"Bei der COSMO-Studie handelt es sich um eine Stichprobe mit rund 950 Menschen, die regelmäßig befragt werden. Sie ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung." Und was sollen wir jetzt mit dieser "allgmeinen Info" anfangen? So ein Unsinn. Da wurden 950 von 73.900.000 Menschen regelmäßig befragt, toll. Ich habe kürzlich Freddy und Anne aus meiner Nachbarschaft befragt. Soll ich das hier auch als allgemeine Info weitergeben?
"Bei der COSMO-Studie handelt es sich um eine Stichprobe mit rund 950 Menschen, die regelmäßig befragt werden. Sie ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung." Und was sollen wir jetzt mit dieser "allgmeinen Info" anfangen? So ein Unsinn. Da wurden 950 von 73.900.000 Menschen regelmäßig befragt, toll. Ich habe kürzlich Freddy und Anne aus meiner Nachbarschaft befragt. Soll ich das hier auch als allgemeine Info weitergeben?
Einfach zum Lesen eingestellt, weiß nicht wo da jetzt ein Problem sein soll.. Jzur info eben... Ohne jede Bewertung. Habe ich geschrieben sie sei repräsentativ? Das sie es nicht ist, steht ja drin, wie du ja selbst gelesen hast..mannmannmannn
Oh, mal wieder Party hart hier! Wo ist Sleazy?, gesperrt? Verkürzt mir jedenfalls die Ladezeiten beim Fußball Manager hier zu lesen! Schade das ich momentan keine Chips oder Knoppers naschen kann!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!