzustellen, KEINE BEWERTUNG VON MIR!! Die Bewertung überlasse ich KOMPLETT euch.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5019Um die Sache rund zu machen, noch dies zusätzlich. Tobt euch aus, bei der Interpretation der Zahlen.., erhellt mich mit eurem Scharfsinn. Ich betone ausdrücklich, dies hier nur einzustellen, KEINE BEWERTUNG VON MIR!! Die Bewertung überlasse ich KOMPLETT euch.
Bürgersteig hatte den Corona-Thread vermutlich nicht grundlos geschlossen. Weshalb muss es jetzt ewig und drei Tage damit hier nun weitergehen?
Ich könnte dir das sagen , aber dann bin ich wieder der Doof hier ! Also lass ich's lieber , ich ignoriere den........ einfach ! Jetzt warte mal wie lange es dauert bis der....wieder auf meinen Post anspringt u du weisst warum das hier auch wieder so ausartet !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Steigende Mortalität? Gut, UK hatte Mitte-Ende Juni teilweise 50000 neue Fälle am Tag. Der Zeitversatz bis zum heutigen Tag passt doch eigentlich, um die Steigerungsrate zu erklären. Vergleiche einfach die Fallzahlen und Sterbefälle zu Beginn des Jahres mit den aktuellen Zahlen, dafür braucht es sicher keine Scharfsinnigkeit. Keine Ahnung, was du hier wieder hineininterpretieren wolltest. Aktuell sinken die Zahlen in ganz UK rapide. Vielleicht postest du deinen Link dann nochmal in ca. 4-6 Wochen, dann bitte auch ganz ohne Wertung.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Dir geht es einzig und allein um die befriedigung deiner privaten Befindlichkeiten. Die Auseinandersetzung beganndurch einen Streit über nicht aktuelle Zahlen die zur untermauerung eines Standpunktes herangezogen wurden. Zwischen Maki und mir. Ausnahmslos Jeder Post von jedem weiteren User hierzu hatte ausschließlich persönliche Attacken gegen mich zum Inhalt. Argumentativ war da nichts, jedem der Personen ging es ausschließlich um unsachliche beleidigungen, in die du, der mit dem Thema rein gar nichts zu tun hattest, nach wochenlanger Stille sofort eingestiegen bist. Du schreibst es gäbe keine zwei Parteien. Doch die gibt es. Es gibt hier immer , meistens nur eine Person, aber nicht nur mich, die sachlich kritisiert oder etwas Einschätzendes postet, und variabel 6-8 user die dann im Rudel über denjenigen herfallen. Deshalb schreibt ja auch kaum jemand etwas zum Thema, ausser dieser Personenkreis. Dass der coronathread jetzt dicht ist, kommt da eigentlich gelegen, jetzt schreibt der erlauchte Kreis im OT direkt über alles und jeden, was sie nervt. Adipöse Menschen mit mehr als 20-30kg Übergewicht, damit von ihnen selbst keiner in die Schusslinie gerät. " Regengebogene" stören auch schon wieder. Diskriminieren will natürlich keiner, sollen halt weniger fressen und ihre Sexualität ändern. Es ist aber euer "coming out", da will ich nicht weiter stören. @drop
Hör einfach auf weltweiten wissenschaftlichen Konsens zu negieren. Du leugnest nicht aktuelle, teilweise noch unklare wissenschaftliche Inhalte. Du hast mehrfach die gesamten Erkenntnisse der Genetik seit ihrem Bestehen als unbewiesene Behauptungen dargestellt.
Jetzt willst Du Besserwisser mir auch noch erklären, dass es mir um Befriedigung geht. So langsam geht mir das mit Dir zu sehr ins sexuelle. Reagier Dich doch mal am Aachener Weiher im Wäldchen ab.
Das liegt einzig und allein an deinem limitierten Verständnis,die deutsche Sprache betreffend. Dein Post allerdings hat einen deutlich sexuellen Bezug. Ausnahmslos jedes Bedürfnis lässt sich „befriedigen“, oder bleibt eben unbefriedigt. Jedem Leser deiner Beiträge sollte klar sein, worum es dir hier geht. Was du hier seit wenigen Tagen lieferst, ist schlicht beschämend.
Moin, Nö, das liegt an Deinen Anspielungen und Deinen speziellen Weisheiten. Das mit der deutschen Sprache und dem Verständnis dafür, hat mir noch keiner gesagt. Wahrscheinlich lebe ich jetzt schon zu lange in Ostfriesland und sollte bei Babbel mal mein Deutsch auffrischen😏