Kleine, bunte Fische! Nichts für Grill oder Räucherofen, etwas fürs Aquarium im Kinderzimmer! Die Beiden haben da auf kindliche Anfänger gemacht, dort den Tröd für Einsteiger Fragen aufgemischt! Zuerst mit normalen Fragen, danach kam dann etwas ala "Wie viele Guppy werden für ein Fischstäbchen benötigt?" Habe den Link leider nicht mehr!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich mag die auch besonders, am liebsten aus dem Räucherofen! Wobei, Matjes geht auch immer, gerade jetzt bei meiner Einschränkung beim Schlucken! Die flutschen herrlich die Speiseröhre runter!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Alter Vater, habe mich ja Gestern anfixen lassen, aber das hätte ich nicht gedacht! Mein Körper und das Zeug werden keine Freunde, gestern dachte ich noch Nett! Heute am frühen Morgen unsampft erwacht, dachte die Rübe will den Hals verlassen und man würde mir gerade in den Magen treten! Erst einmal meine eher harmlosen Schmerztropfen genommen, ohne Ergebnis! Zum Glück habe ich noch Hammer Scheiß Egal Pillen, die zeigten Wirkung!
Einzig wirklich Positiv ist, ich habe Hitzewallungen, einfach herrlich! Die Tage davor war ich eine Frostbeule, habe sogar meinen Holzoffen schon regelmäßig in Betrieb gehabt, das bleibt mir gerade erspart! Hatte Jemand die gleichen Nebenwirkungen und wie lange halten diese an? Würde mich über Antworten freuen!
PS Habe auch fast überall Juckreiz und bin etwas aufgedreht!
Zitat von joergi im Beitrag #5823Alter Vater, habe mich ja Gestern anfixen lassen, aber das hätte ich nicht gedacht! Mein Körper und das Zeug werden keine Freunde, gestern dachte ich noch Nett! Heute am frühen Morgen unsampft erwacht, dachte die Rübe will den Hals verlassen und man würde mir gerade in den Magen treten! Erst einmal meine eher harmlosen Schmerztropfen genommen, ohne Ergebnis! Zum Glück habe ich noch Hammer Scheiß Egal Pillen, die zeigten Wirkung!
Einzig wirklich Positiv ist, ich habe Hitzewallungen, einfach herrlich! Die Tage davor war ich eine Frostbeule, habe sogar meinen Holzoffen schon regelmäßig in Betrieb gehabt, das bleibt mir gerade erspart! Hatte Jemand die gleichen Nebenwirkungen und wie lange halten diese an? Würde mich über Antworten freuen!
PS Habe auch fast überall Juckreiz und bin etwas aufgedreht!
Bekannte hatten nach Biontech drei, vier Tage eine Art schwere Grippe; bei mir gab es nach AstraZeneca fast keine Impfreaktionen.