Zitat von l#seven im Beitrag #5775Du kannst beim wahlomat auch Parteien anklicken, die du ausschließen willst. Oder du scrollst einfach runter :)
Wenn ich No-Go-Parteien ausschließe, bleibt auch nur noch eine Partei übrig.
Ansonsten vielleicht noch eine Splitterpartei.
Also in meinen Augen sind die ganzen Fragen auch nicht einfach schwarz oder weiss zu beantworten und am Ende wird dann trotzdem irgendetwas ausgerechnet als ob es Mathematik wäre.
Sleazy, du hast ne Woche Pause. Sanne nicht abzunehmen, dass sie wegen des 20-jährigen betroffen ist, ist zwar keine Beleidigung, aber für mich ne Sauerei. Das du es am nächsten Tag, mit oder ohne Turmbräu wiederholt hast, reicht mir.
Und in Zukunft bitte ich auf Nazivergleiche zu verzichten. Ich habe sie leider nicht gesehen - jemand anderes hat wohl schon eingegriffen. Danke dafür. Solche Dinge werden in Zukunft auch mit Pausen bestraft.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Will mich kurz vorstellen. Bin der Almöhi und schon sehr lange Fan vom Effzeh. Habe schon Spiele Ende der 60er besucht. Home und away. Auch nationale Pokalspiele und in Europäischen Wettbewerben.
Habe mich angemeldet mit der Vorfreude über unseren Effzeh mit Gleichgesinnten diskutieren zu können. Meine Hobbys sind Bergwandern, Skifahren und Joggen. Natürlich ist die schönste Nebensache der Welt unser Effzeh.
Zitat von Almöhi im Beitrag #5778Habe schon Spiele Ende der 60er besucht.
Dann sorgst du dafür, dass das Durchschnittsalter hier ordentlich sinkt. Aixbock hat schon Fussball geguckt, da wurden Bälle noch aus Mammutleder gefertigt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Moin Almölie! Auch von mir ein Herzliches! Immer weiter so, freue mich auf viele Meinungen hier! Wünsche Dir viel Spaß und ein dickes Fell! Sind hier manchmal Einige etwas Knurrig, möchte mich da nicht Ausschliessen, trage auch Stahlhelm!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Stahlhelm? Ich war 18 Monate unfreiwillig beim Barras. Damals gab es noch Zwölfender aus dem Krieg. Wenn man die ertragen und überlebt hatte, war man gestählt für das Leben
Finde immer gut, sich zu reiben, nicht immer der gleichen Meinung zu sein. Das ist das Leben.
Nur: darf nicht unter die Gürtellinie gehen...alla hopp
Zigarettenstummel. Bin und war nie Raucher, verstehe auch nicht wofür ne Zigarette gut ist.
Hab heute Morgen mal wieder den Gehsteig und Straßenrinne gefegt. Hab die Stummel gezählt: fast 80. Bitte, bitte Pfand von 10 Cent auf die Stummel.
Jetzt Ernst: ein früherer Mitarbeiter meinte mal zu mir, ich müsse Geld haben, um mir ne DK beim Handball leisten zu können. Stand vor mir mit nur Fluppe. Er rauche jeden Tag ne Packung. Dann rechnete ich ihm vor, wieviel Geld er im Jahr verbraucht...er war dann ganz still und begann zu überlegen.
Die Mitgliederliste findest Du , wenn Du ganz nach unten scrollst! Beiträge lösche ich, indem ich auf bei meinem Posting auf „bearbeiten“ gehe und alles von hinten nach vorne lösche! Es gibt bestimmt aber auch ne bessere Option! Zur ersten Frage: schau Dir mein Profilbild an! Kann so jemand unartig sein?????
Hat was von Lausbuben Geschichten, passt perfekt zu Dir! Was macht das Knie? Bezüglich der Sperre, war schon verwundert, wie Ruhig Du warst! Das erklärt jetzt Alles!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Danke der Nachfrage, Joergi! Knie is wieder topfit! Hätte eigentlich operiert werden müssen wegen der Gefahr einer Blutvergiftung! Hab’s aber so durchgestanden! Was die Sperre angeht: Hat gar nicht weh getan, hab mich stattdessen im Anti-Aggressions-Training-Forum mal so richtig ausgekotzt! Da bin ich jetzt bis zum Rentenalter gesperrt
Sperre, hmm. Hatte mal versucht, beim FC Brett mitzumachen. Ging schief, weil dort irgendwie alle Neuen erstmal als U-Botte aus Ostholland vermutet werden.
Da sind eine Handvoll Forengötter unterwegs, die den Rest dominieren. Hat mir garnicht gefallen. Dachte immer Effzehfans halten zusammen. Blauäugig oder?
Btw: Warum heißt das Brett auch Nordkorea, weiss das jemand?
Dann hast Du, wie von mir erwartet, also alles gut überstanden Sleazy! Ich war zur alten Zeit noch im blauen Forum unterwegs, Schmitz und Heidebock musste man einfach lesen! Die haben mal ein Guppy Forum zur Weissglut gebracht, ganz großes Kino damals!
Zitat von joergi im Beitrag #5799Dann hast Du, wie von mir erwartet, also alles gut überstanden Sleazy! Ich war zur alten Zeit noch im blauen Forum unterwegs, Schmitz und Heidebock musste man einfach lesen! Die haben mal ein Guppy Forum zur Weissglut gebracht, ganz großes Kino damals!
Schmittz und Heidebock, ich erinnere mich sehr gerne !