#5701 | RE: OT
23.09.2021 12:33 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 12:35)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
@Bacardi Bei meiner Sperre hast Du behauptet, dass ich darum gebettet hätte! Solche Fauxpas und Dreck wie Dein Dukie habe ich mir aber nie geleistet! In meinen Augen bestätigt sich einfach mal wieder, dass der Dukie hier offenbar Narrenfreiheit genießt!
KO, für Deine Sperre warst Du völlig selbst verantwortlich.
Der Grund, scheint Dir ja mittlerweile entfallen sein, berechtigt war er trotzdem.
Dies war auch kein Alleingang von Bürgie sondern hier herrschte Einigung.
Eine Sperre von Dukie wäre schon deshalb nicht angebracht, weil sonst auch Papa für seinen gestrigen Beitrag eine Sperre hätte bekommen müssen.
In dem Fall wäre es seine Dritte gewesen, was zur Löschung geführt hätte.
Übrigens fand ich die Angriffe auf Joga von einigen völlig daneben.
Topa hatte sich zu Frankfurt geäußert und joga hat hierauf geantwortet, der Rest wurde dann persönlich und zielte lediglich gegen Joga.
Auch Sleazys Angriff auf Sanne war persönlich ohne jeglichen Bezug zu der Tat und völlig überflüssig.
Fasst euch alle an die eigene Nase bevor der Finger auf andere gezeigt wird.
Falls Einsicht diesmal einzieht, ist das ganze erledigt wenn nicht werde ich heute noch aktiv werden falls nicht wie gestern jemand anderes aktiv wird.
#5704 | RE: OT
23.09.2021 13:04 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 13:07)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Zitat von Bacardi im Beitrag #5703KO, für Deine Sperre warst Du völlig selbst verantwortlich.
Der Grund, scheint Dir ja mittlerweile entfallen sein, berechtigt war er trotzdem.
Eine Sperre von Dukie wäre schon deshalb nicht angebracht, weil sonst auch Papa für seinen gestrigen Beitrag eine Sperre hätte bekommen müssen.
Topa hatte sich zu Frankfurt geäußert und joga hat hierauf geantwortet, der Rest wurde dann persönlich und zielte lediglich gegen Joga.
Auch Sleazys Angriff auf Sanne war persönlich ohne jeglichen Bezug zu der Tat und völlig überflüssig.
Falls Einsicht diesmal einzieht, ist das ganze erledigt wenn nicht werde ich heute noch aktiv werden falls nicht wie gestern jemand anderes aktiv wird.
Mir entfällt so schnell nix und von gestern war hier jetzt auch nicht die Rede. Ich hab gestern kaum gelesen und geschrieben. Hier geht es um den völlig deplacierten Dreck, den Dukie HEUTE hier und in Jokers Trööt verzapft hat! Ich sehe das ja auch ganz offenbar nicht alleine!
Zitat von Bacardi im Beitrag #5703KO, für Deine Sperre warst Du völlig selbst verantwortlich.
Ich habe was Jogas Post angeht eine ganz andere Meinung, aber Impfgegner als asoziale zu bezeichnen, und berufsverbote nachvollziehen zu können ist ja inzwichen legitim.
Sagt mal gab es gestern irgendwo schlechten Bauschutt zu Rauchen oder schales Turmbräu? Bin selber kein Kind von Traurigkeit, stehe auf Ironie und schwarzen Humor! Und ja, hätte Dukie das Adolf Ding hier im Off geschrieben, ich hätte geschmunzelt! Atmet mal Alle kräftig durch Euren eigenen Schlüpper, klopft auf den Hinterkopf, erhöht das Denkvermögen und schreibt erst dann weiter! So, jetzt kümmere ich mich wieder um meine eigenen Sorgen, Nöte und Probleme!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich hab keine Ahnung was der Papa gestern gesagt haben soll und was das für eine Verbindung mit Dukies heutigem Aussetzer zu tun haben soll Ausser Dir sollte eigentlich inzwischen jedem klar sein, daß Dein Dukie hier nur ein Störenfried ist!
Zitat von Bacardi im Beitrag #5709Ziegenpeter, joga hat nicht die Impfgegner als asozial bezeichnet sondern deren Verhalten, das ist ein himmelweiter Unterschied.
Warum ihn nicht hierauf ansprechen, warum gleich persönlich werden und ihn angreifen?
Gestern ist anscheinend einem der Mods dies ganze zu viel geworden und er hat alles gelöscht.
So ist dies zwar noch nie mein Ansatz gewesen aber nachvollziehen kann ich es durchaus.
Was sagst Du denn dazu, dass noch einige andere als Ich hier wenig begeistert vom Dukie sind? Meinst Du ernsthaft, dass seine unsäglichen Äußerungen obsolet sind, wenn er sie einfach löscht und wir es ihm gleichtun sollten?
Warum sollen die anderen ihre berechtigten Äußerungen auch löschen?
#5716 | RE: OT
23.09.2021 14:17 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 14:19)
derpapa
(
gelöscht
)
@ostftriese: derpapa hat gestern kritisiert, dass der Joga ca. 15 Millionen Ungeimpfte als Asoziale betitelt. Dass er "das Diskriminieren von Ungeimpften für einen humanen Akt hält". Dass @hoffnung83 hier unkommentiert dafür ist, dass Ungeimpfte "nicht mehr frei herumlaufen dürfen". derpapa hat ihm (Joga) empfohlen mal darüber nachzudenken, und derpapa hat hat besorgt gefragt, wann es denn soweit sein könnte, dass man schreibt "kauft nicht bei Ungeimpften! " und dass man ihm gelehrt hat, den Anfängen zu wehren.
Das hat derpapa geschrieben. Dazu steht er auch.
Ich schreibe hier nicht mehr, weil ich den Dukie nicht mehr ertragen habe, besonders in Zusammenarbeit mit den Mods.
@bacardi: was ist denn dein Problem? Der Bürgersteig hat mir berichtet, dass ich hier NICHT unter Bewährung schreibe. Ist ja egal, weil ich GAR NICHT mehr geschrieben habe. Aber so gesehen ist das einfach ne Lüge. Warum drehst du jetzt mir wegen deinem Dukie aus meinem Post einen Strick und schreibst wieder von Sperrung? Was hast du davon? Gestern hat der Ewert alles gelöscht, was ihm nicht gefallen hat. Weil er wahrscheinlich stinkesauer war, in dem Fall nicht ganz zu Unrecht. Vorher war`s der Calistra, der was ihm gefallen hat, verschoben hat. Das, was ihm nicht gefallen hat (Aixbock), hat er gelöscht.
Aber DU ? Unterstellst mir schon zum zweiten mal solche Nazidinger, nur um deinen Dukie aus der Schusslinie zu bekommen. Was soll der Unsinn?
Am Ende kommt dann wieder der Hinweis, man solle sich doch ein anderes Forum suchen. Ihr (Mods) provoziert, dass es nicht mehr feierlich ist. Hatte ja in meinem Post gestern noch was zum @bürgersteig geschrieben: der sperrt den SPÜRBAR ANDERS, weil er angeblich provoziert hatte (was Kritisches über Spahn) mit dem HInweis auf seine Identität und bei Leuten mit seiner Meinung ist ihm die Indentität schnuppe. Bei dir ja auch. Also: nicht provozieren! Und drei Tage später fängt er einen Beitrag (Rundumschlag) über Ungeimpfte mit dem Satz an: "Dann will ich euch mal vor den Kopf stoßen".
Zitat von Bacardi im Beitrag #5714Ah darum geht es Dir also, Du willst die Sperrung von ihm.
Ok Dein Anliegen ist vermerkt.
Wenn ich hier angeblich um Sperrung gebettelt habe, was hat denn dann Dein Dukie? Übrigens habe nicht ich das gefordert! Lies Dir doch einfach Jokers Trööt durch was zum Beispiel Sonar, Sanne, Taps etc meint
Sich nicht impfen zu lassen ist laut Joga asozial, und das sehe ich nicht so.
Es kann durchaus sein das Langzeitschäden auftreten, ganz ausschließen kann man das zumindest nicht, deshalb kann ich junge Menschen verstehen die sich nicht impfen lassen wollen.
Covid verläuft bei denen meistens ziemlich harmlos, das Risiko durch die Impfung geschädigt zu werden ist für diese Altersgruppe nicht unbedingt kleiner.
Und mit 20 muß man Langzeitschäden auch eher fürchten wie mit 60, deshalb sollte man vielleicht als älterer auch ein bischen Verständnis für diese Altersgruppe haben.
Und nicht gleich wieder Solidarität fordern, nur weil man selbst mehr Angst vor Covid hat, und zu einer gefährdeteren Altersgruppe gehört.
Das mit der Solidarität ist eh so eine Sache, die von der Jugend immer nur zu fordern finde ich ziemlich einseitig, wann zeigen die älteren sich denn mal solidarisch mit der Jugend?
Ja KO und wenn Du richtig gelesen hast, dann finde auch ich ihn völlig daneben.
Deshalb bekommt er ja auch die Gelegenheit ihn zu entfernen.
Papa hat die gestern nicht bekommen, da wurde gleich gelöscht und alles andere auch,
Da Du gestern nichts mitbekommen hast, ist es natürlich schwierig anzunehmen, Du würdest unterschiedliche Maßstäbe ansetzen.
Und zum Schluss noch von Motorradfahrer zu Motorradfahrer, von Hundebesitzer zu Hundebesitzer und von Fc Fan zu Fc Fan, ich habe nichts gegen Dich und ich habe auch nichts davon ob Du hier schreibst oder nicht schreibst und das gleiche gilt für Dukie.
Zitat von derpapa im Beitrag #5716@ostftriese: derpapa hat gestern kritisiert, dass der Joga ca. 15 Millionen Ungeimpfte als Asoziale betitelt. Dass er "das Diskriminieren von Ungeimpften für einen humanen Akt hält". Dass @hoffnung83 hier unkommentiert dafür ist, dass Ungeimpfte "nicht mehr frei herumlaufen dürfen". derpapa hat ihm (Joga) empfohlen mal darüber nachzudenken, und derpapa hat hat besorgt gefragt, wann es denn soweit sein könnte, dass man schreibt "kauft nicht bei Ungeimpften! " und dass man ihm gelehrt hat, den Anfängen zu wehren.
Ich schreibe hier nicht mehr, weil ich den Dukie nicht mehr ertragen habe, besonders in Zusammenarbeit mit den Mods.
@bacardi: was ist denn dein Problem? Der Bürgersteig hat mir berichtet, dass ich hier NICHT unter Bewährung schreibe. Ist ja egal, weil ich GAR NICHT mehr geschrieben habe. Aber so gesehen ist das einfach ne Lüge. Warum drehst du jetzt mir wegen deinem Dukie aus meinem Post einen Strick und schreibst wieder von Sperrung? Was hast du davon? Gestern hat der Ewert alles gelöscht, was ihm nicht gefallen hat. Weil er wahrscheinlich stinkesauer war, in dem Fall nicht ganz zu Unrecht. Vorher war`s der Calistra, der was ihm gefallen hat, verschoben hat. Das, was ihm nicht gefallen hat (Aixbock), hat er gelöscht.
Aber DU ? Unterstellst mir schon zum zweiten mal solche Nazidinger, nur um deinen Dukie aus der Schusslinie zu bekommen. Was soll der Unsinn?
Am Ende kommt dann wieder der Hinweis, man solle sich doch ein anderes Forum suchen. Ihr (Mods) provoziert, dass es nicht mehr feierlich ist. Hatte ja in meinem Post gestern noch was zum @bürgersteig geschrieben: der sperrt den SPÜRBAR ANDERS, weil er angeblich provoziert hatte (was Kritisches über Spahn) mit dem HInweis auf seine Identität und bei Leuten mit seiner Meinung ist ihm die Indentität schnuppe. Bei dir ja auch. Also: nicht provozieren! Und drei Tage später fängt er einen Beitrag (Rundumschlag) über Ungeimpfte mit dem Satz an: "Dann will ich euch mal vor den Kopf stoßen".
Ist klar, Bacardi. Friss oder stirb, gelle?
Das hab ich gestern alles gar nicht mitgekriegt, das Spürbar Anders gesperrt wurde wußte ich auch nicht.
Wundern tut es mich aber nicht, hier wird mit zweierlei Maß geurteilt, und das mittlerweile mehr als offensichtlich.
Zitat von Bacardi im Beitrag #5722Ja KO und wenn Du richtig gelesen hast, dann finde auch ich ihn völlig daneben.
Deshalb bekommt er ja auch die Gelegenheit ihn zu entfernen.
Papa hat die gestern nicht bekommen, da wurde gleich gelöscht und alles andere auch,
Da Du gestern nichts mitbekommen hast, ist es natürlich schwierig anzunehmen, Du würdest unterschiedliche Maßstäbe ansetzen.
Und zum Schluss noch von Motorradfahrer zu Motorradfahrer, von Hundebesitzer zu Hundebesitzer und von Fc Fan zu Fc Fan, ich habe nichts gegen Dich und ich habe auch nichts davon ob Du hier schreibst oder nicht schreibst und das gleiche gilt für Dukie.
Da erweckst Du aber eindeutig einen anderen Eindruck!
Zitat von derpapa im Beitrag #5716@ostftriese: derpapa hat gestern kritisiert, dass der Joga ca. 15 Millionen Ungeimpfte als Asoziale betitelt. Dass er "das Diskriminieren von Ungeimpften für einen humanen Akt hält". Dass @hoffnung83 hier unkommentiert dafür ist, dass Ungeimpfte "nicht mehr frei herumlaufen dürfen". derpapa hat ihm (Joga) empfohlen mal darüber nachzudenken, und derpapa hat hat besorgt gefragt, wann es denn soweit sein könnte, dass man schreibt "kauft nicht bei Ungeimpften! " und dass man ihm gelehrt hat, den Anfängen zu wehren.
Ist klar, Bacardi. Friss oder stirb, gelle?
Das hab ich gestern alles gar nicht mitgekriegt, das Spürbar Anders gesperrt wurde wußte ich auch nicht.
Wundern tut es mich aber nicht, hier wird mit zweierlei Maß geurteilt, und das mittlerweile mehr als offensichtlich.
Das mit dem zweierlei Maß haben ja schon etliche bemerkt! Nichtsdestotrotz wird es von den Verantwortlichen immer wieder abgestritten!