#5677 | RE: OT
22.09.2021 21:26 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2021 21:27)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
Du hast Sie ja nicht mehr alle! Das Forum geht gerade den Bach runter, und dann kommst Du noch mit Deiner Kacke! Das es soweit gekommen ist, ist nicht meine Schuld! Was ist jetzt passiert? Hab ich wieder ein Urgestein beleidigt? Mir kommen echt die Tränen, wenn ich sowas lesen muss! Verdammtes Heuchlerpack
Wahnsinn. Schreibt ja kaum noch jemand. Und wenn, dann solche unterirdischen Ergüsse wie zuletzt der vom @Joganovic oder jetzt der vom @Sleazy. Bald seid ihr soweit, dass mehr gelöscht als geschrieben wird...auch wenn das echt schwierig wird. Ewert, Barcadi, Calsitra und der Bürgersteig. Bald fängt der Aixbock auch noch an zu löschen, all das, was ihm wie der Gegenseite nicht passt. Das wird ein Gemetzel und nix steht mehr da zu lesen. Aber alle haben ihr persönliches Highlight.
Schämt ihr euch nicht? Alle, beide Seiten?
Lest euch mal den "Hatschi"-Thread durch. So ging Forum mal, auch wenn die Schreibenden keine Ahnung hatten.
@sleazy - deine Reaktion auf Sannes Betroffenheit, die für jedes mit ein wenig Empathie ausgestattete menschliche Wesen nachvollziehbar sein sollte, ist einer der schlimmsten Entgleisungen in diesem an schlimmen Beiträgen wahrlich nicht armen Forum. Pfui Deibel! Gegen einen solchen Auswurf von Empathie - und Anstandslosigkeit sind, jedenfalls nach meinem Empfinden, die ganzen vergangenen Corona-Stilblüten hier harmlose Wortgeplänkel. Ist dir sowas wie Empathie eigentlich völlig fremd? Was ist dir widerfahren, dass du emotional so verhärtet bist, hanebüchene Vergleiche als Begründung anführst und anscheinend völlig unreflektiert so etwas absonderst? Du bist doch Vater, wenn ich nicht irre. Hast du mal nachgedacht, wie es wohl den Eltern des 20-jährigen Jungen gehen muss, der zum Minijob geht und nicht wieder zurück kommt, weil ihm einer in den Kopf schießt, weil der Junge das tat, zu dem er verpflichtet war? Dein Machwerk reiht sich, ob beabsichtigt oder nicht, ein in die unsäglichen Kommentare der feigen Schweine, die in der Anonymität des Internets ihren Gesinnungsgenossen für dessen Tat auch noch feiern und die Opfer verhöhnen. Und dann erdreistest du dich noch, die Leute hier, die - sehr moderat - ihre Abscheu vor deinem Erguss bekunden, noch als "Heuchler" zu titulieren. Wirklich ein Tiefpunkt der Forumskultur. Ich könnte kotzen!
Zitat von derpapa im Beitrag #5678Wahnsinn. Schreibt ja kaum noch jemand. Und wenn, dann solche unterirdischen Ergüsse wie zuletzt der vom @Joganovic oder jetzt der vom @Sleazy. Bald seid ihr soweit, dass mehr gelöscht als geschrieben wird...auch wenn das echt schwierig wird. Ewert, Barcadi, Calsitra und der Bürgersteig. Bald fängt der Aixbock auch noch an zu löschen, all das, was ihm wie der Gegenseite nicht passt. Das wird ein Gemetzel und nix steht mehr da zu lesen. Aber alle haben ihr persönliches Highlight.
Schämt ihr euch nicht? Alle, beide Seiten?
Lest euch mal den "Hatschi"-Thread durch. So ging Forum mal, auch wenn die Schreibenden keine Ahnung hatten.
Mal abgesehen vom Anlass - schön dich mal wieder zu lesen!
Eigentlich sollten wir doch alle gut drauf sein. Der FC macht Feude wie lange nicht mehr. Corona beeinträchtigt auch immer weniger, das normale Leben kehrt langsam zurück. Ob 2 oder3G, Impflicht oder nicht. Das kann doch kein Grund sein, hier zu streiten oder löschen.
Betroffen hat mich der Fall in Idar-Oberstein auch gemacht, aber das was jetzt daraus gemacht wird find ich auch nicht gut.
Ich bin wie viele andere auch gegen 2G und Maskenpflicht, und überlasse es jedem ob er sich impfen läßt, bin aber deswegen weder Radikal noch gewalttätig.
Das jetzt wieder alle Kritiker der Maßnahmen in einen Topf geworfen werden kotzt mich an
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #5681@sleazy - deine Reaktion auf Sannes Betroffenheit, die für jedes mit ein wenig Empathie ausgestattete menschliche Wesen nachvollziehbar sein sollte, ist einer der schlimmsten Entgleisungen in diesem an schlimmen Beiträgen wahrlich nicht armen Forum. Pfui Deibel! Gegen einen solchen Auswurf von Empathie - und Anstandslosigkeit sind, jedenfalls nach meinem Empfinden, die ganzen vergangenen Corona-Stilblüten hier harmlose Wortgeplänkel. Ist dir sowas wie Empathie eigentlich völlig fremd? Was ist dir widerfahren, dass du emotional so verhärtet bist, hanebüchene Vergleiche als Begründung anführst und anscheinend völlig unreflektiert so etwas absonderst? Du bist doch Vater, wenn ich nicht irre. Hast du mal nachgedacht, wie es wohl den Eltern des 20-jährigen Jungen gehen muss, der zum Minijob geht und nicht wieder zurück kommt, weil ihm einer in den Kopf schießt, weil der Junge das tat, zu dem er verpflichtet war? Dein Machwerk reiht sich, ob beabsichtigt oder nicht, ein in die unsäglichen Kommentare der feigen Schweine, die in der Anonymität des Internets ihren Gesinnungsgenossen für dessen Tat auch noch feiern und die Opfer verhöhnen. Und dann erdreistest du dich noch, die Leute hier, die - sehr moderat - ihre Abscheu vor deinem Erguss bekunden, noch als "Heuchler" zu titulieren. Wirklich ein Tiefpunkt der Forumskultur. Ich könnte kotzen!
Bestens, danke dafür.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Moin Moin! Es ist immer schrecklich,wenn irgendwo unschuldige Menschen getötet werden, gerade junge Menschen! Passiert halt leider täglich! Aber diesen Kram mit unserer relativ „friedlichen“ Diskussion in Verbindung zu bringen????? Nee, lasst mal! Ich stehe zu allem, was ich geschrieben habe! Das soll es auch gewesen sein zum Thema, Ihr „Empörten“!
Die Sache in Idar Oberstein ist natürlich sehr bedenklich und traurig. Allerdings werden da schon wieder Sachen gemutmaßt, die noch gar nicht feststehen. Damit wird auch Angst und Panik geschürt und die Gesellschaft zweigeteilt.
Jetzt haben viele Kassierer Angst als ob das Gang und Gäbe wäre. Man sollte erst mal abwarten wie die Sache genau gelaufen ist und ob wirklich nur das Maskentragen oder nicht tragen tatsächlich das Motiv war und ob der Täter wirklich ein sogenannter Querdenker ist.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5686Moin Moin! Es ist immer schrecklich,wenn irgendwo unschuldige Menschen getötet werden, gerade junge Menschen! Passiert halt leider täglich! Aber diesen Kram mit unserer relativ „friedlichen“ Diskussion in Verbindung zu bringen????? Nee, lasst mal! Ich stehe zu allem, was ich geschrieben habe! Das soll es auch gewesen sein zum Thema, Ihr „Empörten“!
Leute wie du sind der Grund, warum, zumindest ich, hier kaum noch schreibe. Seit langem jetzt mal in den Off topic wieder reingeschaut und deine letzten Beiträge sind mit der größte Dreck, den ich seit langem gelesen habe. Frei nach Joschka Fischer: "Mit Verlaub, Sleazy, du bist ein Arschloch".
#5690 | RE: OT
23.09.2021 11:10 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 11:11)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Es ist jedenfalls absurd diesen geisteskranken Killer in den Medien mit der Querdenkerszene oder den Rechtsradikalen in Verbindung zu bringen bevor irgendwelche Ermittlungsergebnisse auf dem Tisch liegen.
Solche Taten werden gerne dazu genutzt um sagen wir mal „unliebsame“ Gruppierungen in der Gesellschaft zu diskreditieren.
Ja ich weiß Rechtsradikale brauch man nicht mehr zu diskreditieren das machen die schon selbst aber ich gehe mal davon aus dass jeder weiß wie es gemeint ist.
Na klar. Bei einem psychisch kranken Messerattentäter habe ich genauso argumentiert. Der hatte nur das Pech aus Syrien zu kommen, also war er hier religiöser Fanatiker. Dieser Täter ist Deutscher, der darf seelisch krank sein. Ein Symptom seiner Krankheit ist fanatisches Ablehnen der Maskenpflicht, bis hin zum Mord. Da darf man aber nicht traurig sein, sagt Sleazy, weil es weltweit täglich irgendwo geschieht. Was es nicht minder traurig macht. Aber ich bin ja auch nur ein Troll, was weiß ich schon...
Zitat von DUKIE im Beitrag #5691Na klar. Bei einem psychisch kranken Messerattentäter habe ich genauso argumentiert. Der hatte nur das Pech aus Syrien zu kommen, also war er hier religiöser Fanatiker. Dieser Täter ist Deutscher, der darf seelisch krank sein. Ein Symptom seiner Krankheit ist fanatisches Ablehnen der Maskenpflicht, bis hin zum Mord. Da darf man aber nicht traurig sein, sagt Sleazy, weil es weltweit täglich irgendwo geschieht. Was es nicht minder traurig macht. Aber ich bin ja auch nur ein Troll, was weiß ich schon...
Genau. Fanatisches Ablehnen der Maskenpflicht und deshalb morden? Woher hast Du das? Aus der Bildzeitung?
Keiner von uns weiß, wie und warum es sich so zugetragen hat!
Vielleicht war der betrunken, wollte Bier holen und hatte keine Maske dabei. Dann musste der ohne Bier von dannen und deshalb hat sich das hochgeschaukelt in seinem besoffene Kopf. Wir waren alle nicht dabei.
Es gab zu der Tat eine ausführliche PK und hier hat die Staatsanwaltschaft erste Erkenntnisse aus den Vernehmungen vorgetragen. Also nichts mit Bildzeitung Ein Psychologisches Gutachten wird noch erstellt, ist doch bei so einer Tat doch ein normales Vorgehen.
Dukie, Deinen Vergleich zur NS-Zeit ist unangebracht auch wenn überspitzt oder sarkastisch gemeint.
Einfach selbst entfernen und die Diskussion hat sich erledigt.
Ich rechne mit Deiner Einsicht.
Der Rest kann sich ja dann überlegen ebenfalls seine Beiträge zu löschen.
Dieser tolle und absolut geile Trööt von Joker sollte hier nicht mit solchen unsäglichen Beiträgen verunglimpft werden.
Übrigens falls jemand auf die Idee kommen sollte, ich war gestern nicht aktiv.
#5696 | RE: OT
23.09.2021 12:13 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 12:13)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Der Dude Dukie wird mal wieder mit Samthandschuhen von Dir angepackt und die anderen sollten sich auch überlegen Ihre Posts zu löschen Unglaublich, Warum sollten denn die anderen ihre Beiträge löschen?
Zitat von Bacardi im Beitrag #5695Es gab zu der Tat eine ausführliche PK und hier hat die Staatsanwaltschaft erste Erkenntnisse aus den Vernehmungen vorgetragen. Also nichts mit Bildzeitung Ein Psychologisches Gutachten wird noch erstellt, ist doch bei so einer Tat doch ein normales Vorgehen.
Dukie, Deinen Vergleich zur NS-Zeit ist unangebracht auch wenn überspitzt oder sarkastisch gemeint.
Einfach selbst entfernen und die Diskussion hat sich erledigt.
Ich rechne mit Deiner Einsicht.
Der Rest kann sich ja dann überlegen ebenfalls seine Beiträge zu löschen.
Dieser tolle und absolut geile Trööt von Joker sollte hier nicht mit solchen unsäglichen Beiträgen verunglimpft werden.
Übrigens falls jemand auf die Idee kommen sollte, ich war gestern nicht aktiv.
Das mit der Bildzeitung habe ich übrigens angeführt, weil Dein Dukie mich immer wieder mit der Bildzeitung in Verbindung bringt. Dabei lese ich das Drecksblatt überhaupt nicht.
Den tollen Trööt von Joker hat einzig und alleine ein einziger verunglimpft!
#5699 | RE: OT
23.09.2021 12:27 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 12:30)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Also ich mag sicherlich keine alten Gräben öffnen wollen aber dass sich ein User soviel Kredit aus dem vergangenen Corona-Thread für "die andere Seite" "erarbeitet" hat ohne jegliche Sanktionen zu befürchten hätte ich nicht gedacht.
Zitat von Bacardi im Beitrag #5698Weil hier auf den Beitrag von Dukie eingegangen wird.
Wie ich finde, durchaus berechtigt aber obsolet wenn Dukie seinen entfernt.
Das hat übrigens nichts mit Samthandschuhen zu tun denn wenn jedesmal Einsicht herrschen würde, bräuchte es kein Eingreifen.
Obsolet wäre dadurch überhaupt nix, weil dieser unsägliche Mist den Dein Dukie da verzapft hat, nicht aus der Welt wäre. Es ist bezeichnend, dass Du es damit belassen willst und andere von Dir ganz anders kritisiert werden!