Mir geht bei so einem KO Kram der Hut hoch.. ...dasist unreflektiert und macht sich breit, dieser Quatsch. Wer sich derart äußert, ist schlicht uninformiert und im Lager der Leute mit den einfachen Lösungen. So kann man einfach nicht argumentieren.
Sleazy.. eure Ruhe zu Themen ist einfach auch totschweigen zu nennen. Nix zu sagen, aber immer schön solidarisch... weitermachen, kleine Seele.
Yo, Dukie! Ich bin mal ehrlich! Ich schweige, weil ich argumentativ nicht mit Dir mithalten kann, obwohl Deine Kacke mich langweilt! Aber wir haben ja einen gemeinsamen Nenner: Unter Punks kann ich Dir sagen, verpiss Dich doch einfach , wenn Dir hier soviel missfällt! Du gehst mir und einigen Anderen sowas auf den Wecker! Und dann Deine Moralapostelscheisse! Alter, merkst Du nicht, wann es Zeit ist, zu gehen?
Also halt Dein Kopp unterm Zapfhahn und halt die Fresse!
Ich trinke nicht. Solltest du auch mal versuchen, macht die Rübe klar. Mit deinem hohlen Aggroscheiss kannst du mich mal solide sonstwo... arbeite weiter am zehnten Stern 😂
„Ich trinke nicht“ uuuuuaaahhh, ich rauche nicht, uuuuaaah, ich bin der Robin Hood der Unterdrückten, uuuuuaaaah! Alter, bist Du Panne, aber sowas von! Traurig, das sowas FC Fan ist! Bayer oder VW würde Dir besser stehen, Versuch mal
#5607 | RE: OT
14.09.2021 12:26 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 12:27)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
Schön , das es Dich erfreut, Lee! Ich Sitz hier mit meiner Phlegmone, kann nicht arbeiten, und dann kommt noch der Über Alles Überhabende! Zum Kotzen! Ich brauch hier keine Leute, die gleich onanieren, wenn Sie jemanden verbal in die Schranken verwiesen haben! Lutscht Euch gegenseitig im Eliteforum die Klöten, Ihr Götter
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5605„Ich trinke nicht“ uuuuuaaahhh, ich rauche nicht, uuuuaaah, ich bin der Robin Hood der Unterdrückten, uuuuuaaaah! Alter, bist Du Panne, aber sowas von! Traurig, das sowas FC Fan ist! Bayer oder VW würde Dir besser stehen, Versuch mal
Also rauchen tut der und nicht zu knapp. Selbst gedrehte.
#5610 | RE: OT
14.09.2021 12:33 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 12:35)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5607Schön , das es Dich erfreut, Lee! Ich Sitz hier mit meiner Phlegmone, kann nicht arbeiten, und dann kommt noch der Über Alles Überhabende! Zum Kotzen! Ich brauch hier keine Leute, die gleich onanieren, wenn Sie jemanden verbal in die Schranken verwiesen haben! Lutscht Euch gegenseitig im Eliteforum die Klöten, Ihr Götter
Was das Verbale angeht, finde ich überschätzt Du den völlig. Das ist mehr Schein als Sein
Den hab ich vor ca. 15 Jahren noch im Kölner Tanzbrunnen erlebt. Der Gitarrist ist nicht übel. Ich selbst wäre da nicht hin, aber meine Frau hatte für uns zu meinem Geburtstag heimlich Karten besorgt. Die Zeiten sind vorbei. Bei Sisters of Mercy war ich in Bonn. Nur noch grauenhaft
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5607Schön , das es Dich erfreut, Lee! Ich Sitz hier mit meiner Phlegmone, kann nicht arbeiten, und dann kommt noch der Über Alles Überhabende! Zum Kotzen! Ich brauch hier keine Leute, die gleich onanieren, wenn Sie jemanden verbal in die Schranken verwiesen haben! Lutscht Euch gegenseitig im Eliteforum die Klöten, Ihr Götter
Das musste ich erstmal googlen - aua aua! Das tut mir leid. Ein etwas anderer Lesestoff ist der Gesundheit aber bestimmt zuträglicher. Gute Besserung!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
[quote=Kölsche Ostfriese|p268452]Den hab ich vor ca. 15 Jahren noch im Kölner Tanzbrunnen erlebt. Der Gitarrist ist nicht übel. /quote]
In den späten 80ern war da Dave Stewart mit auf Tour. Da waren die sogar noch in Müngersdorf. Keine Ahnung, wer vor 15 Jahren da in die Saiten geschrammelt hat ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das musste ich erstmal googlen - aua aua! Das tut mir leid. Ein etwas anderer Lesestoff ist der Gesundheit aber bestimmt zuträglicher. Gute Besserung!
Ist doch eigentlich was für Pferde. Ich hoffe doch nicht, daß du ein heimlicher Klepper bist
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ist doch eigentlich was für Pferde. Ich hoffe doch nicht, daß du ein heimlicher Klepper bist
@sleazy Hombre, jetzt verstehe ich deine ›Laune‹ erst recht. Im wahrsten Sinne des Wortes: ätzend, diese Phlegmone. Hoffe, die Schübe sind nicht zu häufig (nicht im Sinne des Forums, sondern für dich). Und wenn: Besser fluchend in die Tasten hauen als jucken, kratzen, beißen. Stay tough ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)